Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playerunknown's Battlegrounds: Meistgespieltes Steam-Spiel aller Zeiten!

Discussion on Playerunknown's Battlegrounds: Meistgespieltes Steam-Spiel aller Zeiten! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 324/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Playerunknown's Battlegrounds: Meistgespieltes Steam-Spiel aller Zeiten!

So gut wie jeder Gamer wird bereits schon einmal etwas von PlayerUnknown’s Battlegrounds gehört haben. Das beliebte Battle-Royale-Spiel ist derzeit in fast aller Munde. Entwickler und Publisher Bluehole knacken derzeit ein nach dem anderen Rekord. Vor circa einer Woche konnten die Entwickler bereits zehn Millionen verkaufte Einheiten absetzen. Auch gab man einige kleine Infos bekannt, so zum Beispiel das bisher circa 150.000 Cheater vom Spiel ausgeschlossen wurden.


Nun gibt es einen weiteren Meilenstein für den Shooter. Bereits im Juni gab es eine Höchstzahl an aktiven Spielern für Playerunknown's Battlegrounds, diese lag bei knapp einer Millionen. Das September-Update hat wohl wieder einige neue potenzielle Käufer angelockt. Die Anzahl der aktiven Spieler stieg plötzlich auf genau 1.348.374. Somit wurde Dota 2 vom Thron gestoßen, PlayerUnknown’s Battlegrounds ist nun das mit den gleichzeitig meisten aktiven Spielern auf Steam. Der Battle-Royale-Shooter soll bereits im vierten Quartal des Jahres aus dem Early-Acces-Status heraus und weiterhin fleißig mit neuen Maps, Inhalten und mehr supportet werden.

Playerunknown's Battlegrounds erschien am 23. März für den PC. Die Xbox One-Version soll noch dieses Jahr erfolgen. Was haltet ihr von PUBG? Ist das Spiel bereits in eurer Steam-Bibliothek? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Playerunknown's Battlegrounds: Meistgespieltes Steam-Spiel aller Zeiten!-movie.293x165.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2017, 17:12   #2

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
Hätte das echt nicht gedacht, hab mir zwar noch nie Gedanken drüber gemacht aber auf so einer Spontanen art hätte ich gedacht das es eher so CSS oder CSGO oder so wäre
Vinose is offline  
Old 09/17/2017, 17:44   #3
 
Behemoth310's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2017
Posts: 155
Received Thanks: 28
H1Z1 haben damals ja schon viele Leute gezockt. Aber PUBG macht halt die Dinge einfach besser und hört auch auf seine Spieler im Gegensatz zu H1Z1. Erfolg völlig verdient für ein nices Game.
Behemoth310 is offline  
Old 09/17/2017, 19:14   #4

 
GeTOwNeDx3's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Jul 2013
Posts: 181
Received Thanks: 14
PUBG ist zurzeit auf dem Steam Topseller Platz 2.
Also is es vorbei mit der 1

Das Game ist zwar nicht mein Fall, aber den großen Erfolg kann man ja gönnen
GeTOwNeDx3 is offline  
Old 09/17/2017, 21:49   #5
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by GeTOwNeDx3 View Post
PUBG ist zurzeit auf dem Steam Topseller Platz 2.
Also is es vorbei mit der 1

Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

Divinity: Original Sin 2 wird zwar auch was Spieleranzahl gut zulegen, aber PUBG wird es wohl nicht so schnell toppen können. Aber man kann sich ja auch irren. Aber wir können ja gespannt bleiben, wie weit Divinity es schafft.
Toshio Riko is offline  
Old 09/18/2017, 11:37   #6



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 3495
The Black Market: 693/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,531
Received Thanks: 1,251
Quote:
Originally Posted by Behemoth310 View Post
H1Z1 haben damals ja schon viele Leute gezockt. Aber PUBG macht halt die Dinge einfach besser und hört auch auf seine Spieler im Gegensatz zu H1Z1.
Konnte mit H1Z1 nich wirklich was anfangen und habe nach ein paar Stunden die Lust verloren. PUBG macht da - zumindest für mich - wirklich einiges besser. Vernünftiger Umgang mit der Community eingeschlossen.

Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Aber wir können ja gespannt bleiben, wie weit Divinity es schafft.
Wird definitiv mein nächster Kauf. Dann muss PUBG etwas ruhen
JimPanse87 is offline  
Old 09/18/2017, 12:32   #7
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by GeTOwNeDx3 View Post
PUBG ist zurzeit auf dem Steam Topseller Platz 2.
Also is es vorbei mit der 1

Das Game ist zwar nicht mein Fall, aber den großen Erfolg kann man ja gönnen
Verkauf vs Spielerzahl ist ein Unterschied. Zudem war PUBG gestern auch topseller, divinity original sin 2 hat es kurzfristig nicht aufgeholt. Vielleicht local also in der deutschen verkaufsliste. Aber global ist und war pubg immer noch top 1.
Exercis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2017, 20:11   #8

 
GeTOwNeDx3's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Jul 2013
Posts: 181
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Exercis View Post
Verkauf vs Spielerzahl ist ein Unterschied. Zudem war PUBG gestern auch topseller, divinity original sin 2 hat es kurzfristig nicht aufgeholt. Vielleicht local also in der deutschen verkaufsliste. Aber global ist und war pubg immer noch top 1.
Da ich jetzt schon 2x zitiert wurde, muss ich doch annehmen, dass mein Kommentar evtl. falsch interpretiert wurde.
Das mit der nicht mehr auf Platz 1 Geschichte war in keinster weise negativ gemeint. Eher so ein kleiner Fun Fact am rande als Einleitung zu meinem eigentlichen Kommentar
GeTOwNeDx3 is offline  
Old 09/19/2017, 17:42   #9
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2017
Posts: 27
Received Thanks: 0
finde game ist wie Hungergames ^^ mega geil
Hardtekke1337 is offline  
Reply

Tags
bluehole, pubg


Similar Threads Similar Threads
Meistgespieltes Spiel
11/22/2011 - Off Topic - 50 Replies
Ähmm Leute Hacker war bei mir drinne xD Nunja closed pls finde es nicht in ordnung da bei mir welche rein gehen und acc hacken und so ein scheiß
Das aller aller aller aller aller aller Bester Server für euch
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo uSER könnt ihr mir sagen was für euch das ps ist am besten root ^^ danke



All times are GMT +1. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.