Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Server 2008 R2 | Was tun gegen DDos Attacken ?

Discussion on Windows Server 2008 R2 | Was tun gegen DDos Attacken ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Windows Server 2008 R2 | Was tun gegen DDos Attacken ?

Ja, bevor ich was auf meinem neuen Server testen will, will ich ihn gegen Ddos sichern. Daher wollte ich euch mal fragen was ihr da gegen tuht.
Ich will am besten eine kostenlose Software, die relativ einfach zu insterlieren ist.


Best Greetz
.Cookiee is offline  
Old 08/02/2012, 22:12   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Gegen DDoS kannste dich nicht ohne ne ddos firewall schützen (außer du hast so ne große anbidung wie der ddos stark is)

^kostet beides viel.
Fremo. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 22:20   #3
 
lolix3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 348
Received Thanks: 298
Bei IIS7 -> Dynamic Ip Restrictions (Anti Flooding Tool)
Bei Apache -> Ip Table (komplizierter)

Greetz
lolix3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2012, 22:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 143
Received Thanks: 151
Es gibt Rootanbieter die es dir gegen einen Aufpreis bereitstellen. Lieber etwas bezahlen anstatt **** zu benutzen.
Srsly. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 22:24   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2012
Posts: 147
Received Thanks: 15
loli hat recht.. Deswegen use niemals Xampp unsicher und leicht appache lahm zu legen.. Aber mach dir anti.ddos tool drauf das von lcmichael wenn du es richtig einrichtest dann blockt es viel. Oder wenn einer dich ddost dann kuck in den logs von xampp wenn du es used dann steht da die Ip und du meldest es Webtropia ( denke hast da bestellt) und er bekommt eine ANzeige^^
SonGoku. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 22:31   #6
 
.S0urce's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by Srsly. View Post
Es gibt Rootanbieter die es dir gegen einen Aufpreis bereitstellen. Lieber etwas bezahlen anstatt **** zu benutzen.
Das kostet aber schon ca um die 1000€ und mehr da hat man einen begrenzten Schutz gegen DDos Attacken. Stimme lolix3 zu.
.S0urce is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 22:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 143
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by .S0urce View Post
Das kostet aber schon ca um die 1000€ und mehr da hat man einen begrenzten Schutz gegen DDos Attacken. Stimme lolix3 zu.
Wenn du dir den richtige Anbieter suchst, kostet es nichteinmal 100€. lolix3 hat schon recht, trotzdem sind Programme bzw. Firewalls die beste Art DDOS-Attacken abzuwehren.
Srsly. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 22:57   #8
 
.S0urce's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by Srsly. View Post
Wenn du dir den richtige Anbieter suchst, kostet es nichteinmal 100€. lolix3 hat schon recht, trotzdem sind Programme bzw. Firewalls die beste Art DDOS-Attacken abzuwehren.
Ehm kennst du Anbieter mit so einem Schutz, wenn ja schick mir mal die per PM bitte ;=)
MfG
.S0urce is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 23:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 194
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by Srsly. View Post
Wenn du dir den richtige Anbieter suchst, kostet es nichteinmal 100€. lolix3 hat schon recht, trotzdem sind Programme bzw. Firewalls die beste Art DDOS-Attacken abzuwehren.
Gegen ein großes Botnet kommt garkein DDOS Schutz gegen an.
Aspectus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 23:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 143
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Aspectus View Post
Gegen ein großes Botnet kommt garkein DDOS Schutz gegen an.
Das versteht sich denke ich von selbst. Nur so kleine Kiddies kann man schon mit bestimmten Firewalls und/oder Programmen abwehren.

Die kriegen das eh nicht gebacken ein Programm bzw. eine Firewall zu umgehen, kleine möchtegern Hacker .
Srsly. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2012, 23:45   #11



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Frag dein Anbieter nach einer Hardware firewall-
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 23:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 143
Received Thanks: 151
Hier kannst du dir zum Beispiel, Server mit DDOS PROTECT bestellen. Die sind nicht wirklich teuer, wenn man annimmt das du extra eine DDOS Protection bekommst.




