mitr VPNS/Proxys zocken
warrock deinstallieren
raum verlassen wenn dir einer damit droht ( damit er nicht deine IP ablesen kann/ Passiert meist durch VIP hacks)
WR beenden
screenen und lachen
screen ins warrockforum posten, damit ihm die drohung 800 g1 (namechange) kostet
Kannst nichts machen außer ne gescheite Firewall einrichten und über Proxys/VPNs zocken. Was willst sonst machen? ''DoS-Defender'' or what?
Ich hate mal was on einem defender router zwischen schalten gehört doch das wäre wieder mit erheblichen kosten verbunden und ich hatte gehofft das es eine weitgehend kostenlose lösung gäbe naja kann man halt nichts machen
[Info] DDos-Attacken 06/09/2011 - WarRock - 90 Replies Nach dem in letzer Zeit ich von sovielen ddos attacken gehört habe werde ich euch mal aufkären was das ist. In letzter zeit ist es auch schon wieder "in" geworden leute z.b. aus räumen rauszuhauen usw.
Was sind DDos(Distributed Denial of Service)-Attacken ?
Das sind angriffe auf den pc mit hilfe der IP adresse , bei denen der Host (internet) mit sehr vielen informationspacketen überlasetet wird. Da die internetleitung nur eine bestimmte anzahl von datenpaketen bearbeiten kann führt...