Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

EA: Server aufgrund von DDoS-Attacken offline

Reply
 
Old   #1
Global Moderator



 
elite*gold: 402
Join Date: Sep 2012
Posts: 16,022
Received Thanks: 4,166
EA: Server aufgrund von DDoS-Attacken offline

Nun hat es ebenfalls die Server von Electronic Arts getroffen! Seit Tagen kämpften Microsoft und Sony mit massiven Serverausfällen, da ihre Online-Netzwerke PlayStation Network und Xbox Live unter DDoS-Attacken standen, wie wir bereits berichteten. Viele Spieler waren und sind immer noch verärgert, denn gerade über die Feiertage bietet sich die Gelegenheit an, die neue Konsole oder das neue Spiel ausgiebig zu testen.
Allem Anschein nach hat sich die Lage wieder beruhigt, denn laut deren Status-Seiten sind PlayStation Network und Xbox Live wieder online.




Auch Electronic Arts leidet seit Donnerstag unter massiven Problemen. Betroffen sind laut User-Angaben speziell Battlefield, Fifa und Madden, aber auch Destiny vom Spieleentwickler Bungie.
Da es für viele Spieler unmöglich war, den Händler-NPC Xur in Destiny aufzusuchen, verlängert der Entwickler das Wochenend-Event und somit auch die Anwesenheitsdauer des NPCs. Sofern es zu weiteren Unannehmlichkeiten kommt, wird Bungie erneut das Event verlängern.
Auch die Battlefield 4-Spieler können sich über eine Event-Verlängerung freuen. Der Community Manager von Battlefield, Dan Mitre, gab via Twitter bekannt, dass das Double XP-Event über den 1. Januar laufen wird. Wann genau es endet, ist noch nicht bekannt.

Ist Lizard Squad wohl auch für die Probleme bei EA verantwortlich und habt ihr selbst von den Serverausfällen etwas mitbekommen? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
EA: Server aufgrund von DDoS-Attacken offline-ea.png  



Zevion is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Naja ich persönlich brauche Origin überhaupt nicht.
Mich stört es auch nicht großartig das sie angegriffen werden.

Wer dahinter steckt wird kein großes Geheimnis bleiben, locker wird einer wieder einen auf dicken machen.


Sir.? is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,346
Received Thanks: 420
Ich denke dahinter ist ebenfalls Lizard Squad tätig. Schade sowas, da freut man sich die Console anzuschalten und eine Runde Online zu spielen und dann klappt es nicht. :-/

Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 54
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Ich denke dahinter ist ebenfalls Lizard Squad tätig. Schade sowas, da freut man sich die Console anzuschalten und eine Runde Online zu spielen und dann klappt es nicht. :-/

wayne, das sind irgendwelche nerds, die sonst im realen Leben 0,00% Aufmerksamkeit kriegen und überhaupt keiner sich für diese Hinterwäldler interessiert. Die betteln nur förmlich um Aufmerksamkeit die armen...


ckko is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,553
Received Thanks: 283
Bis auf die Downtime am Freitag habe ich nichts bemerkt.
InNfLamUs is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 341
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,782
Received Thanks: 335
Nichts davon bemerkt.. naja ich nutze EA Server wohl auch zu wenig.
xLcd is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 893
Received Thanks: 416
Naja Battlelog hat immer noch Probleme :'(
thetruestarr1337 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,750
Received Thanks: 536
psn geht wieder?
bei mir gehts immer noch nicht -.-
AntikerGolem is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,268
Solange es mich nicht betrifft.
Egoist x3
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 648
Received Thanks: 8
Lächerlich und einfach nur eine Frechheit da krigt man einmal Bale in Fifa 15 und kann ihn nicht verkaufen wegen dem blöden PSN
Jackson47 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 261
Join Date: Aug 2011
Posts: 518
Received Thanks: 64
Naja, ich habe mich im Transfermarkt jetzt schön bereichern können
TazAcon is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,860
Received Thanks: 451
Nutzen eh weniger Leute
Nanoxx™ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 898
Received Thanks: 253
Das ist so lächerlich was zur Zeit abgezogen wird von der "Hacker" Community.
Kim Dotcom hat es in einem Interview (von Drama Alert) auf den Punkt gebracht.

In Erster Linie wird immer die Community bestraft> dann das Unternehmen.

Ahhh Frohes neues Jahr^^
Banana001 is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 14
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,283
Received Thanks: 1,474
Auch ich konnte vorhin ganz normal Fifa bei einem Kumpel spielen, er meinte aber es gab davor immer mal Ausfälle.
Ich finde es für die Gamer einfach richtig beschissen, da sich viele über eine Konsole oder ein neues Spiel an Weihnachten gefreut haben, es aber nicht ausprobieren können, weil irgendwelche Hacker meinten, sie müssen allen mal beweisen was sie für ein großes Glied haben. Sollen sich einfach bei einer Sicherheitsfirma bewerben und was anständiges machen.
Hype is offline  
Old   #15


 
elite*gold: 2173
The Black Market: 819/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,256
Received Thanks: 432
ich zocke gerne und viel, auch über origin aber das war heftig konnte kein BF4 zoggen - jetzt weiss ich wieso


KeKsDeLuXe is offline  
Reply

Tags
bf, destiny, ea, fifa, madden



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Blizzard: Probleme mit DDoS-Attacken
Der US-Amerikanische Computerspielentwickler Blizzard muss sich in den Letzten Tagen mit einer Menge von DDoS-Angiffen herumschlagen. Diese wirken...
4 Replies - User Submitted News
Windows Server 2008 R2 | Was tun gegen DDos Attacken ?
Ja, bevor ich was auf meinem neuen Server testen will, will ich ihn gegen Ddos sichern. Daher wollte ich euch mal fragen was ihr da gegen tuht. Ich...
14 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
DDoS Attacken
Hallo mein Server wird in letzter Zeit vermutlich mit DDoS Attacken attackiert. Wie kann ich mein Server dagegen schützen? (Nur ein Gameserver) ...
7 Replies - Counter-Strike
[Info] DDos-Attacken
Nach dem in letzer Zeit ich von sovielen ddos attacken gehört habe werde ich euch mal aufkären was das ist. In letzter zeit ist es auch schon wieder...
90 Replies - WarRock
DDoS attacken
Gibt es einen weg diese art von Angriffen entgegenzuwirken ?
32 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.