Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 10: Mozilla kritisiert Microsoft Edge als Standard-Browser

Discussion on Windows 10: Mozilla kritisiert Microsoft Edge als Standard-Browser within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/02/2015, 00:22   #16
 
^AlterBridge^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 93
Received Thanks: 5
Es ist Ihr Betriebssystem. Sie dürfen darauf installieren was sie wollen. Meine Fresse.
^AlterBridge^ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2015, 01:18   #17
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by ^AlterBridge^ View Post
Es ist Ihr Betriebssystem. Sie dürfen darauf installieren was sie wollen. Meine Fresse.
Darum geht es aber nicht. In vorherigen Version gab es ja auch bereits einen "Microsoft-Browser" (Internet Explorer *surprise*)
xLcd is offline  
Old 08/02/2015, 01:44   #18



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Win 10 = top
Microsoft Edge aka. Internet Explorer Revival = flop
sLay. is offline  
Old 08/02/2015, 01:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 172
Received Thanks: 59
Mir gefällt Windows10 sehr gut. Ich bin endlich froh von Windows8 weg zu sein.
Den Standartbrowser habe ich sofort wieder auf Mozilla geändert, geht sehr schnell und einfach die Standartapps festzulegen.
LaBomba007 is offline  
Old 08/02/2015, 07:00   #20



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Standard-Apps einzustellen finde ich doch relativ einfach. Nur mich nervt bei der Benutzung von Cortana, dass die Olle Bing als Suchmaschine nutzt und ich da kein Einfluss drauf habe. Deswegen finde ich es viel zu schade!
Rikkami is offline  
Old 08/02/2015, 10:07   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 176
Received Thanks: 10
würde mich an mozillas stelle auch aufregen wenn man aufeinmal wenn jetzt auch der letzt merkt wie langsam und scheiße der eigene browser ist.

firefox und vlc ist die gleiche geschichte. als die programme klein und unbekannt waren gab es nichts besseres ... gier frisst hirn. jetzt ist beides ein haufen code-müll
slook is offline  
Old 08/02/2015, 10:26   #22
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Solange du zufrieden mit deinem System bist und alles läuft, würde ich es nicht updaten.

Es lohnt sich einfach nicht.

Das einzige, was ich super finde ist, dasss man mehrere Desktops erstellen kann.

Das war's aber auch schon.
.iDamage is offline  
Old 08/02/2015, 11:44   #23
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Momentan ist Edge für mich leider nicht zu gebrauchen, gibt halt noch kein Adblock.
ANBEEFER is offline  
Old 08/02/2015, 12:39   #24

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Windows = Microsoft
Also würde ich mal sagen die können machen was sie wollen.
Nicht ganz.
Gab es nicht mal eine Klage gegen Microsoft die auch gewonnen wurde, in dessen Urteil verkündet wurde, dass Windows seinen eigenen Browser nicht automatisch als "Standard Browser" festlegen darf?
hellocedii is offline  
Old 08/02/2015, 14:03   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 653
Received Thanks: 323
Ich muss Sagen, ich habe Windows 10 seit dem 29.07 installiert und hatte keine Probleme außer das der Store immer Abstürzt. Es läuft stabiler als Windows 7 und trotzdem fehlt mir die Fenster Transparenz (Aero) Die man in Windows 7 hat. das beste Feature ist natürlich der App Store selbst für Schwache PC's Wenn ein Spiel im Internet "Laggt" ich sag mal 10 FPS läuft es im Appstore bei ca 30-60 FPS. Also finde ich das dieser App Store ne Zukunft haben sollte auch seitens der Entwickler vieler Games.
FinalSpace is offline  
Old 08/02/2015, 15:31   #26
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Ich werde jetzt erst mal noch einige Monate abwarten, bevor ich mir Windows 10 wieder etwas genauer anschauen werde.

Im Grunde ist da nichts falsches, wenn man Ihnen etwas anderes "zeigen" möchte.
Die Möglichkeit auf Firefox & Co. zu wechseln, wird ja nicht blockiert.

Da frage ich mich persönlich eher, ob sie nicht ein allgemeines Problem haben & erkennen, wie stark die Konkurrenz sein kann bzw. Ihre User sich von ihnen abwenden könnten, weil sie nicht mehr gut genug sind.
Styon is offline  
Old 08/02/2015, 17:36   #27



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Ich bleib bei meinem guten alten bewährten Windows 7. Habe 10 gestern
auf mein Gaming LapTop drauf gespielt und mit wurde schon nach 2 Tagen klar,
dass es nichts für mich ist ich finde das Design zwar schick aber es ist alles so
umständlicher gemacht (meiner Meinung nach) von der Gaming Performance merkt
man auch max. 5-10 Fps unterschied lohnt sich also nicht.

