Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 08:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C# Standard Browser öffnen (Proxy)

Discussion on C# Standard Browser öffnen (Proxy) within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
C# Standard Browser öffnen (Proxy)

Hey e*pvper

Ich bin neu in C# und möchte den Standard Brwoser öffnen ,aber er soll sich über einnen Proxy Server mit dem Internet verbinden.

Hier der Code der aber nicht geht...
PHP Code:
Uri proxyURI = new Uri("http://80.191.78.251:80");

WebRequest.DefaultWebProxy = new System.Net.WebProxy(proxyURI);

Process.Start("http://wieistmeineip.de");

Console.ReadKey(); 
Was soll ich machen ,dass wenn ich auf wieistmeineip.de gehe um zu schauen wie meine Ip ist das da dann nicht meine richtige Ip steht.
Exotrickz22 is offline  
Old 04/21/2013, 20:57   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
du musst die system einstellungen ändern und kein webrequest obejekt erstellen
google dazu findest garantiert was
tolio is offline  
Old 04/21/2013, 21:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
process.start gibt deinen process an. Gibst du nur eine Url an ist Windoofs schlau genug zu merken: Ey ich brauch nen Browser und wählt den Standardbrowser(IE). Aber Dank Process.StartInfo kannst du weitere Startparameter übergeben. Google bitte danach.
disortion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skype links öffnen nicht mehr im Browser
03/04/2013 - Technical Support - 6 Replies