Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Witcher: Neuer Teil in Aussicht

Discussion on The Witcher: Neuer Teil in Aussicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,687
Received Thanks: 2,612
The Witcher: Neuer Teil in Aussicht

Vor etwa 9 Monaten berichteten wir in einem Beitrag darüber, dass CD Projekt Red sich dazu entschieden hat, keinen neuen The Witcher Teil auf den Markt zu bringen. Entgegen dieser damaligen Aussage, haben sich nun die Entwickler zu Wort gemeldet und haben verraten, dass es wohl doch eine Fortsetzung geben soll. Wann genau dieser erscheint und welcher Charakter als Protagonist agieren wird, ist aber noch nicht bekannt.

„Die ersten drei The Witcher-Spiele waren per Definition eine Trilogie, weshalb wir das nächste Spiel nicht einfach Witcher 4 nennen können. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir die Welt von The Witcher, die wir seit über zwölf Jahren erschaffen haben, verlassen werden. The Witcher ist eines von zwei Franchises, auf denen die zukünftigen Aktivitäten des Unternehmens aufbauen. Heute kann ich leider nicht mehr verraten.„
Der Synchronsprecher von Geralt, Doug Cockle, könnte sich Ciri als nächste Hauptperson vorstellen. Diese Vermutung wird unter anderem auch dadurch unterstützt, dass der neue Teil nicht den Titel „The Witcher 4“ tragen wird. Es ist also davon auszugehen, dass die Geschichte von Geralt abgeschlossen ist. Weiterhin sagt Cockle, dass er aktuell noch nichts von einem neuen Teil wissen würde, er aber nichts dagegen hätte, sich dazu Gedanken zu machen.
„Ich habe keine Ahnung, was ihr Plan ist, aber wenn ich CD Projekt wäre, würde ich The Witcher 4 machen, aber mich auf Ciri konzentrieren. In The Witcher 3 gibt sie einen Hinweis darauf, dass sie andere Welten besucht. Ich denke, ein Spiel, in dem es darum geht, wie sie diese anderen Welten besucht, wäre ein cooles Witcher 4.“
In einem Interview hat Adam Kiciński, Entwickler von The Witcher erklärt, dass er nach 33 Millionen verkauften Spielen erkennt, dass es noch „Appetit nach mehr“ gebe. Im Moment gilt die gesamte Aufmerksamkeit allerdings Cyberpunk 2077. Sobald dieses Projekt abgeschlossen wurde, wird sich um den neuen The Witcher Teil gekümmert.

Was haltet ihr von diesen Neuigkeiten? Würdet ihr euch über einen neue The Wichter Teil freuen? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare.
Attached Thumbnails
The Witcher: Neuer Teil in Aussicht-cd-projekt-red-logo.jpg  
andii is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/13/2018, 13:44   #2


 
gwentler's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 918/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 2,100
Received Thanks: 191
Eins der besten Spiele die ich jemals gespielt habe auf der Playsi. Hoffentlich kommt ein 4tes Teil aber plz nicht den hauptfokus wieder auf Ciri richten. :/
gwentler is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2018, 14:59   #3
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Ich hätte tbh auch eher weniger Lust auf Ciri als Main Character. Sie ist einfach zu OP, um ein spielbarer Charakter zu sein

Ich denke es kommt ein Spin-Off, der weiter in die Vergangenheit geht (vor Geralts Zeit) der die Entstehung, der Hexerschulen zeigt bzw. wie diese Schulen "aufblühen". Evtl. machen die das so wie in Cyberpunk und geben einem die Möglichkeit seinen eigenen Charakter zu erstellen. Das wäre richtig nice.
Merkur Magnus is offline  
Old 07/13/2018, 16:45   #4
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
The Witcher 3 a Masterpiece of Software. Dagegen kann niemand was einwenden! (Und wenn doch, Finger still halten! )

Würde mich abartig freuen wieder für das Spiel Mods zu kreieren.
Allein die doch simple aber geniale "Quick Action" Mod war nicht mehr wegzudenken.
Man drückt 1 für Aard, und castet die Gegner hinfort oder räumt die Gegend auf.
Man drückt 3 für Igni und entflammt Gegner auf Anhieb, weil man Heißhunger hat!

Nicht auswählen und noch triggern! Hach... Wie verwöhnt wir doch alle sind!

Und zwecks Ciri - Mir schnuppe. Es war witzig, mal was anderes. Soll Geralt der Frauenheld oder Ciri das Wunderwesen der Protagonist / die Protagonistin sein, oder sogar ein neuer Hexer, ich spiele es gerne, da es die Qualität vom Spiel ist, die mich definitiv wieder für einen Kauf überzeugen wird!
blapanda is offline  
Old 07/13/2018, 20:59   #5
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
War eig. so das beste Singleplayergame was ich je gezockt. Auf einen "4. teil" werde ich mich freuen und natürlich gerne zocken
Wäre aber auch etwas enttäuscht wenn sie dann wieder den Fokus auf Ciri richten wollen, bzw. sie gar als Hauptcharakter des Games nehmen wollen. Auf jeden Fall mal schauen wie sich das entwickelt wobei ich mir vorstellen kann, dass dieses Game eher erscheinen wird als The Elder Scrolls 6
Timur_Lenk is offline  
Old 07/14/2018, 13:18   #6
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
Sind zwar extrem geile Neuigkeiten, aber bis das Game dann mal erscheint.. vergehen ja locker ~5 Jahre
Weedfotze is offline  
Old 07/15/2018, 09:23   #7
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Ich liebe The Witcher <3 Super Nachricht!
DarkOPM is offline  
Old 07/16/2018, 17:31   #8


