Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty Ghosts: Mietbare Server in aussicht?

Discussion on Call of Duty Ghosts: Mietbare Server in aussicht? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Call of Duty Ghosts: Mietbare Server in aussicht?

Der Multiplayermodus von Call of Duty Ghosts verwendet ein Hybridsystem aus dedizierten Servern und Peer2Peer-Verbindungen, dass heißt, das die Spieler sich automatisch miteinander verbinden. Doch momentan gibt es Hinweise darauf, dass es bald mietbare Gameserver für Ghosts geben wird - laut Behauptungen eines Serveranbieter ab dem 20. Januar.



Bereits seit dem Release gibt es diverse Angebote wo es mietbare Ghosts-Gameserver geben soll. Beispielsweise haben , , oder auch Ghosts auf der "Verfügbaren Spieleliste". Clans wird hierbei nicht nur die Möglichkeit geboten ihren Server zu verwalten, sondern auch Mods sollen möglich sein, aber auch seinen Server mit einem ESL "Prädikat Hackerfrei" auszeichnen zu lassen. Was auch neu ist, ein Serveranbieter gibt sogar die Wahl, ob man den Server für PC, Xbox oder PS4 verwenden möchte. Die ganzen Angebote sind jedoch nur "Vorbestellungen", was den Release angeht, halten sich die Serveranbieter noch unter Verschluss bis auf einem:


Auf der Webseite des Anbieters kündigte rock-server.de ganz offen an, dass Ghosts-Server ab dem 20. Januar 2014 verfügbar sein werden. Als man bei rock-server.de anrief, gab der folgendes Statement:

Quote:
Originally Posted by Rock-Server.de
Wir wissen definitiv dass es Serverfiles gibt, diese jedoch nur an bestimmte Serveranbieter vergeben wurden. Wir haben keine bekommen, hoffen jedoch darauf dass auch wir diese Files erhalten werden.
Als man jedoch bei Nitrado oder G-Portal nachfragte, ergab dies jedoch leider, - wie zu vermuten war - dass ihnen diesbezüglich keinerlei Informationen vorliegen.

Letztendlich kann man mit Sicherheit sagen, dass der 20. Januar wie jeder Tag verlaufen wird, ohne jeglichen Release von Servern.

Glaubt ihr, dass es COD Ghosts Server geben wird? Schreibt mir eure Meinung!
C0kkie is offline  
Old 01/06/2014, 09:25   #2
 
DonPadrio's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
Ich denke nicht das es für COD Ghosts Server geben wird. Diese hääte man ja dann auch schon zu Release veröffentlichen und zugänglich machen können.
DonPadrio is offline  
Old 01/06/2014, 19:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 632
Wär cool, ich hab es geliebt Mods zu machen fuer MW2.
Anti™ is offline  
Old 01/06/2014, 23:16   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,139
Received Thanks: 1,084
Ich denke es wird noch passieren, dass es Server dafür gibt,
jedoch bei den verschiedenen Mods bin ich mir nicht sicher,
ob solche wirklich rauskommen werden.
Aber Server an sich, wenn es diese auch für Konsolen gibt, wären richtig nice
.Kaaarni' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.