Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Watch Dogs: Release auf kommendes Frühjahr verschoben

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,457
Received Thanks: 1,777
Watch Dogs: Release auf kommendes Frühjahr verschoben

Ursprünglich war das Release von Ubisofts Action-Adventure Watch Dogs für November dieses Jahres geplant, doch allem Anschein nach wird man dieser Terminplanung nicht länger die Treue schwören können. So spricht man auf Seiten des Spielentwicklers und Publishers von einer Veröffentlichung, die nun für das Frühjahr 2014 geplant sei. Als Grund heißt es im offiziellen Blog:

„[...] Von Beginn an war uns klar, dass es im Punkto Qualität keine Kompromisse geben wird. Jetzt, so kurz vor dem Release, wurde uns bewusst, dass wir uns noch ein bisschen mehr Zeit nehmen sollten, um speziell die Details und die Feinheiten noch einmal zu überarbeiten, sodass unser Spiel einen bleibenden Eindruck hinterlässt [...]“


Es soll also an den Details liegen, die zurzeit noch nicht ganz stimmen und für die man sich noch ein wenig mehr Zeit gönnen möchte, um uns ein unvergessliches Spielerlebnis liefern zu können. Hoffen wir einfach mal, dass genau diese Details uns nächstes Jahr zum Staunen bringen werden und dass die Verlängerung der Entwicklung sich auszahlt.
Attached Thumbnails
Watch Dogs: Release auf kommendes Frühjahr verschoben-watch-dogs-14-minutiges-gameplay-video.jpg  



Will Hallas is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 107
Received Thanks: 20
Lieber ein gutes Spiel, was länger braucht, als ein schlechtes Spiel, was mal schnell hingeklatscht wird.


max9076 is offline  
Thanks
8 Users
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 894
Tzz meiner Meinung nach wollen sie nur etwas Zeit schinden, damit ihre Systemanforderungen gerechtfertigt sind, wenn sie ihre Grafik und Details nochmal hoch kloppen. Nur um die Leute nicht ab zu schrecken. Denn im Frühjahr gibts wieder bessere Hardware und die Mindesthardware die benötigt wird, ist wieder günstiger.
comentdenner is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2013
Posts: 151
Received Thanks: 60
Sollte wenigstens richtig bearbeitet sein. Nicht wie GTA 5 was einfach hingeklatscht wurde und unendlich viele Bugs noch da sind.


.Devios is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,436
Received Thanks: 631
Man hab mich schon gefreut
Anti™ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,335
Received Thanks: 927
Sie wollen einfach nicht nach GTA 5 releasen.
Schaut euch Beyond: Two Souls an. Das Spiel ist super und majestätisch und das Spiel wird meistens 80 - 85 bewertet nach den ganzen GTA-Bewertungen.

Vielleicht liegt es an mir oder an den anderen aber ich glaube die ganzen Publisher haben jetzt etwas Angst das die Kunden etwas mehr erwarten bzw. die Tester.
Rysja is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,776
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Sie wollen einfach nicht nach GTA 5 releasen.
Schaut euch Beyond: Two Souls an. Das Spiel ist super und majestätisch und das Spiel wird meistens 80 - 85 bewertet nach den ganzen GTA-Bewertungen.

Vielleicht liegt es an mir oder an den anderen aber ich glaube die ganzen Publisher haben jetzt etwas Angst das die Kunden etwas mehr erwarten bzw. die Tester.
Was hat beyond: two souls mit gta 5 zutun? Sind das nicht verschiedene Genre?
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,639
Received Thanks: 5,458
naja manches muss länger sein.. damits auch gut genug wird
Garuga is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
na toll hab mich so darauf gefreut^^ bestes game ever^^...

naja gut dann tee trinken und warten schade
Energyzer92 is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 2,157
Received Thanks: 178
Ach, kommt schon...
CryPt00n is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 30
The Black Market: 237/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,244
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by .Devios View Post
Sollte wenigstens richtig bearbeitet sein. Nicht wie GTA 5 was einfach hingeklatscht wurde und unendlich viele Bugs noch da sind.
GTA 5 hingeklatscht? Ich glaub die Schule ruft.
Jo waren nur 5 Jahre Entwicklungszeit.
Geh mal wieder CoD zocken, danke.


btt. Ist natürlich Schade, hab mich wie auf GTA sehr gefreut, dann so was :/
Sintiax is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 432
Received Thanks: 69
Ist schade aber hoffen können wir somit auf eine bessere Version!
MiniBubble' is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 478
Received Thanks: 89
hmm wollte damit die GTA Wartezeit überbrücken...was nehme ich denn nun zum WatchDogs überbrücken *gg* Müsste ich mal meinen Steam Account fragen da sind sicher noch so an die 70 Games die mal gezocken werden wollen^^

LG
Wurmi

PS: Hoffentlich wird es dann auch wirklich so gut das Game :-)
Wurmi is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 44
Join Date: Oct 2013
Posts: 287
Received Thanks: 22
schade habe auf dem spiel schon lange gewartet
JerryZ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,258
Received Thanks: 249
Bestimmt haben sie angst das nicht soviel verkauft wird wegen GTA V, B4 usw..


DasLampe is offline  
Reply

Tags
watch dogs



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Watch Dogs: Ein Video zum Mehrspielermodus
http://i.epvpimg.com/4olGf.jpg Erstes Video zum Mehrspieler-Modus erschienen. Vor Kurzem tauchte im Internet ein erstes, inoffizielles Video zum...
1 Replies - User Submitted News
watch dogs demoi
Wollte ma fragn ob es eine demoi von watchd ogs gibt ....
9 Replies - General Gaming Discussion
Watch Dogs: Die E3-Überraschung
Mit dem Spiel Watch Dogs kündigte aus dem Spielehaus Ubisoft auf der E3 2012 die wohl größte Überraschung der diesjährigen US-Spielemesse an. Der...
0 Replies - User Submitted News
E3: Watch Dogs - Ubisoft überrascht
Neben vielen Gameplay-Trailern und Informationen zu kommenden Hits Ubisofts überraschte der französische Publisher und Spieleentwickler den ganzen...
43 Replies - Gaming News - DE
Watch Dogs looks to be the best we've had today
Today, Ubisoft announced a whole new game among their presentation of continued franchises. The game is called Watch Dogs, and it definitely looks...
2 Replies - Gaming News - EN



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.