Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Star Wars: Battlefront - Finale Version wohl ohne 1080p

Discussion on Star Wars: Battlefront - Finale Version wohl ohne 1080p within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/13/2015, 12:02   #16
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by Ippmann View Post
@mastermo

Bf 4.2? Hahha junge junge du hast aber 0 Ahnung. Geh wieder bitte CoD spielen. Seit wann gibts den in Bf 3Person ansicht?! Uplinks etc? Nur weils von Dice kommt ist es nochlang kein Bf. Solche Spieler wie dich will sowieso keiner haben danke das du das Spiel nicht kaufst.
Du brauchst nicht gleich so auszuticken.
Es gibt ganz klar gewisse Parallelen zu BF. Besonders bei Vehikel-Maps wird man das sicher merken.
Der Modus Walker Assault erscheint wie eine Adaption des Rush-Modus in BF.
Das muss aber gar nicht schlecht sein.

Allerdings finde ich auch Qualitäten aus SWBF2 wieder, z. B. die 3P-Perspektive, das Waffen-Handling und den Hero Pick.
Insgesamt hat die Beta meinen Bekannten und mir Spaß gemacht.

Ob mir das Spiel allerdings 60€ plus DLCs wert ist muss ich noch entscheiden wenn ich sehe was zum Launch geboten wird.
Vorzubestellen halte ich jedenfalls für völlig unnötig.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2015, 16:21   #17
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Ippmann View Post
@mastermo

Bf 4.2? Hahha junge junge du hast aber 0 Ahnung. Geh wieder bitte CoD spielen. Seit wann gibts den in Bf 3Person ansicht?! Uplinks etc? Nur weils von Dice kommt ist es nochlang kein Bf. Solche Spieler wie dich will sowieso keiner haben danke das du das Spiel nicht kaufst.


ich habe mal alles an deinem kommentar markiert das dumm oder unnötig war...


B2T: ich finde das einen sehr lustigen schritt.. zu zeiten von VR und 4k+ gehen sie den schritt zu 720p ? mutig mutig... jetzt spart EA schon an den pixeln
Mericat is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2015, 18:46   #18
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Dieses Produkt von DICE und EA hat weder den Namen "StarWars" noch "Battlefront" verdient! Battlefront 1&2 waren einfach fantastische Spiele, man hätte die StarWars Battlefront-Reihe nach dem 2 Teil würdevoll zu Grabe tragen sollen, anstatt diese Marke auch noch zu melken.

Aber die Vollidioten holen es sich eh.
Jack.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2015, 23:01   #19


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Dieses Produkt von DICE und EA hat weder den Namen "StarWars" noch "Battlefront" verdient! Battlefront 1&2 waren einfach fantastische Spiele, man hätte die StarWars Battlefront-Reihe nach dem 2 Teil würdevoll zu Grabe tragen sollen, anstatt diese Marke auch noch zu melken.

Aber die Vollidioten holen es sich eh.
Muss dir mehr oder minder Recht geben. Habe Battlefront 3 bisher nur gesehen und im Vergleich zu Battlefront 2 was ich als nicht mehr so kleiner Bub auf der PS2 spielte, kam in mir gar nicht dieses Gefühl hoch, wie ich es damals hatte. Vielleicht liegt es am älter werden, aber für mich hat das Spiel keinen Bezug zu Battlefront 2.

Man hätte es wirklich nach Teil 2 belassen können, aber EA ist momentan so in der Zwickmühle, dass sie wohl versuchen sich an etwas was einst gut war zu Beteiligen um besser dazustehen.
Jesse™ is offline  
Old 10/15/2015, 12:29   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 36
Received Thanks: 3
Ich werd es auch nicht kaufen -.-
BirdCall is offline  
Old 10/20/2015, 22:38   #21
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Tja. Habe eine PS4 und einen Tower.
Für was habe ich es wohl eher gekauft? Kein "PS-Exclusive" = PC. Ganz platt gesagt.

i5 4960k 5.00GHz OC-T, 2x Asus Rog Matrix AMD Radeon R9 290X 4G (nur mit einer aktiven GPU gespielt), 16GB SD-DDR3 RAM, maxed, 1080p = avg. 60FPS.

Würde Angaben zu einer 4K Auflösung machen, aber Papa hat keine Mama fürs Kind gefunden (kein Monitor/Flat in 4K vorhanden ^^).
blapanda is offline  
Old 11/03/2015, 13:26   #22
 
EvilMarshmallow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 293
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by blapanda View Post
Tja. Habe eine PS4 und einen Tower.
Für was habe ich es wohl eher gekauft? Kein "PS-Exclusive" = PC. Ganz platt gesagt.

i5 4960k 5.00GHz OC-T, 2x Asus Rog Matrix AMD Radeon R9 290X 4G (nur mit einer aktiven GPU gespielt), 16GB SD-DDR3 RAM, maxed, 1080p = avg. 60FPS.

Würde Angaben zu einer 4K Auflösung machen, aber Papa hat keine Mama fürs Kind gefunden (kein Monitor/Flat in 4K vorhanden ^^).
4k und downscale müsste doch ca die selben fps erzielen +- nen paar fps, keine ahnung ob downscaling an der performance zieht
EvilMarshmallow is offline  
Reply

Tags
ea, swbf


Similar Threads Similar Threads
Star Wars Battlefront 2
04/13/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Können die Steam käufer mit den CD-Käufern spielen? Habe gehört das soll nicht gehen ;(
Star Wars Battlefront 2
04/16/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, Ich hab mir ein key für star wars battlefront gekauft ich kann überall zocken auser bei so welche Jedi sachen wieso? wenn ich aufen server gehe wo jedi wehlen kann steht da : Your CD Key is not anthorized to play this game.. wieso nicht berechtigt???
Star wars Battlefront 2
10/01/2010 - Main - 1 Replies
Hallo, ich habe mir heute star wars battlefront 2 gekauft aber er erkennt die cd nicht deswegen brauche ich ein download link für die instalations datei den key habe ich ja ich habe win7 Home premium. Bitte stellt hier den link zum download des spiels rein. danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.