Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need for Speed: Neues Spiel erst in 2015

Discussion on Need for Speed: Neues Spiel erst in 2015 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/07/2014, 21:30   #16

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Underground 3 oder ein richtiges Most Wanted 2.

Ich persönlich würde lieber einer neuen Blacklist beitreten & aufsteigen indem ich mir die Siege in Verfolgungsjagden, rasanten Rennen & neuen Meilensteinen erkämpfe.
zemo. is offline  
Old 05/07/2014, 21:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 90
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR View Post
Underground 3 oder ein richtiges Most Wanted 2.

Ich persönlich würde lieber einer neuen Blacklist beitreten & aufsteigen indem ich mir die Siege in Verfolgungsjagden, rasanten Rennen & neuen Meilensteinen erkämpfe.
seh ich auch so, hab ca 3 mal oder mehr das game neu gespielt, weil es einfach spaß gemacht, die top 10 zu knacken immer wiedern, geile autos freizuspielen (porscht gt)<3.

ich würde mir ein most wanted 2 wünschen, mit einem online modus in dem man zu 2 verfolgsunsjagd machen kann, am besten war in MW die highway map immer im kreis fahren, hat richtig bock gemacht.

und eine top 100 diesmal, das ein bisschen mehr zu tun ist!
JustfFun is offline  
Old 05/07/2014, 21:45   #18
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 731/3/5
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,476
Received Thanks: 485
Underground 3 wäre der Hammer
Tillmannstoasty is offline  
Old 05/07/2014, 21:46   #19

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich erinnere mich grad an die ganzen Tracks aus Most Wanted. I AM ROCK.
Seekin is offline  
Old 05/07/2014, 22:08   #20
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Quote:
jährlichen Veröffentlichungszyklus und konnte die Spielerschaft immer wieder aufs Neue mit abwechslungsreichen Titeln überraschen
ich hoffe damit wird gemeint, dass wir immer wieder enttäuscht wurden xD

Quote:
Ich erinnere mich grad an die ganzen Tracks aus Most Wanted. I AM ROCK.
Oh ja, die Tracks waren mega geil !! Underground 2 und Most Wanted waren wirklich die besten Need For Speeds, Carbon und Undercover waren noch gaaaaaaaaaanz am Rande, aber noch in Ordnung, alles andere so ein kompletter Schrott. Und zu Rivals muss ich echt nichts sagen.. Es ist noch 1000 mal schlimmer als der restlichte Rotz. 1 Event fahren->Level Up->Neues Auto->Nichtmal das alte aufgetunt(was für tuning???!!)-> und das immer wieder von vorne

Need for Speed steht für Tuning, Cops, Rennen und nicht für Realität, Schöne Grafik, Sinnlose Story

Ich meine hallo?? Ich wäre mit der Most Wanted Grafik heutzutage zufrieden, Naja außer halt richtige 1080p, bessere Texturen und dass der Verkehr nicht eckig dargestellt wird.. Most Wanted hat bessere Grafik als Rivals, Run etc. ! Okay bessere vielleicht nicht, aber eine wesentlich schönere, ausreichende und nicht so eine Leistungsfressende !

Statement ENDE
RedCrown is offline  
Old 05/07/2014, 22:43   #21
 
elite*gold: 118
Join Date: Feb 2011
Posts: 400
Received Thanks: 30
Tuning aus Underground 1/2
Welt etc von Most Wanded am besten inkl. Black-List

Dann wirds gekauft, ansonsten hol ich mir sicher kein NFS mehr.
Heisenberg™ is offline  
Old 05/07/2014, 23:18   #22
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by JustfFun View Post
ich würde mir ein most wanted 2 wünschen, mit einem online modus in dem man zu 2 verfolgsunsjagd machen kann, am besten war in MW die highway map immer im kreis fahren, hat richtig bock gemacht.
Wenn ich mich recht entsinne, kann man in NFS Rivals im Online-Modus mit einem Freund zu zweit eine Verfolgungsjagd starten. Ich nehme an, dass sie beim neuen NFS-Titel dieses Feature erneut einbringen werden. :-)

Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Ich meine hallo?? Ich wäre mit der Most Wanted Grafik heutzutage zufrieden, Naja außer halt richtige 1080p, bessere Texturen und dass der Verkehr nicht eckig dargestellt wird.. Most Wanted hat bessere Grafik als Rivals, Run etc. ! Okay bessere vielleicht nicht, aber eine wesentlich schönere, ausreichende und nicht so eine Leistungsfressende !
Im Vergleich zu den neuen NFS-Teilen kann die Grafik vom ersten MW überhaupt nicht mithalten. Es gibt aber einen Mod namens ENB (?), der dem alten Spiel eine neue Grafik bzw. neue (HD) Texturen verpasst. Ich hatte es ausprobiert und es sieht ehrlich gesagt deutlich besser aus. Falls also jemand im Portemonnaie eventuell 15€ übrig hat, sollte sich das Spiel erneut kaufen und diesen Mod installieren. Man kann überdies die alten Wagen durch andere (neue) ersetzen, beispielsweise den alten Lamborghini Gallardo durch den Aventador. Die Dateien sind im Internet vorzufinden.
Pyrolex is offline  
Old 05/07/2014, 23:21   #23
 
elite*gold: 220
Join Date: May 2013
Posts: 477
Received Thanks: 41
Most Wanted mit neue blackliste neuen wagen und paar extras
»sliNNex« is offline  
Old 05/07/2014, 23:21   #24



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Gut so, diese Jährchlichr Spieleentwicklung für einen Vollpreis, siehe Fifa, finde ich total Schwachsinnig. Außerdem waren die letzten Nfs teile schlecht.
Sintiax is offline  
Old 05/07/2014, 23:37   #25
 
ryanxoxo's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: May 2014
Posts: 63
Received Thanks: 2
Most Wanted und die alten Underground warn einfach sooooo gut damals ich weiss nicht wie oft ich die durchgezockt hab!!! .... naja und diese ganzen neuartigen NFS ... ich verstehs einfach nich EA! .. kann ich dazu nur sagen
old but gold FTW, warum wolln sich alle Publisher bloss immer so zwanghaft neu erfinden, wo es bei vielen Serien doch gar nicht notwendig ist?
ryanxoxo is offline  
Old 05/08/2014, 02:45   #26
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Most Wanted + Underground 2 = Neues Need for Speed ?

Ja bitte !

Die letzten Teile waren ja nur noch Geldmacherei und der letzte dreck .. EA halt
.GreenTiger is offline  
Old 05/08/2014, 17:00   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 6
"Ein Spielerlebnis, das auf einem Fundament aufbaut, von dem wir wissen, dass ihr euch sehr darauf freut" BITTE EIN NEUES UNDERGROUND!!
derberndlol is offline  
Old 05/08/2014, 20:20   #28
 
Ɫunⱥr's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Feb 2014
Posts: 374
Received Thanks: 187
Most Waned 2012 map und Physiks mit underground 2 tuning ich würd EA ein Liebesbrief schicken
Ɫunⱥr is offline  
Old 05/08/2014, 20:30   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 441
Received Thanks: 24
The Crew > Need for Speed
Dansilent is offline  
Old 05/08/2014, 20:39   #30

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Dansilent View Post
The Crew > Need for Speed
Guter Witz.
Seekin is offline  
Reply

Tags
nfs


Similar Threads Similar Threads
NEUES SPIEL !
06/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab echt kein plan wo ich das sonst reinschreiben soll, deshalb am besten in die richtige Sektion verschieben (sorry:mofo:) wie schon in der Überschrift zu sehen ist, suche ich ein neues Spiel. Ich hab nach so vielen JAhren MEtin2 (DE und P-Servern) keine Lust mehr auf das Spiel! ich suche etwas, was ebenfalls MMORPG ist, wo viele Leute aktiv sind, wo man evtl. zb auch siene Sachen für € vkn oder erwerben kann bei ebay oder epvp (nicht sooo wichtig) und was natürlich spaß macht ^^. Ich...
Neues Spiel? [10€PSC]
04/30/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Abend, Ich hab ne 10er PSC,hab aber keine Ahnung welches Spiel ich mir kaufen soll. Vllt. könnt ihr mir ja was epfehlen -EphixArts
Neues Spiel
02/01/2013 - Metin2 - 2 Replies
Tagchen- Ich suche 1 - 3 Leute die mit mir zusammen neu starten, und sozusagen dann immer mit ts3 oder skype Zocken . Bei interesse PN
Neues Spiel
01/27/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Seht euch mal bitte die hier an =) Get an Altis Gates CB Key - Altis Gates - Hi-Q game free for ever Da könnt ihr euch auch gleich registrien



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.