GTA V: Lindsay Lohan auf der Suche nach Aufmerksamkeit?
Rockstar Games, die Tochtergesellschaft von Take 2 Interactive, wurde im Juli dieses Jahres von der US-amerikanischen Schauspielerin Lindsay Lohan verklagt. Gestört hat die 28-jährige Pop-Sängerin nämlich eine prominente Spielfigur namens "Lacey Jonas" aus dem Spiel "Grand Theft Auto V". Ihres Erachtens ähnele genannter Charakter ihr viel zu stark, weswegen sie ihre Rechte verletzt sieht. Am gestrigen Dienstag gelangten Gerichtspapiere dieses Falles an die Öffentlichkeit. Der Ansicht der Anwälte des großen Spieleunternehmens nach habe Lindsay Lohan nur aufgrund von Publicity die Klage eingereicht. In Wirklichkeit ging es deren Meinung nach also Lindsey Lohan nur darum, mit dem Gerichtsverfahren möglichst viel Aufmerksamkeit hervorzurufen. Des Weiteren behaupten sie, dass weder ihre Stimme noch ihr Name noch ihre Ähnlichkeit genutzt wurden. Abgesehen von der Tatsache, dass sie beide junge blondhaarige Damen sind, gäbe es also keine weiteren Gemeinsamkeiten. Take 2 Interactive verlangt nun ab, dass Lindsay Lohan nach einer Klageabweisung sämtliche zu zahlende Gerichtskosten übernehmen soll.
GTA V: Lindsay Lohan und Lacey Jonas
Momentan ist nicht gewiss, wann das Gerichtsverfahren beziehungsweise der Prozess endlich abgeschlossen wird. Steht ihr auf der Seite des Spieleproduzenten und findet, dass Lohan nicht alle Tassen im Schrank hat, oder könnt ihr ihr Einreichen der Klage absolut nachvollziehen? Lasst es uns wissen!
Bin auf der Seite des Spieleproduzenten, außerdem wie schon geschrieben wurde haben die keine Ähnlichkeiten bis auf das Aussehen/Alter. Sind für mich keine ausreichenden Gründe
Boa, ich glaube ich muss Rockstar Games auch verklagen, da in GTA V viele Männer mit dunkel braunen Haaren rumlaufen! Einfach nur aufmerksamkeitsgeil..
Natürlich sollte die ADS gestörte die Kosten tragen... schließlich hat sie ja auch genug Kohle für Drogen über und wer Aufmerksamkeit will sollte auch mit den Konsequenzen rechnen/leben können.
Zudem sind es einfach nur Ressourcen die sinnfrei vergeudet werden.
Bin klar auf der Seite von Lindsay..
Wait.. Nein nicht wirklich, welcher Idiot ist das schon?^^
Da sieht man mal wieder das die immer unbeliebter wird..
Finde ich gut das rockstar das so ausspricht. Nächste Klage wird wohl wegen Verleumdung
das letzte bild hat schon bisschen ähnlichkeit aber es ist trotzdem peinlich
einen spieler hersteller zu verklagen nur weil man denkt das man es selber
sein könnte.
es gibt millionen menschen auf der welt die bestimmt schon in dem ein
oder anderem spiel aufgetaucht sind und nichts davon wissen.
wieder ein beweiß dafür das drogen leute einfach nur dumm machen.
Aufmerksamkeit? 08/15/2013 - Off Topic - 6 Replies Hallo Com.
Habe zurzeit nen kleines Problem. ..
Und zwar steht da "Beitrittsanfragen zu Interessengemeinschaften".
Nunja da klick ich drauf da steht dann"
Folgende Interessengemeinschaft benötigt ihre Aufmerksamkeit
Anonymous♥(in meinem Falle)
Nunja habe dort nen Bild gepostet, irgendwas hingeschrieben aber ich bekomms nicht mehr weg...
Kann mir da einer helfen?
Kleine Aufmerksamkeit :)! 01/31/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Hi!!
Da ich heute auf einmal ELITEGOLD TRADER und PREMIUM User geworden bin, verschenke ich eine kleine Aufmerksamkeit .
WarRock Codes
1Cx4Storm + Javelin
2 Javelin+ Kamikaze
3 Javelin+Javelin+Kamikaze