Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 10: Mozilla kritisiert Microsoft Edge als Standard-Browser

Discussion on Windows 10: Mozilla kritisiert Microsoft Edge als Standard-Browser within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/03/2015, 04:04   #31
 
GamingOS.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2015
Posts: 160
Received Thanks: 32
Also ich finde Windows 10 ganz gut
Habe 0 Probleme damit. Nutze Firefox <3
GamingOS. is offline  
Old 08/03/2015, 08:03   #32

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Muss sagen ich finde Edge gar nicht so schlecht, auch wenn ich lieber bei dem RAM-Fresser Chrome bleibe.
deathcursed is offline  
Old 08/03/2015, 09:53   #33


 
Ted​'s Avatar
 
elite*gold: 4710
The Black Market: 815/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,056
Received Thanks: 717
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Mit Windows 10 bin ich eigentlich ganz zufrieden, keine Probleme.
Dito, mein Rechner braucht akutell zwar noch circa 10 Sekunden länger beim Booten als mit Win 7 aber das kann ich verkraften. Finde es optisch schön, bei mir hängt auch eigentlich nichts und es lässt sich alles öffnen. Edge hab ich für ein paar Minuten getestet und bin direkt wieder zu Chrome. Das ändern ist wie gesagt kein Beinbruch, das sind 3 klicks. Ich bin ehrlich gesagt froh zu Win10 gewechselt zu sein weil ich keine negative Veränderung habe zu Win7 und ich liebe einfach neue Designs, freue mich auch immer tierisch auf die Android updates xD
Ted​ is offline  
Old 08/03/2015, 10:09   #34

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Der Browser ist nicht Gut, der lädt nicht google bei mir da passiert einfach garnichts, egal bei welches Website.

Zu Windows 10 muss ich sagen ich check es nicht ( ich check aber negativ )

Es hängt immer erst kein Sound jetzt kein Mic, dann öffnen sich Fenster nicht sowie das Startmenü auch nicht. Skype hängt permanent.
Dazu hat es meine PC-Leistung verschlechtert warum auch immer, sowie man sagte sollte er ja eine bessere Performance kommen.

Ich werde wieder auf Windows 7 umsteigen und vielleicht Später wenn Windows 10 mehr "Ausgebaut" ist vielleicht Umsteigen.
Da bist du ein ziemlicher Einzelfall.
Falls du ein Upgrade gemacht hast, mach mal eine Neuinstallation damit verschwinden eigentlich immer alle Probleme.

Quote:
Originally Posted by .Elektro. View Post
Ich persönlich finde Edge gar nicht mal so schlecht. Er lädt seiten sehr schnell, schlägt in den meisten Benchmarks sogar Chrome und frisst nicht so viel RAM... Jetzt fehlen nur noch die Erweiterungen!
Eben. Ein paar Kleinigkeiten und Erweiterungen, dann wird Edge mein Standardbrowser.
Syc is offline  
Old 08/03/2015, 11:00   #35


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Da bist du ein ziemlicher Einzelfall.
Falls du ein Upgrade gemacht hast, mach mal eine Neuinstallation damit verschwinden eigentlich immer alle Probleme.



Eben. Ein paar Kleinigkeiten und Erweiterungen, dann wird Edge mein Standardbrowser.
Habe mich doch entschieden Windows 10 zu behalten.
Habe aber nun den PC komplett Platt gemacht und dann Windows 10 drauf.

Nun geht auch alles Einwandfrei und bin sehr zufrieden bisher.

Nutze trotz des neuen Browsers Firefox.
MrTherzon is offline  
Old 08/03/2015, 12:48   #36
 
SheroX_'s Avatar
 
elite*gold: 339
Join Date: Dec 2012
Posts: 60
Received Thanks: 21
Windows 10 an sich find ich eig ganz ok aber ich stimme denen von Mozilla zu weil ich am Anfang das Problem hatte das sich Edge die ganze Zeit selbst wieder als Standard Browser gesetzt hat. Bis ich Edge blockiert hab überall da hatte ich das Problem nicht mehr.
SheroX_ is offline  
Old 08/03/2015, 21:54   #37
 
ClashOfClans''s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2014
Posts: 403
Received Thanks: 28
Finde Microsoft Edge irgendwie noice. Habe es zwar erst seit paar Tagen aber bis jetzt kann ich nur positives sagen.
ClashOfClans' is offline  
Old 08/03/2015, 23:27   #38
 
#eyslw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 981
Received Thanks: 132
Finde Windows 10 Top , habe keinerlei Performance Probleme und alles lief glatt.(habe den PC nicht! platt gemacht).
Nach einiger Zeit kommt man relativ gut klar und ich finde mein PC wurde etwas schneller dadurch.
Hatte davor Windows 7 und bereue das Upgrade nicht , das Design ist einfach Top
#eyslw is offline  
Old 08/04/2015, 16:19   #39

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Ich hatte mit Windows 10 bisher keine Probleme. Ich bleibe bei Windows 10 weil es teilweise deutlich benutzerfreundlicher ist als Windows 7.

Den neuen Browser werde ich noch testen aber ich denke ich werde dennoch bei Opera bleiben.
zemo. is offline  
Old 08/04/2015, 17:04   #40
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Der Browser ist nicht Gut, der lädt nicht google bei mir da passiert einfach garnichts, egal bei welches Website.

