Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Counter-Strike: ESL One Cologne 2015 Sticker und Autogramme veröffentlicht

Reply

Old   #1
Im Ruhestand

elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Received Thanks: 2,888
Counter-Strike: ESL One Cologne 2015 Sticker und Autogramme veröffentlicht

In der gestrigen Nacht veröffentlichte Entwickler Valve die Sticker für die ESL One Cologne 2015. Diesmal könnt ihr sowohl einen Aufkleber für euer Lieblingsteam in Counter-Strike: Global Offensive und neuerdings auch ein Autogramm eures Lieblingsspielers kaufen. Am Donnerstag dem 20.08.2015 beginnt in Köln wieder einmal das größte CS:GO-Event aller Zeiten. Die ESL One Cologne 2015 lädt wieder einmal die besten Teams aus dem Egoshoter in die nordrhein-westfälische Metropole ein und bietet wie jedes Jahr einen Preispool von 250.000 Dollar.

Wie jedes Jahr könnt ihr durch den Kauf eines Stickers euer Lieblingsteam unterstützen, denn 50 % des Kaufpreises gehen direkt an das Team. Eine Neuheit in diesem Jahr sind die jeweiligen Autogramme. Diese könnt ihr ebenfalls im Steam Market erwerben oder durch den Kauf einer Ingamekapsel, die Chance auf eine von vier Unterschriften zu erhalten. Hierbei gehen ebenfalls 50 % der Einnahmen aus den Stickern komplett an die jeweiligen Spieler.

Mit den von euch erworbenen Stickern könnt ihr natürlich wie gewohnt die Pick'Em Challenge spielen und euch eure Trophäe am Ende der ESL One sichern. Diese könnt ihr wie üblich auf eurem Profil anzeigen lassen. Eine weitere Neuerung ist, dass ihr nicht nur auf die Gewinnerteams wetten könnt, sondern auch auf die besten Spieler der einzelnen Teams.

Werdet ihr die Pick'Em Challenge spielen und für eure Teams fiebern? Teilt uns eure Meinung zu dem ganzen mit!
Attached Thumbnails
Counter-Strike: ESL One Cologne 2015 Sticker und Autogramme veröffentlicht-csgo.jpg  

wshbr is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 61
Es gab erste Erklärungen bzw. Anschuldigungen, dass dort keine "echten" Unterschriften dabei sind sondern einfache Fonts genutzt worden und valve das erst daraufhin gepatcht hat. Falls es wen interessiert x)

Yarobe is offline  
Old   #3

elite*gold: 63
Received Thanks: 48
50% nur an die Spieler/Teams? Hauptsache Valve kassiert wieder ordentlich!
gezet is offline  
Old   #4

elite*gold: 221
Received Thanks: 155
Ich bin mit 2 Kumpels nächstes Wochenende auch dort, kann man am Event Vorort Sachen bekommen ?

razerFTW is offline  
Old   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 5
Die Idee ist echt cool aber ich bin immer etwas zu geizig für die Pick'Em Challenge.
RND-Graphics is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by razerFTW View Post
Ich bin mit 2 Kumpels nächstes Wochenende auch dort, kann man am Event Vorort Sachen bekommen ?
"If you’re heading to Cologne for the main event, you’ll also have an opportunity to purchase collectible CS:GO pins, each of which comes with a virtual version that you can show off in the scoreboard and your CS:GO profile."

Counter-Strike: Global Offensive » Cologne 2015: Linking with Twitch

Yoshiii_xD is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
counter-strike, valve

« Previous Thread | Next Thread »