Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google Glass: Ausweitung des Explorer-Programms in den USA

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,598
Google Glass: Ausweitung des Explorer-Programms in den USA

Bereits im vergangenen Monat bot Google die hauseigene High-Tech-Brille mit dem Namen „Google Glass“ für einen ganzen Tag lang zum Verkauf an. Offiziellen Angaben zufolge handelte es sich dabei lediglich um einen Testlauf, bei dem es Google darum ging, herauszufinden, ob sich ein dauerhaftes Angebot des Produktes lohnen würde. Wie man nun kürzlich auf Google Plus ankündigte, war dieser Test ein voller Erfolg und demnach wolle man nun einen Weg finden, neue Teilnehmer für das „Explorer“-Programm zu finden.



„Letzte Woche sagten wir euch, dass wir nach neuen Möglichkeiten suchen, Teilnehmer für unser „Explorer“-Programm zu finden. Als wir vor einigen Wochen unsere Seite freigaben haben wir eine Menge gelernt und sind nun dazu bereit, zu einer etwas offeneren Beta-Phase überzugehen. Während wir uns noch immer im Rahmen des „Explorer“-Programms befinden, werden wir ständig die Hardware und auch die Software verbessern, allerdings kann ab dem heutigen Tage jeder in den USA die „Google Glass Explorer Edition“ erwerben, solange sie verfügbar ist.“, so Google via Blogeintrag.

Demnach kann sich nun seit einigen Tagen jeder Interessent auf der US-amerikanischen Website von Google für das Explorer-Programm anmelden. Voraussetzung dafür ist aktuell jedoch noch das Mindestalter von 18 Jahren sowie ein Wohnsitz in den USA. Der Preis der Datenbrille liegt auch weiterhin bei stolzen 1.500 US-Dollar, welcher angesichts der kürzlich bekannt gewordenen Materialkosten des Gerätes von rund 80 US-Dollar dem ein oder anderen wohl ein Dorn im Auge sein wird.

Wie steht ihr zu Google's „Glass“-Projekt? Lässt euch die futuristische Brille kalt oder könnt ihr den Verkaufsstart in Europa kaum noch erwarten? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Google Glass: Ausweitung des Explorer-Programms in den USA-gglass.png  



John​ is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,051
Received Thanks: 583
Ich finde diese Brillen sowas von unnötig...
Muss man sich mal vorstellen, wie viele Menschen damit wohl in Japan rumlaufen werden..


EseTNoD is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,981
Received Thanks: 1,472
Geil dann gucken alle nur noch videos auf der Brille und in clubs unterhält sich gar keiner mehr xD

Anti sozialisierung inc..
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,051
Received Thanks: 583
Der soziale Kontakt ist ja schon mit Smartphones gestorben und jetzt gibt es noch die Brillen. Kaputte Welt.


EseTNoD is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 47
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,436
Received Thanks: 2,012
Eigtl ganz cool, aber da sind wir beim eigentlich.

Wenn es eine Stinknormale Brille wäre womit man das machen kann wäre ich schon interessierter.
Aber mit so einem Ding sieht man aus wie ein Sci Fi verrückter, nix für ungut ; )
DasHeld is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 145
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,853
Received Thanks: 1,575
Die Dinger sind sowas von unnötig. Ich frage mich wozu man die Dinger überhaupt braucht.
SmittyAintShit is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 623
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,491
Received Thanks: 157
Schade das immer nur von den Produktionskosten geredet wird.
Mag ja sein das diese bei 80 $ liegen. jedoch würde ich gerne wissen wieviel Geld in die Entwicklung geflossen ist.

Wir befinden uns in einem Technischen Zeitalter daher finde ich es gut das wir solche Fortschritte machen.

Ich meine wenn für den PC neue Hardware rauskommt beschwert sich ja auch keiner ausser über den Preis
PewPewLaZerGun5 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 1186
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,717
Received Thanks: 168
Denke ist ne coole sache.


Das design sollten sie jedoch anpassen, sieht man aus wie ein Psycho


(Ich weiß nicht wirklich möglich, aber was geiler wäre sind kontaktlinsen , das wäre dann wieder was richtig gutes & würde ich mir sofort holen.)


MfG
ZiD. is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 125
The Black Market: 123/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,742
Received Thanks: 214
Das hilft den augen bestimmt sehr!
Trance-X is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
Insta buy
Avenger. is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 175
Received Thanks: 23
auf meiner arbeit verboten
jakeey is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2013
Posts: 137
Received Thanks: 9
Ich finds scheiße , google weiß jetzt schon 24/7 wo man sich bewegt wenn man es so will, außerdem halte ich nichts von dem "Ich kann alles sehen und später wieder ankucken" ...

Quote:
Diese Informationen können kombiniert werden mit dem aufgenommenen Bild, das eine in Blickrichtung des Trägers integrierte Digitalkamera live liefert.
Denn nunja, hab persönlich was dagegen, da kommt soeiner nach dem Motto "Ich mach jetzt Bilder von dir mit meiner Brille ohne das du was merkst"...
Also ich würde mir so ein Teil nie kaufen und vermutlich auch die Leute meiden die sowas tragen...
GeTOwNeDx3 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 214
Den eigentlichen Sinn einer Brille, vergessen sie wohl..
Shadow' is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 192
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ich finde diese Brillen sowas von unnötig...
Muss man sich mal vorstellen, wie viele Menschen damit wohl in Japan rumlaufen werden..
Ich finde es voll cooooool
Like a Cyborg :>
Harukyo is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,885
Received Thanks: 1,046
Ich denke, mit solchen Brillen sollte man noch warten. Ich finde sie sind noch nicht Zeitgemäß..


hellocedii is offline  
Reply

Tags
glass



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Google Glass kaufen?
Gestern hat Google zum ersten mal einen eintätigen Verkauf von der Computerbrille Google Glass gestartet und es wurden direkt alle Exemplare...
39 Replies - Polls
Google Glass - Stop the Cyborgs
In den letzten Wochen häufen sich die Kritiken zum neuen innnovativen Projekt Google's, dem Google Glass. Die Privatsphäre könnte stark eingeschränkt...
0 Replies - User Submitted News
Project Glass: Google enthüllt seine High-Tech Brille
Dem Trend, futuristische und fiktive Technologien in das Hier und Jetzt zu übertragen, geht Google auch diesmal nach. Der Gigant kündigte kürzlich...
101 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.