Ich arbeite aktuell mit Position:Absolute; jedoch je nach Bildschirmauflösung / Browsergröße veschieben sich meine ganzen Buttons etc.
Wie kann man das unterbinden?
Einen übergeordneten Container machen, den relativ positionieren ( position:relative; ), so dass er bei jeder Auflösung am richtigen Fleck (z.B. zentriert) sitzt und die Elemente darin neu anordnen.
HTML-Website 06/16/2012 - Freebies - 2 Replies Hi,
da ich meine HTML-Kenntnisse noch weiter ausbauen möchte bzw. nicht aus der übung kommen möchte biete ich hier mein Wissen an.^^
Im Klartext ich mache euch HTML-Seiten.
Wen ihr was sehen wollt schreibt mir einfach eine P.N..:D
Website verschiebt sich bei anderen Bildschirmauflösungen 05/26/2012 - Web Development - 8 Replies Hallo,
meine Website wird auf meinem PC und meinem Laptop (1920x1080|1600x900)
gut angezeigt.
Wenn ein Kumpel von mir, der einen quadratischen Bildschirm hat, die Seite aufruft, verschieben sich die Boxen ineinander.
Das gleiche Problem besteht auch, wenn man die Seite mit Handys aufruft.
Hier der Link entfernt zur Seite.
Wie kann ich das fixen?
Danke im Vorraus. :)
WoltLab eigenes Design verschiebt sich:( 09/21/2011 - Technical Support - 4 Replies http://www.youtube.com/watch?v=ZXzG2ImgSPo
Mein Problem ist es das sich das Design verzerrt hat Jemand dazu eine Lösung? :(
#mainMenu, .mainMenu a, .mainMenu b, .mainMenu, #footer, #header, #logo, .mainManuInner a, .mainMenuInner {
border:0 none !important;
}
#mainMenu{
background: url("../rom/mainMenu.png");
height: 66px;