Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elex: Infos zum Schwierigkeitsgrad bekannt gegeben

Discussion on Elex: Infos zum Schwierigkeitsgrad bekannt gegeben within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 352
The Black Market: 1198/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 26,909
Received Thanks: 778
Elex: Infos zum Schwierigkeitsgrad bekannt gegeben

Das schon bald im Handel erhältliche Rollenspiel Elex soll sich was den Schwierigkeitsgrad angeht deutlich von der bekannten Risen-Trilogie, welche aus dem selben Entwicklerstudio stammt, abheben. Neben der Schwierigkeit soll das Spiel auch eine lukrative Spielzeit bieten und die gesamte, spielbare Welt soll laut den Entwicklern sehr groß sein und viel Erstaunliches zu bieten haben. Zu diesem Thema und zu mehr äußerten sich die Entwickler kurz vor dem Verkaufsstart.


Die ein oder anderen unter euch werden es mit Sicherheit schon bald in ihrem Besitz haben und in die Konsole legen und loszocken. Doch die Entwickler Piranha Bytes hauen kurz vor dem Release ihres Spiels noch einmal ordentlich mit Informationen um sich, unter anderem zum Schwierigkeitsgrad und zur Spielzeit. Laut dem Chef-Designer Björn Pankratz wird sich Elex wieder sehr stark an die Gothic-Reihe orientieren. Auch einige Elemente oder Inspirationen von Dark Souls wird man in diesem Abenteuer wiedererkennen. Man solle sich von dieser angeblichen Schwierigkeit vorerst nicht zu sehr abschrecken lassen, denn es gibt immerhin vier unterschiedliche Schwierigkeitsstufen und diverse andere änderbare Optionen, so der Entwickler.

Auch die Welt, in der die Geschichte rund um Elex vorangeht, soll sich an die der Gothic-Teile orientieren. Um es besser darstellen zu können, die Welt von Elex soll ungefähr 1,5 Mal größer sein, wie die aus Gothic 3. Diese riesige Welt bietet aber nicht immer das selbe, sondern ist gefüllt durch die verschiedensten Witterungsverhältnisse, Monstern, NPCs und umfangreichen Quests. Zur Spielzeit haben Pankratz und THQ-Nordic-PR-Manager Florian Emmerich etwas gesagt. Die Story von Elex soll in ungefähr 50 bis 70 Stunden beendet sein. Das Open-World-Spiel wird ab dem 17. Oktober 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein.
Attached Thumbnails
Elex: Infos zum Schwierigkeitsgrad bekannt gegeben-elexthumb.jpg  
Ascarios is offline  
Old 09/16/2017, 02:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,856
Received Thanks: 743
Ob die Animationen noch angepasst werden ... die neusten/aktuellsten Trailers und Gameplays sehen ... relativ ernüchternd aus.

Vor allem ist der Markt an solchen Open-World Outlaw/Borderlands/MadMax zeugs übersättigt, in einer Art und Weise vom ganzen Happen.

Dahingegen ist Anthem eher etwas, worauf man sich freut zu warten.
Oder etwas von CD Projekt Red - CyberPunk 2077, auch wenn darüber kaum bis gar nichts spezielles verkündet wurde.
blapanda is offline  
Old 09/16/2017, 12:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 351
Received Thanks: 147
Mir egal die wie Animationen aussehen wird 100% gekauft!!!
^Fxn is offline  
Old 09/16/2017, 16:28   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,873
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Kintaro' View Post
lukrative Spielzeit
Okay
.CяιMe™ is offline  
Old 09/17/2017, 12:57   #5
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2016
Posts: 625
Received Thanks: 52
Wenn die Trailer halten, was sie versprechen. Vllt. gibt's ja noch'n neuen Grafikpatch. Sieht irgendwie hakelig aus - find ich. oO
BohemDeGarde is offline  
Reply

Tags
elex


Similar Threads Similar Threads
Seit ihr auf Youtube bekannt? / Wollt ihr bekannt werden ? Wie wird man bekannt ? :D
11/17/2012 - Off Topic - 21 Replies
Servus Leute! Ich glaube dieses Thema wurde schon haüfig angesprochen, und ich will einfach mal von euch wissen, ob irgentjemand von euch auf Youtube "relativ" bekannt ist.. d.H. so ca. ab 1000 abbos oder so :D Und dann stell ich mir noch die Frage,wie wird man bekannt ? Danke!
SWTOR: Imperialer Agent Details bekannt gegeben
11/15/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
BioWare hat neue Details zum Imperialen Agenten in Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Die neuesten Details erklären die hinterhältige Klasse welche sich auf heimliche Auslöschung, Sabotage und vieles mehr spezialisiert.
newMT2 HP? schon bekannt gegeben?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo habe gestern gelsen das der sever ON kommt unzwar heute um 15.oo UHr xjoshix hat gesagt e gibt den heute die HP LINk an hat er das schon getan ode folgt er noch ?? und ist der serever schon ON?



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.