Zu Windows 10 muss ich sagen ich check es nicht ( ich check aber negativ )
der browser lädt google nicht.. und jede andere website au net? du kapierst es nicht aber du kapierst es negativ? Hauptsache alles was neu ist haten.

Ich finds ok dass microsoft, edge als standartbrowser festlegt. iexplorer wurde eh nur gehatet, somit wird jeder auf den neuen browser aufmerksam und schlecht ist es ja auch nicht
Kenabi is offline  
Old 08/04/2015, 23:16   #41
 
.Nizami's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2013
Posts: 597
Received Thanks: 83
Zwar ist das Betriebssystem Windows von Microsoft, aber mal im ernst wer findet diesen Internet Explorer nicht verdammt **** ? Ich persönlich nutzte bis 2013 noch Firefox, nach einer Zeit haben mich einige Bugs durch den Flashplayer etc. genervt und bin daraufhin auf Chrome umgestiegen und bin seitdem zufrieden damit. Nebenbei dieser Unnötige Brief von Mozilla ist wie wenn die Gründer von Notepad++ einen Brief schreiben bezüglich dem Notepad von Microsoft, für mich ist das Unnötig.
.Nizami is offline  
Old 08/05/2015, 11:23   #42
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
krass wer sich jetzt windows 10 saugt ... faaail xd
zozosexy is offline  
Old 08/06/2015, 17:20   #43
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Was mich gestört hat wenn man bei Chrome auf die meldung als Standardbrowser geklickt hat passierte garnichts...
Habs dann so geändert wobei ich glaube jetzt wo Chrome nur Flash Fehler ausgiebt werde ich Edge mal eine Chance geben

Windows 10 hatte eine recht lange Beta bei mir hat nahzu alles auf Anhieb Funktioniert, wenn ich daran denke wie lange ich mit ner einen 7 OEM nach Treibern suchen musste bis alles geklappt hat ist es bei dem Upgrade echt entspannt bis auf meine Grafikkarte hat er alles sofort und Problemlos übernommen. Und die GrKa war nach 2 Min auch Fertig (so viel zu fehlenden Treibern).

Ist ein ganz nettes System läuft wie es soll und bis jetzt auch ohne jedes Problem
Ich versteh einfach nicht wie Leute die das nicht installiert haben etwas daran Kritisieren können müssen wohl Allwissende sein
mrapc is offline  
Old 08/06/2015, 20:26   #44

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Windows 10 Installiert und gleich erstmal gemerkt das Windows nicht mehr 50GB Festplattenspeicher braucht

Im Leerlauf 1,6GB RAM auch ok... Von Edge kann man nicht viel halten - Hässlich, 'Bing' etc... Ich bleibe bei Chrome
Nanoxx™ is offline  
Old 08/07/2015, 18:29   #45
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Finde Egde hässlich und nicht zu gebrauchen.
Schön bei Opera bleiben
#..SyNTeX..<3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
microsoft


Similar Threads Similar Threads
[Maxthon Browser] Kostenloser Stream Browser für Handy&Windows
09/29/2013 - Video Art - 1 Replies
Hallo liebe Community als Vorwort wusste ich leider nicht wo ich dieses hintuen könne habe 2x das Forum durchsucht und hoffe das ich hie richtig bin. Ich möchte euch heute den Maxthon Browser vorstellen der mich sehr fasziniert hat der für alle Handys&Windows funktioniert. Das der Browser an sich sehr viele nützlichen Einstellungen besitzt, grade für Handyuser gibt es jedoch eine Sache die umso besser war. Egal welches Video du anklickst (Ob bei kinox, youtube, etc.) kannst du dort...
C# Standard Browser öffnen (Proxy)
04/21/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Hey e*pvper Ich bin neu in C# und möchte den Standard Brwoser öffnen ,aber er soll sich über einnen Proxy Server mit dem Internet verbinden. Hier der Code der aber nicht geht... Uri proxyURI = new Uri("http://80.191.78.251:80"); WebRequest.DefaultWebProxy = new System.Net.WebProxy(proxyURI); Process.Start("http://wieistmeineip.de") ; Console.ReadKey(); Was soll ich machen ,dass wenn ich auf wieistmeineip.de gehe um zu schauen wie meine Ip ist das da...
Valve-Chef kritisiert Windows 8
07/26/2012 - User Submitted News - 10 Replies
Gabe Newell, Chef von Spieleentwickler und Softwareunternehmen Valve kritisiert das zukünftige Microsoft-Betriebssystem Windows 8. Der Ex-Microsoft Mitarbeiter sagte auf der "Casual Connect"-Entwicklerkonferenz in Seattle, dass er das das kommende Microsoft Betriebssystem für eine hält, unter anderen sagt er noch genauer Informationen gab es nicht. Quelle: Valves Gabe Newell nennt Windows 8 'Katastrophe' - WinFuture.de
Browser (Mozilla FF) zeigt Bilder manchmal nicht an
12/17/2007 - Technical Support - 2 Replies
Screenshot sagt alles aus denke ich: http://img134.imageshack.us/img134/3796/fragesk0. jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.