Ebenfalls hatte ich mehrmals Hänger / Bugs / Abstürze von Programmen etc.
ich warte einfach lieber noch ein halbes Jahr und versuch dann nochmal mit 10 warm
zu werden..
`zuppie´ is offline  
Old 08/02/2015, 18:21   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 296
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
srsly?
Startmenü -> Einstellungen -> System -> Standardapps
Einfacher wie nie zuvor.
Standardapps
pff und ich dachte schon ich wäre der Einzige mit der der Aussage "Ebenfalls sollte man den Nutzern wieder einfache Kontrolle über die Einstellungen geben, denn in Windows 10 soll es nun deutlich schwerer sein, einen neuen Standard-Browser auszuwählen. Ob Microsoft eine Änderung vornehmen wird, ist fraglich.



Ich habe mir beim Upgrade edge von der Taskleiste gelöst Mozilla gestartet Einstellungen Standardbrowser ausgewählt und ruhe.
Windows 10 ist echt benutzerfreundlich
Mostly is offline  
Old 08/02/2015, 18:48   #29
 
►Cyrix's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2012
Posts: 706
Received Thanks: 105
Finde Windows 10 ziemlich gut
Der neue browser ist meines erachten nach immernoch so langsam wie IE (villt. minimal schneller).
►Cyrix is offline  
Old 08/02/2015, 23:15   #30
 
elite*gold: 98
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,616
Received Thanks: 350
Standartbrowser ändern ist wie schon gesagt total einfach. Und wie ebenfalls gesagt Windows = Microsoft. Also total legitim edge vorzugeben.

Firefox fragt genau so wenn er nicht der Standartbrowser ist danach , dieser zu werden. Vielleicht möchte der Nutzer das garnicht? Also total aufdringlich !

Nicht desto trotz , Firefox ist klar besser und wird genutzt !

Und Windows 10 ist gut !
visionz' is offline  
Reply

Tags
microsoft


Similar Threads Similar Threads
[Maxthon Browser] Kostenloser Stream Browser für Handy&Windows
09/29/2013 - Video Art - 1 Replies
Hallo liebe Community als Vorwort wusste ich leider nicht wo ich dieses hintuen könne habe 2x das Forum durchsucht und hoffe das ich hie richtig bin. Ich möchte euch heute den Maxthon Browser vorstellen der mich sehr fasziniert hat der für alle Handys&Windows funktioniert. Das der Browser an sich sehr viele nützlichen Einstellungen besitzt, grade für Handyuser gibt es jedoch eine Sache die umso besser war. Egal welches Video du anklickst (Ob bei kinox, youtube, etc.) kannst du dort...
C# Standard Browser öffnen (Proxy)
04/21/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Hey e*pvper Ich bin neu in C# und möchte den Standard Brwoser öffnen ,aber er soll sich über einnen Proxy Server mit dem Internet verbinden. Hier der Code der aber nicht geht... Uri proxyURI = new Uri("http://80.191.78.251:80"); WebRequest.DefaultWebProxy = new System.Net.WebProxy(proxyURI); Process.Start("http://wieistmeineip.de") ; Console.ReadKey(); Was soll ich machen ,dass wenn ich auf wieistmeineip.de gehe um zu schauen wie meine Ip ist das da...
Valve-Chef kritisiert Windows 8
07/26/2012 - User Submitted News - 10 Replies
Gabe Newell, Chef von Spieleentwickler und Softwareunternehmen Valve kritisiert das zukünftige Microsoft-Betriebssystem Windows 8. Der Ex-Microsoft Mitarbeiter sagte auf der "Casual Connect"-Entwicklerkonferenz in Seattle, dass er das das kommende Microsoft Betriebssystem für eine hält, unter anderen sagt er noch genauer Informationen gab es nicht. Quelle: Valves Gabe Newell nennt Windows 8 'Katastrophe' - WinFuture.de
Browser (Mozilla FF) zeigt Bilder manchmal nicht an
12/17/2007 - Technical Support - 2 Replies
Screenshot sagt alles aus denke ich: http://img134.imageshack.us/img134/3796/fragesk0. jpg



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.