Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V: Lindsay Lohan auf der Suche nach Aufmerksamkeit?

Discussion on GTA V: Lindsay Lohan auf der Suche nach Aufmerksamkeit? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/02/2014, 00:21   #31
 
MakeYouGame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 190
Received Thanks: 106
Ein weiterer verzweifelter "Promi". ^^
MakeYouGame is offline  
Old 09/02/2014, 13:03   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 184
Received Thanks: 67
was für ein dünnschiss^^
die verklagen doch alles und jeden was nicht niet und nagelfest ist
mit der klage macht die sich nur zum affen mehr nicht
xSany is offline  
Old 09/03/2014, 11:00   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 83
Received Thanks: 9
thewolf16 is offline  
Old 09/06/2014, 15:28   #34
 
Soriyu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 247
Received Thanks: 18
Arme Lacey. Wird sie mit Lindsey Lohan verglichen D:
Soriyu is offline  
Old 09/13/2014, 00:48   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 38
Received Thanks: 4
Die wollte sich doch nur ne' kostenlose Version für PC schnorren...
xLqd is offline  
Old 09/13/2014, 23:26   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Haben auch voll die Ähnlichkeit ^^
Danny Phantom is offline  
Old 09/14/2014, 00:55   #37
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Da sie dumm genug war, um ein wenig nach Aufmerksamkeit zu haschen, jedoch erfolglos, wird sie auch dumm genug sein um die Gerichtskosten zu übernehmen. Dummheit in einer Person.
.Riku* is offline  
Old 09/18/2014, 03:09   #38
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Ludarix' View Post
das letzte bild hat schon bisschen ähnlichkeit aber es ist trotzdem peinlich
einen spielehersteller zu verklagen nur weil man denkt dass man es selber
sein könnte.
es gibt millionen menschen auf der welt die bestimmt schon in dem ein
oder anderen spiel aufgetaucht sind und nichts davon wissen.
wieder ein beweis dafür, dass drogen leute einfach nur dumm machen.
Bisschen verbessert ... Oder es sind vielleicht nur dumme Leute die dumme Kommentare über Drogen abgeben von denen Sie keine Ahnung haben außer das übliche BILD-Geplänkel? Ich habe mal die Groß- und Kleinschreibung weggelassen, sonst könnte man ja denken du nimmst statt Koks sogar noch Desomorphin? Offensichtlich weißt du genau wie man Dummheit definiert und woher sie rührt? Ich behaupte dann mal die deutsche Rechtschreibung legt deinen IQ fest und du liegst leider bei einem Wert den ein Säugetier deiner Art nicht länger als 6 Monate vertreten kann bevor es stirbt.


Das ganze Thema ist kompletter Schwachsinn und lediglich PR für Fräulin Lohan, aber Amerika ist ja schließlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ...

Nächste Schlagzeile: Baum wird verklagt weil die Fratze die man erkennt der von Garry Coleman ähnelt.
WhiskyX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2014, 13:54   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 535
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
Bisschen verbessert ... Oder es sind vielleicht nur dumme Leute die..
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
Bisschen verbessert ... Oder sind es vielleicht nur dumme Leute die..
Intelligenz wird im Internet nicht nach Rechtschreibung gemessen, und in diesem Forum erst recht nicht.



Erzähl mal wie oft du dein Beitrag bearbeitet hast, dass es so wie es jetzt ist aussieht.

(Also ich nur 1mal )

BTT:

Ich finde die beiden Ähneln sich nicht.
www.Alesta2.de | Bizeps is offline  
Old 10/04/2014, 15:30   #40
 
Oxilixo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wer ist Lindsay Lohan?
Oxilixo is offline  
Old 10/05/2014, 12:20   #41
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Oxilixo View Post
Wer ist Lindsay Lohan?
Lindsay Dee Lohan (* 2. Juli 1986 in New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Pop-Sängerin und Model.
Pyrolex is offline  
Old 10/07/2014, 09:55   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Die hat echt ein Schaden und steht bestimmt wieder unter irgend einer illigalen Droge.
Alte Zimtzippe.
Bronkoking is offline  
Reply

Tags
gta v


Similar Threads Similar Threads
Aufmerksamkeit?
08/15/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Com. Habe zurzeit nen kleines Problem. .. Und zwar steht da "Beitrittsanfragen zu Interessengemeinschaften". Nunja da klick ich drauf da steht dann" Folgende Interessengemeinschaft benötigt ihre Aufmerksamkeit Anonymous♥(in meinem Falle) Nunja habe dort nen Bild gepostet, irgendwas hingeschrieben aber ich bekomms nicht mehr weg... Kann mir da einer helfen?
Kleine Aufmerksamkeit :)!
01/31/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi!! Da ich heute auf einmal ELITEGOLD TRADER und PREMIUM User geworden bin, verschenke ich eine kleine Aufmerksamkeit . WarRock Codes 1Cx4Storm + Javelin 2 Javelin+ Kamikaze 3 Javelin+Javelin+Kamikaze



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.