Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EA: Server aufgrund von DDoS-Attacken offline

Discussion on EA: Server aufgrund von DDoS-Attacken offline within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/30/2014, 00:36   #31
 
Ryu IV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 114
Received Thanks: 13
Hat das nicht was mit Lizard Squad zu tun? Das würde ja heißen, dass der Deal mit Kimdotcom platzt. Außerdem mag ich Lizard Squad. EA ist sowieso nicht gut. Fehlen nur noch die Ubisoft Server. :P

Nicht traurig sein, übrigens:


(Source: )

KimDotCom (Besitzer von Megaupload (gibt es nicht mehr) und Mega.co.nz) ist dafür zuständig, dass Lizard Squad die Attacken gestoppt hat. Ist schon etwas länger bekannt. Die aktuellen Downtimes kommen nicht von Lizard Squad. Hier ist der .

Nennenswert:
KimDotCom startet 2016 ein alternatives, nicht auf IP basierendes Internet. Auf jeden Fall im Auge behalten, da dadurch DDoS und andere Hackarten somit nicht funktionieren.
Ryu IV is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2014, 09:39   #32
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Ryu IV View Post
Hat das nicht was mit Lizard Squad zu tun? Das würde ja heißen, dass der Deal mit Kimdotcom platzt. Außerdem mag ich Lizard Squad. EA ist sowieso nicht gut. Fehlen nur noch die Ubisoft Server. :P

Nicht traurig sein, übrigens:


(Source: )

KimDotCom (Besitzer von Megaupload (gibt es nicht mehr) und Mega.co.nz) ist dafür zuständig, dass Lizard Squad die Attacken gestoppt hat. Ist schon etwas länger bekannt. Die aktuellen Downtimes kommen nicht von Lizard Squad. Hier ist der .

Nennenswert:
KimDotCom startet 2016 ein alternatives, nicht auf IP basierendes Internet. Auf jeden Fall im Auge behalten, da dadurch DDoS und andere Hackarten somit nicht funktionieren.
Kimdotcom ist einfach nur eine arme Wurst, die mehr scheiße fabriziert als jeder Hund auf der Welt... Dem glauben zu schenken, ist gleichzusetzen mit einem Gehirntod. Für mich ist dieser Mensch eine reine Schande für Deutschland. Mit Mega hat er zwar eine sehr geile Plattform geschaffen, auf diese Idee wäre aber jeder Dorftrottel irgendwann gekommen.

Sein großkotziges Verhalten rächt sich irgendwann. Ich wäre mittlerweile nicht mehr verwundert, wenn diese ganze Geschichte eine reine Marketing Aktion für diesen Kerl wäre. Hat ja MEGA geklappt.

Seine komische non-IP based "Internet" Aktion wird eh nach hinten los gehen. Irgendwelche Sicherheitslücken sind auch dort zu finden um weiterhin zu DDoSen oder zu Hacken.. Sowas wird's immer geben, manche sind nur zu naiv das zu begreifen.
.'Roachi is offline  
Old 12/30/2014, 17:14   #33

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Kimdotcom ist einfach nur eine arme Wurst, die mehr scheiße fabriziert als jeder Hund auf der Welt... Dem glauben zu schenken, ist gleichzusetzen mit einem Gehirntod. Für mich ist dieser Mensch eine reine Schande für Deutschland. Mit Mega hat er zwar eine sehr geile Plattform geschaffen, auf diese Idee wäre aber jeder Dorftrottel irgendwann gekommen.

Sein großkotziges Verhalten rächt sich irgendwann. Ich wäre mittlerweile nicht mehr verwundert, wenn diese ganze Geschichte eine reine Marketing Aktion für diesen Kerl wäre. Hat ja MEGA geklappt.

Seine komische non-IP based "Internet" Aktion wird eh nach hinten los gehen. Irgendwelche Sicherheitslücken sind auch dort zu finden um weiterhin zu DDoSen oder zu Hacken.. Sowas wird's immer geben, manche sind nur zu naiv das zu begreifen.
#IlluminatiConfirmed
Ich habe da leider eine ganz andere Meinung. Meiner Meinung nach ist Kim DotCom keine "schande" für Deutschland sonder eine Bereicherung für die ganze Welt. Seine "komische" non-IP based Aktion wird Funktionieren und sie wird gut werden, du kannst dich ja weiterhin an dein von den Medien verblendetes Weltbild halten aber wenn Kim DotCom und Edward Snowden mir etwas erzählen dann glaube ich denen 10x mehr als unserer <ironie>sehr kompetenten Bundesregierung und ihren Freunden in den USA</ironie>. Ob ich damit richtig liege weiß ich nicht aber ich bin der selben Meinung wie Kim Dotcom dass keinem das Internet gehört und dass das Internet nicht unter dem Vorwand von CopyRight Verletzungen zensiert werden darf.
Graphicscore is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/30/2014, 17:49   #34
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Graphicscore View Post
#IlluminatiConfirmed
Ich habe da leider eine ganz andere Meinung. Meiner Meinung nach ist Kim DotCom keine "schande" für Deutschland sonder eine Bereicherung für die ganze Welt. Seine "komische" non-IP based Aktion wird Funktionieren und sie wird gut werden, du kannst dich ja weiterhin an dein von den Medien verblendetes Weltbild halten aber wenn Kim DotCom und Edward Snowden mir etwas erzählen dann glaube ich denen 10x mehr als unserer <ironie>sehr kompetenten Bundesregierung und ihren Freunden in den USA</ironie>. Ob ich damit richtig liege weiß ich nicht aber ich bin der selben Meinung wie Kim Dotcom dass keinem das Internet gehört und dass das Internet nicht unter dem Vorwand von CopyRight Verletzungen zensiert werden darf.
Du kannst Kimdotcom und Snowden meiner Meinung nach nicht in einen Topf werfen.. Der eine ist ein eingebildeter, selbstverliebter Idiot der andere ein Vorbild und ein Stück Weltenverbesserer. Kimdotcom hat schon sehr viele Sachen versprochen, vieles davon ging den Bach runter.

