Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard: Probleme mit DDoS-Attacken

Discussion on Blizzard: Probleme mit DDoS-Attacken within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,728
Received Thanks: 1,816
Blizzard: Probleme mit DDoS-Attacken

Der US-Amerikanische Computerspielentwickler Blizzard muss sich in den
Letzten Tagen mit einer Menge von DDoS-Angiffen herumschlagen. Diese wirken sich vor allem auf die Spiele Diablo 3, World of Warcraft, Starcraft und Hearthstone aus. Interessanterweise scheint jedoch nicht der Konzern direkt von den Angriffen betroffen. Sie wirken sich viel mehr auf die Spieler, der jeweiligen Spiele aus. Viele von ihnen klagen in den letzten Tagen über einen hohen Ping oder hin –und wieder über einen Verbindungsverlust zum Server.


Bei Blizzard versuche man jetzt erst einmal die Server stabil zu halten. Man werde weiterhin ein Auge auf die Angriffe haben und versuchen, die vorherrschenden Probleme zu lösen. Vorerst entschuldigte sich der Entwickler noch einmal bei den Spielern für die Unannehmlichkeiten und bittet weiterhin um Verständnis. Zunächst bleibt es also abzuwarten, wie sich das Ganze in den nächsten Tagen weiterentwickeln wird.
Will Hallas is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2014, 14:13   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,021
Received Thanks: 283

In drei Tagen kommts dann .. es war das Wattenknäul aus Nordkorea weil er bei WoW nie über Level 12 kam.

.Zekay™ is offline  
Old 04/01/2014, 15:15   #3
 
elite*gold: 49
Join Date: Jun 2013
Posts: 512
Received Thanks: 174
ZeuS lässt grüßen.
Bulettendieb is offline  
Old 04/01/2014, 16:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 27
Received Thanks: 7
April April
Itadakimasu3 is offline  
Old 04/02/2014, 11:30   #5


 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,366
Received Thanks: 2,724
Mal was neues bei Blizzard.
MrTherzon is offline  
Reply

Tags
blizzard, ddos, diablo


Similar Threads Similar Threads
[Internet] Bekomme DDos Attacken
07/06/2013 - Technical Support - 18 Replies
Tag Com..., Also bekomme seit einigen Minuten von jemandem bestimmtes (Der Name fängt mit 4 an und hört mit C1D auf...) Ddos attack auf meinen Router bzw. Computer... Wie kann ich gegen diesen "netten" Typen angehen oder mich davor schützen? Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich ist, aber ich habe gerade eher weniger Zeit die richtige Section zu suchen...
CS:S DDOS Attacken rausfinden & Schützen?
06/20/2013 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo epvp, Ich hab 2 Fragen, kann man sich vor DDOS-Attacken Schützen? Kann man rausfinden von wem der DDOS Angriff gestartet wurde? Es ist oft so ( ESL ) wenn man mal ein Versus spielt und es Leute dabei sind die einfach mal Ihrgend welche Spieler DDOSn müssen , die dann ein High Ping kriegen und am ende ein Timeout und der Router abkackt. Letztens war es wieder der Fall, ich hatte diesmal aber Wireshark laufen und hab den Log abgespeichert weil ich dadurch einfach nicht schlauer werde...
DDoS Attacken
06/26/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo mein Server wird in letzter Zeit vermutlich mit DDoS Attacken attackiert. Wie kann ich mein Server dagegen schützen? (Nur ein Gameserver) Mfg shive
[Info] DDos-Attacken
06/09/2011 - WarRock - 90 Replies
Nach dem in letzer Zeit ich von sovielen ddos attacken gehört habe werde ich euch mal aufkären was das ist. In letzter zeit ist es auch schon wieder "in" geworden leute z.b. aus räumen rauszuhauen usw. Was sind DDos(Distributed Denial of Service)-Attacken ? Das sind angriffe auf den pc mit hilfe der IP adresse , bei denen der Host (internet) mit sehr vielen informationspacketen überlasetet wird. Da die internetleitung nur eine bestimmte anzahl von datenpaketen bearbeiten kann führt...
DDoS attacken
05/31/2011 - WarRock - 32 Replies
Gibt es einen weg diese art von Angriffen entgegenzuwirken ?



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.