Oder hier noch was:

Srsly. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 23:50   #13
 
Ultimate™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2011
Posts: 453
Received Thanks: 281
wieso macht ihr es so kompliziert
ich hatte auch ein problem damals mit einem flooder
ich habe nichts gemacht habe den server aus gemacht , hp lief , er hat gefloodet
der root anbieter hat es in der zeit beobachtet und hat dann die ip gesperrt bzw. es dem anbieter worüber das alles kam gemeldet und mit anzeige gedroht

das ist das einfachste und billigste was es gibt

und für so einen support empfehle ich dir webtropia die kümmern sich top
Ultimate™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 00:05   #14
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Staminus hat schon ne gute DDoS Protection.

die ips "filtern" bei Botnets?Viel spaß..
Da musste erstma die ips raussuchen, mit denen angegriffen wird.

und ob du jez IIS oder Xampp benutzt, bei beiden wird die attacke gleich stark bleiben.
Früher gabs bei xampp local DoS, wo die CPU auflastung auf 99% kam, wurde aber schon lange behoben
Fremo. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 02:49   #15
 
paddelx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 202
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by SonGoku. View Post
loli hat recht.. Deswegen use niemals Xampp unsicher und leicht appache lahm zu legen.. Aber mach dir anti.ddos tool drauf das von lcmichael wenn du es richtig einrichtest dann blockt es viel. Oder wenn einer dich ddost dann kuck in den logs von xampp wenn du es used dann steht da die Ip und du meldest es Webtropia ( denke hast da bestellt) und er bekommt eine ANzeige^^
Xampp ist nicht unsicher wenn man lesen, verstehen und konfigurieren kann.
Und Appache läuft wesentlich Stabiler als IIS (finde ich), oder was denkst du warum die größeren Anbieter (1u1 u.co) Wamp und Lamp (Linux/Windows, Apache, MySQL, PHP) anbieten, und keine Server die auf IIS basieren?

Quote:
Originally Posted by DonaldFuck View Post
wieso macht ihr es so kompliziert
ich hatte auch ein problem damals mit einem flooder
ich habe nichts gemacht habe den server aus gemacht , hp lief , er hat gefloodet
der root anbieter hat es in der zeit beobachtet und hat dann die ip gesperrt bzw. es dem anbieter worüber das alles kam gemeldet und mit anzeige gedroht

das ist das einfachste und billigste was es gibt

und für so einen support empfehle ich dir webtropia die kümmern sich top
Du musst zwischen Flooden und DDoS unterscheiden, das sind beides 2 verschiedene paar Schuhe....
Mit den Flooden erreichst du das zuspammen eines Ports mit relativ vielen Packeten, was dazu führt das die Anfragen anderer User nicht mehr ausgeführt werden, DDoS hingegen belastet die Leitung, sobald das Botnetz mehr Leitung aufweist, als dein Root an Upstream hat (oder DOwnstream?) ist dein Root putt, prinizipiell ist es eig nix anderes als Flooden, in der Informationstechnik differenziert man trotzdem zwischen den beiden.


@ TE ich habs dir schon in ICQ geschrieben, iptables sind eine günstige alternative zum Hardware Schutz.


lg
paddelx3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
DDoS Attacken
06/26/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo mein Server wird in letzter Zeit vermutlich mit DDoS Attacken attackiert. Wie kann ich mein Server dagegen schützen? (Nur ein Gameserver) Mfg shive
[Verkaufe] Windows Server 2008 / 2008 R2 Lizenzen
03/27/2012 - Off Topic - 2 Replies
Windows Server 2008 / 2008 R2 Lizenzen und falls gewüscht stelle ich auch dem Käufer das Passende Image dazu zur verfügung. Alles 100% legale Keys und auch aus 100% legalen Quellen (Microsoft Partnerprogramme) erworben. Ich kann euch von Web Server Edition bis hin zu Itanium Based alles bieten. Nur solange der Vorrat reicht. Bezahlungsmittel: Paypal (anderes nur in Einzelfällen akzeptabel) Also NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT ^^
[Hilfe]GEGEN DDOS Attacken[Hilfe]
08/13/2011 - WarRock - 37 Replies
Guten Tag ! Ich bin selber LvL 63 hacke nicht spiele ganz Normal. Und trz werde ich immer Geddost weil kinder meinen sie wären hart ;) Hat einer vllt was gegen DDOS Attacken ?
DDoS attacken
05/31/2011 - WarRock - 32 Replies
Gibt es einen weg diese art von Angriffen entgegenzuwirken ?



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.