Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA V: Lindsay Lohan auf der Suche nach Aufmerksamkeit?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,718
GTA V: Lindsay Lohan auf der Suche nach Aufmerksamkeit?

Rockstar Games, die Tochtergesellschaft von Take 2 Interactive, wurde im Juli dieses Jahres von der US-amerikanischen Schauspielerin Lindsay Lohan verklagt. Gestört hat die 28-jährige Pop-Sängerin nämlich eine prominente Spielfigur namens "Lacey Jonas" aus dem Spiel "Grand Theft Auto V". Ihres Erachtens ähnele genannter Charakter ihr viel zu stark, weswegen sie ihre Rechte verletzt sieht. Am gestrigen Dienstag gelangten Gerichtspapiere dieses Falles an die Öffentlichkeit. Der Ansicht der Anwälte des großen Spieleunternehmens nach habe Lindsay Lohan nur aufgrund von Publicity die Klage eingereicht. In Wirklichkeit ging es deren Meinung nach also Lindsey Lohan nur darum, mit dem Gerichtsverfahren möglichst viel Aufmerksamkeit hervorzurufen. Des Weiteren behaupten sie, dass weder ihre Stimme noch ihr Name noch ihre Ähnlichkeit genutzt wurden. Abgesehen von der Tatsache, dass sie beide junge blondhaarige Damen sind, gäbe es also keine weiteren Gemeinsamkeiten. Take 2 Interactive verlangt nun ab, dass Lindsay Lohan nach einer Klageabweisung sämtliche zu zahlende Gerichtskosten übernehmen soll.

GTA V: Lindsay Lohan und Lacey Jonas

Momentan ist nicht gewiss, wann das Gerichtsverfahren beziehungsweise der Prozess endlich abgeschlossen wird. Steht ihr auf der Seite des Spieleproduzenten und findet, dass Lohan nicht alle Tassen im Schrank hat, oder könnt ihr ihr Einreichen der Klage absolut nachvollziehen? Lasst es uns wissen!



Pyrolex is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,462
Received Thanks: 296
Bin auf der Seite des Spieleproduzenten, außerdem wie schon geschrieben wurde haben die keine Ähnlichkeiten bis auf das Aussehen/Alter. Sind für mich keine ausreichenden Gründe


UrbanBlue is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,531
Received Thanks: 359
das ist doch nur werbung für sie
.Meep is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,567
Das ist doch lachhaft..


xcyancali is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,268
Die Linke ist schöner
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 102
Received Thanks: 47
schon traurig wenn leute so süchtig nach aufmerksam werden dass sie sich selbst blamieren
tilltill12 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,750
Received Thanks: 536
Ja echt, also bissel ähnlichkeit haben die schon.. die haben beide haare, beide ein Kinn, beide Ohren links und rechts
AntikerGolem is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,161
Received Thanks: 14,355


So close!
Seekin is offline  
Thanks
39 Users
Old   #9

 
elite*gold: 133
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,614
Received Thanks: 2,068
Und mit sowas müssen sich dann die ohnehin schon vollen Gerichte rumschlagen.
Gott wirf Hirn vom Himmel.
Schakon is online now  
Old   #10
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 510
Boa, ich glaube ich muss Rockstar Games auch verklagen, da in GTA V viele Männer mit dunkel braunen Haaren rumlaufen! Einfach nur aufmerksamkeitsgeil..
.BluBOo is offline  
Thanks
3 Users
Old   #11
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Bescheuerte Leute gibts...

Natürlich sollte die ADS gestörte die Kosten tragen... schließlich hat sie ja auch genug Kohle für Drogen über und wer Aufmerksamkeit will sollte auch mit den Konsequenzen rechnen/leben können.

Zudem sind es einfach nur Ressourcen die sinnfrei vergeudet werden.
mastermo is offline  
Old   #12




 
elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,209
Received Thanks: 1,804
Bin klar auf der Seite von Lindsay..
Wait.. Nein nicht wirklich, welcher Idiot ist das schon?^^
Da sieht man mal wieder das die immer unbeliebter wird..
Finde ich gut das rockstar das so ausspricht. Nächste Klage wird wohl wegen Verleumdung
Vasiliy Fet is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Was für eine Klatsch-Zeitschrift bin ich hier lesend?
Meiko​ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 189
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,610
Received Thanks: 1,330
das letzte bild hat schon bisschen ähnlichkeit aber es ist trotzdem peinlich
einen spieler hersteller zu verklagen nur weil man denkt das man es selber
sein könnte.
es gibt millionen menschen auf der welt die bestimmt schon in dem ein
oder anderem spiel aufgetaucht sind und nichts davon wissen.
wieder ein beweiß dafür das drogen leute einfach nur dumm machen.
/exit is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 929
Received Thanks: 479
Diese Welt, naja sie schadet sich damit nur selbst....


Bei mir in der Stadt gibt es mindestens drei Penner, die aussehen wie Travor,
die haben bis jetzt noch keine Anzeige eingereicht.


MfG °Elite_Shooter


Copex™ is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
gta v



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Aufmerksamkeit?
Hallo Com. Habe zurzeit nen kleines Problem. .. Und zwar steht da "Beitrittsanfragen zu Interessengemeinschaften". Nunja da klick ich drauf da...
6 Replies - Off Topic
Kleine Aufmerksamkeit :)!
Hi!! Da ich heute auf einmal ELITEGOLD TRADER und PREMIUM User geworden bin, verschenke ich eine kleine Aufmerksamkeit . WarRock Codes ...
11 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.