Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft: Blizzard nennt keine Abonennten-Zahlen mehr

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by RoyalGFX View Post
Why are half of the threads in german? It's really annoying.

G-Wizard is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 6,416
Quote:
Originally Posted by RoyalGFX View Post
Why are half of the threads in german? It's really annoying.
https://www.elitepvpers.com/forum/gaming-news-en/

But the german section has more threads.

Uhm, es kann daran liegen, dass es nach einiger Zeit langweilig wird und man neue Dinge testet und dadurch WoW vergisst.

Auch durch die P-Server denke ich, verlieren die einige User.
Zumindest splittet das die Community.
(kenne mich bei Wow ned besonders aus)

Sempai? is offline  
Old   #33

elite*gold: 10
Received Thanks: 36
Nun, dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.

Ich spiele WoW seit 2005 und habe es eigentlich fast durchgehend ziemlich aktiv bis Ende 2014 gespielt, also bis WOD rauskam. Wieso habe ich dann aufgehört? Naja, knapp 10 Jahre lang das gleiche Spiel zu spielen wird irgendwann einfach langweilig. Gesehen habe ich auch schon so gut wie alles - verdammt viele Erfolge geholt, aktiv in HC den aktuellsten Content geraidet, im PVP mehrfach Gladi & R1 Titel auf verschiedenen Chars geholt (max. Ratings von ~3100) etc. pp... dann kommt noch dazu dass ich nun auch 10 Jahre älter bin und allgemein nicht mehr so viel von zocken halte, ich verbringe lieber Zeit mit der Familie, Freunden oder beim Sport als irgend ein Spiel zu zocken, also im Endeffekt hats nicht viel mit WoW an sich zu tun wieso ich aufgehört habe.

Aber ja, WOD ist schon definitiv ein grosser Rückschritt (war MOP auch schon) und ich kann definitiv sagen dass meiner Meinung nach Wotlk, danach BC und dann Cata die besten Erweiterungen waren und beide Addons danach nur noch ziemlich schlecht waren.

Die Services wie z.B. Charaktertransfers etc. finde ich auch ein wenig überteuert.

Naja, alles gut und Recht... ich glaube ich werde mir Legion holen und WoW dann nochmal eine Chance geben, denn bisher sieht das Addon doch ziemlich vielversprechend aus.

edit: total vergessen... und natürlich hat es vor allen Dingen damit zu tun dass neue Spiele gekommen sind die tatsächlich konkurrenzfähig bzw. sogar sehr gut sind wie; CS:GO (da hats mich auch erwischt), Dota2, LoL etc.

tehcheffe is offline  
Reply

Tags
abo, wow

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 22:52.