Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Halo 5: Guardian - Länge der Kampagne bekannt

Reply

Old   #1
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,359
Halo 5: Guardian - Länge der Kampagne bekannt

Freunde von Zahlen und Fakten hergehört! Publisher Microsoft Studios veröffentlichte eine Grafik, die eine ganze Reihe von Informationen zum kommenden First-Person-Shooter "Halo 5: Guardian" zeigt. So soll der Koop-Modus insgesamt acht verschiedene und spielbare Charaktere bieten, darunter unter anderem Agent Jameson Locke und natürlich das Urgestein der Videospielserie: Master Chief. Außerdem erwarten euch 21 Maps bei Release, wobei weitere 18 Stück laut Entwickler 343 Industries zu einem späteren Zeitpunkt integriert werden sollen. 175 unterschiedliche Rüstungs-Sets und mehr als 50 verschiedene Visor-Varianten stehen bereit, um einen individuellen Charakter zu erschaffen.

Des Weiteren soll das Spielvergnügen im Singleplayer beziehungsweise im Rahmen der Kampagne etwa acht bis zwölf Stunden andauern. Hierbei handelt es sich um eine Schätzung für den Schwierigkeitsgrad "Normal", welche aus den Testergebnissen von einigen Teilnehmern ermittelt wurde. Am unteren Ende der Informationsgrafik wartet eine weitere erstaunliche Angabe: Mindestens 1 Million US-Dollar wird als Preisgeld innerhalb einer "Halo World Championship" genannt. Die komplette Informationsgrafik liefert 343 Industries' Josh Holmes in seinem Blog.

Attached Thumbnails
Halo 5: Guardian - Länge der Kampagne bekannt-halo_5.jpg  

Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 768
Letz the Speedrun beginns

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #3

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Letz the Speedrun beginns
Haha an das selbe dachte ich auch gerade
syncixp is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
Wie kann man zum Preisgeld gelangen? Gewinnspiel oder sowas?

Sharpadox is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2
Genau, das würde mich auch interessieren... und ich denke nicht nur uns... wie kann man zum Preisgeld gelangen? Wobei ich eigentlich ebenfalls von einem Gewinnspiel ausgehe... auch wenn man nie wissen kann...
greenpineapple is offline  
Old   #6

Das Preisgeld kriegt man in dem man sich dafür mit einem Team für die Champion Chip Qualifiziert, oder je nach dem Eingeladen wird und das Turnier dann bestreitet und gewinnt ,
Old   #7

elite*gold: 24
Received Thanks: 133
Jetzt wirds interessant...
.balisong is offline  
Old   #8

Received Thanks: 97
für 8-12 stunden dann wahrscheinlich 70 €, haha wer kauft sich denn sowas außer blinde fanboys
EvilMarshmallow is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

jep genauso wie die ganzen Cod kaufer die jedes jahr für 70€ den mp mit 8-12karten kaufen oder die fifa kaufer oder die battlefield kaufer

also überdenk das nochmal
es gibt auch leute die dafür noch weniger zeit brauchen

Reply

Tags
343, halo

« Previous Thread | Next Thread »