Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Oculus Rift: Release verschoben auf 2016

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,208
Received Thanks: 1,805
Oculus Rift: Release verschoben auf 2016

All die Gamer, die schon sehnsüchtig auf die Oculus Rift warten, müssen sich wohl noch etwas gedulden. Statt wie erwartet im Jahr 2015 soll die Endkunden-Version der Oculus Rift erst im ersten Quartal 2016 erscheinen. Damit wird die Virtual-Reality-Brille das ertragreiche Weihnachtsgeschäft verpassen. Vor einem Jahr erklärte man noch, dass man "sehr enttäuscht wäre, [...] wenn man nicht Ende 2015 ausliefern könnte". Das Unternehmen geht davon aus, mehr als eine Million Geräte an die Endkunden ausliefern zu können.


Inzwischen sind auch andere Unternehmen in das Virtual- bzw. Augmented-Reality-Geschäft eingestiegen und sorgen für etwas frischen Schwung. Welcher Anbieter sich am Ende durchsetzt, wird sich zeigen. Der Konkurrenzkampf ist eröffnet!

Habt ihr bereits über den Kauf einer Virtual- oder Augmented-Reality-Brille nachgedacht oder spricht euch dieses Marktsegment eher weniger an?
Attached Thumbnails
Oculus Rift: Release verschoben auf 2016-image-10-.jpg  



Mr. Highlife is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Kein Ding, solange kein verbuggtes Teil rauskommt.


Zatam is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 341
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,782
Received Thanks: 335
Ist ja nicht so als wäre das Ding erst vor einem oder zwei Jahren angekündigt worden...
xLcd is offline  
Old   #4
busy having fun!

 
elite*gold: 56
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,167
Received Thanks: 5,411
Gibt es schon Informationen ueber den Preis der Endkunden-Version?


kinghauer is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 1053/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,259
Received Thanks: 664
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Gibt es schon Informationen ueber den Preis der Endkunden-Version?
Nein noch nicht, das DEV KiT 2 kostet glaub 250 oder 350$ daher geh ich auch von einem Endkuden Preis um die 299€

Habe schon Testen dürfen, einfach nur klasse! Kaufe sie mir auf jeden fall
[Cyberos] is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,869
Received Thanks: 309
werd mir das ding auch auf jeden fall zulegen. nach gefühlten 100 jahren ein fortschritt in der computer szene, bin gespannt was für anwendungsbereiche die brille so findet! hätte extrem bock auf so n mmo im bossfight wo du hochgucken musst um den kopf des bosses zu sehen weil der so riesig ist

habe so ne brille leider noch nicht benutzen können aber habe bisher nur gutes gehört!


Kraim is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
oculus rift



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Dead Island 2: Release auf 2016 verschoben
Nachdem die Veröffentlichung der Fortsetzung des Zombie-Shooters "Dead Island" eigentlich für dieses Jahr geplant war, gab Publisher "Deep Silver"...
14 Replies - Gaming News - DE
[Selling] Oculus Rift Dev Kit 1
-verkauft-
0 Replies - Trading
Oculus Rift: Lower Price and faster Release by Facebook
Oculus VR has been bought for USD2.3 billion by Facebook. That has made the supporter angry and IT giants such as Markus 'Notch' Persson have already...
0 Replies - Gaming News - EN



All times are GMT +1. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.