Allerdings muss ich dem Thema mit der Internet Zensur teilweise zustimmen..

Was für ein Weltbild ich habe, kann dir gänzlich egal sein. Ob es nun von Medien "verblendet" ist, oder nicht - ich habe meine Meinung die du scheinbar nicht teilst. Und meiner Meinung nach ist Kim einfach ein Blender der einmal eine sehr gute Idee hatte. Mehr nicht.

Das musst du genauso akzeptieren, wie ich es akzeptiere das du ihn feierst.
.'Roachi is offline  
Old 12/30/2014, 21:15   #35
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2014
Posts: 192
Received Thanks: 65
Naja die Firma hat es verdient.!
IchPutzeHier is offline  
Old 01/01/2015, 18:14   #36
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Hab vorhin Titanfall gedaddelt hat alles super funktioniert. Ohne Epvp hätte ich das gar nicht mitbekommen mit den DDoS Attacken
DarkPlugin is offline  
Old 01/06/2015, 16:11   #37
 
spark100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 92
Received Thanks: 7
Post

Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Seine komische non-IP based "Internet" Aktion wird eh nach hinten los gehen. Irgendwelche Sicherheitslücken sind auch dort zu finden um weiterhin zu DDoSen oder zu Hacken.. Sowas wird's immer geben, manche sind nur zu naiv das zu begreifen.

Was per Hand verschlüsselt wird, kann auch per Hand entschlüsselt werden..#


ich bin ganz der meinung von xContraLegeMx
spark100 is offline  
Old 01/12/2015, 18:50   #38
 
edek003's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
ein windows 95 pc könnte ea server lahmlegen
edek003 is offline  
Reply

Tags
bf, destiny, ea, fifa, madden


Similar Threads Similar Threads
Blizzard: Probleme mit DDoS-Attacken
04/02/2014 - User Submitted News - 4 Replies
Der US-Amerikanische Computerspielentwickler Blizzard muss sich in den Letzten Tagen mit einer Menge von DDoS-Angiffen herumschlagen. Diese wirken sich vor allem auf die Spiele Diablo 3, World of Warcraft, Starcraft und Hearthstone aus. Interessanterweise scheint jedoch nicht der Konzern direkt von den Angriffen betroffen. Sie wirken sich viel mehr auf die Spieler, der jeweiligen Spiele aus. Viele von ihnen klagen in den letzten Tagen über einen hohen Ping oder hin –und wieder über einen...
Windows Server 2008 R2 | Was tun gegen DDos Attacken ?
08/03/2012 - Flyff Private Server - 14 Replies
Ja, bevor ich was auf meinem neuen Server testen will, will ich ihn gegen Ddos sichern. Daher wollte ich euch mal fragen was ihr da gegen tuht. Ich will am besten eine kostenlose Software, die relativ einfach zu insterlieren ist. :) Best Greetz
DDoS Attacken
06/26/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo mein Server wird in letzter Zeit vermutlich mit DDoS Attacken attackiert. Wie kann ich mein Server dagegen schützen? (Nur ein Gameserver) Mfg shive
[Info] DDos-Attacken
06/09/2011 - WarRock - 90 Replies
Nach dem in letzer Zeit ich von sovielen ddos attacken gehört habe werde ich euch mal aufkären was das ist. In letzter zeit ist es auch schon wieder "in" geworden leute z.b. aus räumen rauszuhauen usw. Was sind DDos(Distributed Denial of Service)-Attacken ? Das sind angriffe auf den pc mit hilfe der IP adresse , bei denen der Host (internet) mit sehr vielen informationspacketen überlasetet wird. Da die internetleitung nur eine bestimmte anzahl von datenpaketen bearbeiten kann führt...
DDoS attacken
05/31/2011 - WarRock - 32 Replies
Gibt es einen weg diese art von Angriffen entgegenzuwirken ?



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.