Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEUES SPIEL !

Discussion on NEUES SPIEL ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
agirbaz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 169
Received Thanks: 8
NEUES SPIEL !

Ich hab echt kein plan wo ich das sonst reinschreiben soll, deshalb am besten in die richtige Sektion verschieben (sorry)
wie schon in der Überschrift zu sehen ist, suche ich ein neues Spiel. Ich hab nach so vielen JAhren MEtin2 (DE und P-Servern) keine Lust mehr auf das Spiel!
ich suche etwas, was ebenfalls MMORPG ist, wo viele Leute aktiv sind, wo man evtl. zb auch siene Sachen für € vkn oder erwerben kann bei ebay oder epvp (nicht sooo wichtig) und was natürlich spaß macht ^^.
Ich hab bisher nicht so viel Erfahrung gesammelt was MMORPG angeht, das einzige was ich wie gesagt gespielt habe war Metin jedoch glaub ich dass sich MEtin2 stark von den anderen Spielen unterscheidet da man nur creepen muss und ohne Quest sehr gut voran kommt.
Ich wäre auch bereit mit jemanden anderen hier ein Neues Spiel anzufangen oder so, damit es noch mehr SPaß macht^^. Ihr könnt mir auch gerne neue und HAMMERGEILE P-server reinschreiben von MEtin2 wenn die halt bisschen außergewhönlicher sind als die anderen
danke !

hab glaub ich eins gefunden
dragons prophet sieht hammer geil aus
agirbaz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Spiel? [10€PSC]
04/30/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Abend, Ich hab ne 10er PSC,hab aber keine Ahnung welches Spiel ich mir kaufen soll. Vllt. könnt ihr mir ja was epfehlen -EphixArts
Ein neues Spiel
10/03/2011 - Main - 17 Replies
Guten Abend EPvP, In den letzten Jahren habe ich viele Games gezockt, und nun suche ich ein weiteres. Zurzeit spiele ich Starcraft II , Minecraft und Borderlands. Minecraft und Starcraft II werden langsam langweilig udn Borderlands verliert nach dem 3ten durchspielen auch seine Reize für mich, deshalb suche ich ein neues game, es muss kein Shooter sein , am besten wäre etwas mit Taktik oder am alleer besten mit RPG Elementen. Fantasy etc darf auch vorkommen, es sollte für PC sein. Gerne...
Neues Spiel
09/26/2009 - Off Topic - 29 Replies
Hey suche ein gutes mmorpg hab metin2 gespielt und das lange zeit :) sollte so in der art sein wie metin2 also pvm sollte gut seien grafik auch der spiel spaß soll da seien und nicht gleich nach 1 woche verschwinden gutes pvp wär nicht schlecht :) Danke im voraus :)



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.