Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 08:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C# Standard Browser öffnen (Proxy)

Discussion on C# Standard Browser öffnen (Proxy) within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
C# Standard Browser öffnen (Proxy)

Hey e*pvper

Ich bin neu in C# und möchte den Standard Brwoser öffnen ,aber er soll sich über einnen Proxy Server mit dem Internet verbinden.

Hier der Code der aber nicht geht...
PHP Code:
Uri proxyURI = new Uri("http://80.191.78.251:80");

WebRequest.DefaultWebProxy = new System.Net.WebProxy(proxyURI);

Process.Start("http://wieistmeineip.de");

Console.ReadKey(); 
Was soll ich machen ,dass wenn ich auf wieistmeineip.de gehe um zu schauen wie meine Ip ist das da dann nicht meine richtige Ip steht.
Exotrickz22 is offline  
Old 04/21/2013, 20:57   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
du musst die system einstellungen ändern und kein webrequest obejekt erstellen
google dazu findest garantiert was
tolio is offline  
Old 04/21/2013, 21:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
process.start gibt deinen process an. Gibst du nur eine Url an ist Windoofs schlau genug zu merken: Ey ich brauch nen Browser und wählt den Standardbrowser(IE). Aber Dank Process.StartInfo kannst du weitere Startparameter übergeben. Google bitte danach.
disortion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skype links öffnen nicht mehr im Browser
03/04/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey, ich habe ausnahmsweise mal ein Problem welches ich nicht schaffe zu beheben, es geht darum, dass wenn ich in Skype links die mir gesendet wurden anklicke, diese nicht mehr in meinem Browser geöffnet werden(Es passiert einfach nichts). Dies ist allerdings erst seit heute so und ich sehe den Grund dafür nicht. Einige Randdaten: - Windows 8 64 Bit - Aktuelle Skype Version
Dark GalaxyGates (A powerful replacement for standard browser materializ)
11/11/2010 - Browsergames - 6 Replies
http://s53.radikal.ru/i141/1010/fb/9be005caf000.pn g Present to your attention, the long-awaited new version of an independent, powerful and beautiful materializatora for GalaxyGates. Now build the ports has become much easier and more enjoyable, even bot status (which have plenty of resources to build), but can not do anything). The program always starts with 1-fold, in contrast to the standard, not lag. Spent much effort on the distillation of all the juices of their "protocol" HS. Well,...
Proxy im Browser?
07/01/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich bin grade in der Schule und versuche verzweifelt auf Youtube zu kommen xD meine Schule hat aber so doof wie sie ist alle Proxies gesperrt bzw die Websites blockiert. im Browser selbst kann ich auch die einstellungen nicht ändern und auf dem PC auch nicht, wiel alles über den Schul Server läuft also kennt jemand einen Proxy im Browser wie z.B. anonymous (ist aber gesperrt) pls mal alle schreiben, damit ich veruschen kann ob es geht..... Ps.: ich kann Google suche nicht...
Browser öffnen
03/13/2010 - AutoIt - 3 Replies
Kann ich mit AutoIt auch Safari navigieren? Hab bisher nur Befehle für den Internet Explorer gefunden. Bitte um Hilfe. MfG
Browser (FireFox) öffnen / Links machen
06/16/2009 - AutoIt - 1 Replies
Ich wollte ein Sript machen, in dem sich per Mausklick auf einen Button oder Link FireFox oder IE öffnet. Also entweder als Funktion (Button) oder kann man irgendwie ein Label als Link schreiben? Mfg FichteFoll €: Hat sich erledigt! PLS LÖSCHEN!

All times are GMT +1. The time now is 08:49.