 
Pennerfarmer's Avatar
 
elite*gold: 363
Join Date: Dec 2009
Posts: 65
Received Thanks: 14
Sehr schön!
Pennerfarmer is offline  
Old 07/17/2018, 12:24   #9
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
Sind zwar extrem geile Neuigkeiten, aber bis das Game dann mal erscheint.. vergehen ja locker ~5 Jahre
Wiege es ab: Lohnt es sich 5 Jahre auf ein Spiel von hause CD Projekt Red zu warten oder lohnt es sich 5 Jahre auf ein Spiel von hause CDPR zu warten?
blapanda is offline  
Old 07/17/2018, 16:43   #10
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Versteh den hype um Witcher nicht ist eigtl nicht anderes als Metin2
vielleicht liegt es auch daran
H@RDC0RE is offline  
Old 07/18/2018, 00:17   #11



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Versteh den hype um Witcher nicht ist eigtl nicht anderes als Metin2
vielleicht liegt es auch daran


Ich werte das mal als Joke -lul-

The Witcher ist einfach ein mega gelungenes Spiel, hat ne krasse Geschichte und sieht sehr gut aus.

PS: Yen :')
Castiel' is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2018, 16:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
The Witcher war nicht nur, sondern IST aktuell das beste Spiel der gesamten Weltgeschichte. Ich gehe sogar soweit zu sagen: Das hat auch nichts mit Geschmack zu tun, es ist einfach fakt - Punkt. Man kann auch Weltwunder sagen.
Kharradir is offline  
Old 07/23/2018, 16:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Ja das stimmt schon The Witcher 3 war ein wirklich gelungenes Spiel und wer die Vorgänger auch kennt und gespielt hat . Was das für eine Steigerung war für CD Projekt.

Spiele das Spiel immer noch und ich finde es ist einfach so schön und man entdeckt immer was neues und die Graphik und die NPC und ihre Geschichten und alles drum und dran ist einfach nur Bombe <3 *-*
Daewtil is offline  
Reply

Tags
cd project red, cyberpunk 2077, the witcher


Similar Threads Similar Threads
GTA V: Verfilmung in Aussicht?
01/27/2014 - Gaming News - DE - 83 Replies
Nachdem in den vergangenen Wochen die Verfilmung des Warcraft-Universums in den Vordergrund rückte und die Besetzung einiger Rollen der Adaption bereits bekanntgegeben wurde, machen nun auch neue Informationen hinsichtlich einer möglichen Kinoversion von "Grand Theft Auto V" die Runde. Schon im September äußerte man sich von Seiten Rockstars, dem Entwickler und Publisher des Open-World-Spiels, zu Wort und erläuterte die Meinung zur Umsetzung als Film oder Serie. Vize-Präsident und...
Call of Duty Ghosts: Mietbare Server in aussicht?
01/06/2014 - User Submitted News - 3 Replies
Der Multiplayermodus von Call of Duty Ghosts verwendet ein Hybridsystem aus dedizierten Servern und Peer2Peer-Verbindungen, dass heißt, das die Spieler sich automatisch miteinander verbinden. Doch momentan gibt es Hinweise darauf, dass es bald mietbare Gameserver für Ghosts geben wird - laut Behauptungen eines Serveranbieter ab dem 20. Januar. http://i.epvpimg.com/Rj5sd.png Bereits seit dem Release gibt es diverse Angebote wo es mietbare Ghosts-Gameserver geben soll. Beispielsweise haben...
FIFA 14 AB-Aussicht?
07/12/2013 - Fifa - 12 Replies
Wann werden dort die ersten AB auf den Markt geworfen? Am Anfang wird man ja noch richtig Coins machen, weil noch nicht soviele ABs am Start sind oder? Wie war es bei FIFA 13?
Neuer [Offizieller] Server in Aussicht?
09/12/2011 - Flyff - 21 Replies
Tag ;) Weiß jemand ob ein neuer offizieller Server bei dFlyff in Aussicht steht? Wollte mit ein paar Kollegen wieder anfangen zu zocken und da wäre ein neuer Server am besten. lg netsky<3
Server Tester mit Gm aussicht..gesucht
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, ich zeige euch heute den wo ich find besten Hamachi p server (vil. Bald Root) den ich bis jetzt gespielt habe. Rates unterschiedlich da meistens events stadtfinden Es ist kein 0815 server, aber du musst dir dein equip erarbeiten, Npcs, Vkn 30er waffen , 1, rüssi +9 , 36+9 .. Zum Start bekommt man MG Bonis hinzufügen/Verändern kostet nichts



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.