Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crackdown 3: Veröffentlichung verschiebt sich auf 2018

Discussion on Crackdown 3: Veröffentlichung verschiebt sich auf 2018 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Crackdown 3: Veröffentlichung verschiebt sich auf 2018

Auweia! Langsam wird es wirklich knapp für Microsoft. Das Line-Up für 2017 war bisher mehr als schwach. Binnen 9 Monaten konnte Nintendo für ihre Hybrid-Konsole Nintendo Switch mehr Exklusivspiele veröffentlichen, als Microsoft binnen zwei Jahren für ihre Spielekonsole Xbox One. Mittlerweile wird es wirklich eng für Microsoft, die Exklusivtitel lassen zu wünschen übrig. Die exklusiven Spiele gehören bei vielen Spielern mit zu den wichtigsten Kriterien einer Spielekonsole. Neben State of Decay 2 gibt es wohl nur noch Crackdown 3, welches man als großes Exklusivspiel für die Xbox One erwähnen konnte. Aus Ausnahme gilt natürlich Forza: Der siebte Teil der Rennserie wird pünktlich im Oktober an den Start gehen.


Wie das zuständige Entwicklerteam und Publisher Microsoft via Twitter mitteilen, verschiebt sich Crackdown 3 auf das Frühjahr 2018. Laut eigener Aussage entspricht das Spiel noch nicht den Qualitätsstandards, um rechtzeitig zu erscheinen. Ob das Actionspiel selbst dann den Standards entsprechen wird, ist fraglich. Schließlich hatte Microsoft in der Vergangenheit schon mit der Qualität an Spielen zu kämpfen: Nach zu langer Entwicklungszeit mussten schließlich Fable Legends und Scalebound gestrichen werden.

Crackdown 3 wurde ursprünglich auf der E3 2014 angekündigt und sollte 2016 veröffentlicht werden. Überraschend ist auch, das Microsoft diesen Herbst die Xbox One X auf den Markt bringen wird. Vor allem zum Release einer neuen Konsole sollten wohl einige Spielekracher her. Wir müssen wohl weiterhin gespannt bleiben, wie Microsoft die Xbox-Franchise in Zukunft handhaben wird.
Attached Thumbnails
Crackdown 3: Veröffentlichung verschiebt sich auf 2018-id482415.jpg  
Castiel' is offline  
Reply

Tags
crackdown 3, xbox one


Similar Threads Similar Threads
The Crew: Veröffentlichung verschiebt sich!
10/17/2014 - Gaming News - DE - 13 Replies
Wer begeistert auf die Veröffentlichung des Rollen-Rennspiels The Crew wartet, wird über die kommende Nachricht wohl nicht sehr erfreut sein, denn Ubisoft verkündigte eine Verschiebung des Spiels auf den 2. Dezember dieses Jahres. Das bisherige Release-Datum war der 11. November. Explizite Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt, aber anscheinend benötigt Ubisoft noch etwas Zeit um das Spiel zu perfektionieren. Besitzer der PlayStation 4 und Xbox One dürfen sich auf eine zweite...
Hauptbildschirm verschiebt sich auf zweiten Bildschirm beim spielen im Vollbildmodus.
07/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich hab seit heute einen zweiten Bildschirm. Soweit funktioniert das auch gut, nur aber sobald ich am Hauptbildschirm ein Spiel im Vollbildmodus starte verschiebt sich ein Teil vom Hauptbildschirm auf den zweiten. Wenn ich nun beim zweiten Bildschirm Google Chrome öffne geht das auch nur bis ca 2/3 vom Bildschirm. Ich hab die Auflösung laut dem Nvidia Treiber für meine Grafikkarte eingestellt. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu beheben.
HTML Website verschiebt sich
06/15/2013 - Web Development - 5 Replies
Hallo, Ich arbeite aktuell mit Position:Absolute; jedoch je nach Bildschirmauflösung / Browsergröße veschieben sich meine ganzen Buttons etc. Wie kann man das unterbinden? Gruß
Website verschiebt sich bei anderen Bildschirmauflösungen
05/26/2012 - Web Development - 8 Replies
Hallo, meine Website wird auf meinem PC und meinem Laptop (1920x1080|1600x900) gut angezeigt. Wenn ein Kumpel von mir, der einen quadratischen Bildschirm hat, die Seite aufruft, verschieben sich die Boxen ineinander. Das gleiche Problem besteht auch, wenn man die Seite mit Handys aufruft. Hier der Link entfernt zur Seite. Wie kann ich das fixen? Danke im Vorraus. :)
WoltLab eigenes Design verschiebt sich:(
09/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=ZXzG2ImgSPo Mein Problem ist es das sich das Design verzerrt hat Jemand dazu eine Lösung? :( #mainMenu, .mainMenu a, .mainMenu b, .mainMenu, #footer, #header, #logo, .mainManuInner a, .mainMenuInner { border:0 none !important; } #mainMenu{ background: url("../rom/mainMenu.png"); height: 66px;



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.