Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oculus Touch: Verkauf von VR-Controller verschoben

Discussion on Oculus Touch: Verkauf von VR-Controller verschoben within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Oculus Touch: Verkauf von VR-Controller verschoben

Vor mehr als einer Woche verkündete der US-amerikanische Unternehmer und Oculus VR-Gründer Palmer Luckey via Twitter, dass die Herstellung der Oculus Rift gut und ohne Probleme ablaufe und nichts dem vorgesehenen Termin für die Markteinführung im ersten Quartal 2016 Komplikationen bereite. Anders sieht es hingegen bei dem Controller des Projekts aus: Oculus Touch wird nicht zeitgleich mit der Hardware zum Verkauf erscheinen, sondern erst später ausgeliefert werden. Dies teilt das verantwortliche Team nun auf offiziellem Weg mit und begründet den Schritt mit der Entscheidung, dass man mehr Zeit benötige. Der Controller soll den Angaben nach in der zweiten Hälfte des Jahres 2016 auf den Markt kommen, während das Basis-Element, die Oculus Rift, schon bald in den Händen der Vorbesteller liegen wird.

Im Moment erreiche man signifikante Fortschritte im Bereich der Ergonomie, so das Unternehmen in den Zeilen eines Blog-Eintrags. Außerdem nehme man viele Veränderungen vor, die Oculus Touch noch bequemer, zuverlässiger und natürlicher machen sollen. Einen weiteren Punkt der aktuellen Arbeiten stellt die präzise Erkennung der Handposition dar. Zuletzt sprechen die Entwickler von einem bisher unglaublich positiven Feedback und versprechen, dass die Wartezeit ein noch viel besseres Produkt erzeugen werde und sich das Warten lohne.





Neben dieser für den ein oder anderen Interessenten etwas ernüchternden Meldung hat das Unternehmen jedoch eine weitere Ankündigung auf Lager. Käufer der Oculus Rift werden das Spiel "Lucky's Tale" kostenlos erhalten. Bei besagtem Titel handelt es sich um ein Jump 'n' Run-Abenteuer, welches exklusiv für die Oculus Rift geschaffen wurde. In farbenfrohen Welten steuert man den Charakter Lucky und trifft auf packende Herausforderungen sowie verrückte Kreaturen.


Attached Thumbnails
Oculus Touch: Verkauf von VR-Controller verschoben-2882183-oculus-touch-4.jpg  
Seekin is offline  
Old 01/01/2016, 17:54   #2

 
Haild's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2012
Posts: 280
Received Thanks: 30
Schade hatte mich auf den Controller gefreut :P.





Haild is offline  
Reply

Tags
vr


Similar Threads Similar Threads
Oculus VR: Verkauf der Oculus Rift-Brille in Deutschland untersagt
05/19/2015 - Gaming News - DE - 19 Replies
Es ist offiziell! Die Oculus Rift-Brille wird 2016 auf den Markt kommen, aber ob die Brille wirklich unter dem Namen Oculus in Deutschland verkauft wird, ist fraglich, denn der Optikgeräte-Hersteller Oculus aus Wetzlar hat durch eine einstweilige Verfügung ein Verkaufsverbot der Oculus Rift-Brille in Deutschland erwirkt, da dem Hersteller bereits seit 1932 die Namensrechte gehören. Oculus VR gibt es stattdessen erst seit 2012. Zwar stellt das Unternehmen für Optikgeräte keine...
Oculus Rift: Release verschoben auf 2016
05/07/2015 - Gaming News - DE - 5 Replies
All die Gamer, die schon sehnsüchtig auf die Oculus Rift warten, müssen sich wohl noch etwas gedulden. Statt wie erwartet im Jahr 2015 soll die Endkunden-Version der Oculus Rift erst im ersten Quartal 2016 erscheinen. Damit wird die Virtual-Reality-Brille das ertragreiche Weihnachtsgeschäft verpassen. Vor einem Jahr erklärte man noch, dass man "sehr enttäuscht wäre, wenn man nicht Ende 2015 ausliefern könnte". Das Unternehmen geht davon aus, mehr als eine Million Geräte an die Endkunden...
BUY HTC TOUCH MAX 4G, TOUCH G1 AT ,TOUCH HD,Samsung i7110,Apple iphone 3g 16gb,8gb,B
04/08/2009 - Trading - 2 Replies
WE TRADE ALL KINDS OF HANDYS,THIS ARE UNLOCKED BRAND NEW SEALED IN COMPANY AN ORIGINAL BOX WITH COMPLETE ACCESSORIES WITH 1 YEAR INTERNATIONAL WARRANTY.(BUY 2 UNITS GET 1 UNIT FREE). CONTACT US [email protected] [email protected] [email protected] Nokia N97 .......$300USD NOKIA 8800 GOLD ARTE.........$240USD Nokia N99 .......$260USD Nokia N98 .......$250USD



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.