Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA V: Bricht Umsatzrekorde nach bereits einem Tag

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,231
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post

Hab früher auch GTA getockt aber nach SA war für mich auch Schluss weil es genau wie mit den Shootern ist... es ist immer das gleiche...
Töten,töten,töten ...
Die einzigen Shooter die ich noch zocke sind CSS und ab und an mal mit Freunden MW2 da es wirklich keine besseren mehr gibt.


Das Prinzip bleibt leider das gleiche was es auch langweilig macht.
Ach stimmt, in den Spielen CSS und MW2 muss man nicht nur töten, töten, töten..

Und das Prinzip in GTA bleibt natürlich immer das gleiche. Bei GTA V ist die ganze Spielstruktur nicht anders als bei den anderen GTA's stimmt. Stimme dir in allen Punkten zu.

Ironie-mode off.



einpullerer is offline  
Old   #77

 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,203
Received Thanks: 303
Wie alle hier schreiben, dass es das Selbe wie in anderen Teilen ist.

Bevor ihr schreibt, dass es das Selbe ist, schreibt doch Verbesserungsvorschläge, was sie einbauen sollen, um das Spiel attraktiver zu gestalten? GTA ist unter diesem Schema aufgebaut und bekannt, und wird jetzt bestimmt nicht wegen paar so kleinen NoNames (Ja, für so eine große Firma seid ihr das) umgestellt.

Man kann zwischen 3 Hauptpersonen wechseln, die Map ist größer, die Grafik wurde verbessert. Was wollt ihr denn noch mehr?
Es kann einfach nicht auf jeden eingegangen werden, denn sonst würdet ihr noch 10 Jahre auf GTA 5 warten.

Ich hab es zwar noch nicht gespielt, aber muss von den jetzigen Videos sagen, dass ich es nett finde.

Und der Umsatz ist mehr als verdient, da in diesem Spiel sicher sehr viel Arbeit steckt.


DasPrinzip. is offline  
Old   #78

 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,965
Received Thanks: 723
sagen das spiel ist scheiße, ist nichts wert!
aber noch nicht mal 1 minute damit gespielt.
unglaublich was für hater unterwegs sind.
GinSan is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,255
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by einpullerer View Post
Ach stimmt, in den Spielen CSS und MW2 muss man nicht nur töten, töten, töten..
Die einzigen Shooter die ich noch zocke sind CSS und ab und an mal mit Freunden MW2 da es wirklich keine besseren mehr gibt.

CSS besteht grösstenteils aus Modding. Nehmen wir Prob-Hunt dort geht es ums Verstecken und fliehen und nichts um Team-Deathmatch oder FFA.
Oder Deathrun dort geht es auch nur ums töten weil man das Gegnerteam auslöschen muss, damit es nicht gewinnt. Es hat trotzdem nicht mit TDM oder FFA zu tun, also ist es "das" was man Abwechslung nennt.

MW2 spiel ich wie gesagt nur mit Freunden und wegen den Maps.
Alleine jedoch find ich es langweilig da es doch nur das gleiche ist wie in allen (unmodbaren) Shootern.

In Minecraft zb. auf dem Hive Server geht es grösstenteils auch nur ums töten... jedoch ist es originell programmiert... da hat man nicht ne AK-47 in der Hand und rusht auf der Map rum.


Ich glaub einfach du hast meinen Standpunkt nicht ganz verstanden.


Ultrayano is offline  
Old   #80

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Und das schliesste daraus weil ich nen Screen in der Sig hab? Nein ich zocke keinen Metin Server weder Offi noch PServer. Das einzige was ich habe ist ein metin2 Server für mich allein bei dem ich mich mit der Materie FreeBSD, Python/Lua auseinander setze zu nichts anderem.

Aber du willst ja darauf hinaus das ich mir keine Meinung zu bilden habe weil du ja denkst das ich Metin2 Spieler bin und dir das Spiel nicht gefällt bzw du es für sinnlos hälst. Jedem seine Meinung bitte ehrlich wenn ihr ned damit klar kommt dann kommentiert das auch ned?
Also mit Meinungen kommt man klar glaube ich. Aber "das Spiel ist einfach nur schlecht" zu schreiben ohne seine Meinung ein wenig zu begründen ist halt auch net unbedingt produktiv für eine Forendiskussion oder?

Und irgendwo habe ich hier gelesen das es fast so ist wie GTA4 etc. Jemand der sowas schreibt hat wohl weder GTA4 noch GTA5 gespielt.

Klar hat es Ähnlichkeiten. Aber das ist bei einer Fortsetzung wohl logisch.
Asgardian is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 29
Received Thanks: 3
also mal meine meinung zu dem spiel es hat durchaus nicht verdient so viel umsatz zu machen da hat es eher final fantasy verdient die tuhen mehr fürs auge und lassen das ganze nicht so grottig aussehen wie die von gta ich konnte gta noch nie leiden gut viel umfang alles schön und toll aber die ps3 kann viel mehr bringen also was los bei den wo bleibt die grafik einfach lachhaft und das dann noch so viele los stürmen und sich den mist ins regal stellen mir unbegreiflich es gibt durchaus bessere titel als gta zum beispiel ist uncharted sehr gut und bitte nicht falsch verstehen habe nichts gegen gta es ist nur nicht meine liga wenn man überlegt wie lange die an dem spiel immer sitzen ist es doch eher erbärmlich dann son schrott aufen markt zu werfen wie schon geschrieben wer auf qualität setzt ist bei uncharted und final fantasy besser aufgehoben die reitzen die konole wenigstens grafisch aus seht euch mal die steppe bei ff13 2 an dann seht ihr was grafik ist und nicht so etwas grottiges muss immer noch so derbst lachen über diese schlechte grafik sry -.- frage mich ob viele das auge abschalten bei manchen titeln^^ zum beispiel gta ^^ den grafik war bei den noch nie gut in keinem teil und fals ihr gleich postet das ich das nicht mal gezockt habe dochhhhh habe ich und daher die meinung es ist einfach so bitte ihr vielen spieler schaltet doch euere augen wieder auf online damit ihr die realität seht nehmlich das die nur geld geil sind und dafür nicht wirklich was tuhen außer story und minimal grafisch ne ne leute so geht es nicht ganz im ernst immer das selbe was die euch bieten da könnta auch gleich beim vorgänger spiel bleiben aber die haben euch geblendet wowwwwwwwwww das neue gta ist raus los los ich muss es kaufen alles sinnfrei weil gta vorgänger auch so sind und euch für euer geld nicht wirklich viel neues geboten wird außer töten töten töten^^so nun aber wirklich genug sonnst dreh ich noch durch hier so sry für die ganzen fehler die vielleicht entstanden sind im text bin gerade erst aufgestanden ^^
Kenji3 is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,360
Received Thanks: 150
Also ich mag GTA 5 überhaupt nicht.
Das liegt aber nicht an der Entwicklung oder so, die war nämlich großartig, Respekt dafür.
Ich mag diese Art spiel einfach nicht. Ist für mich...gehen wir nicht näher darauf ein.
Großen Respekt jedenfalls an die Entwickler.
Fusel. is offline  
Old   #83

 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,965
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Kenji3 View Post
also mal meine meinung zu dem spiel es hat durchaus nicht verdient so viel umsatz zu machen da hat es eher final fantasy verdient die tuhen mehr fürs auge und lassen das ganze nicht so grottig aussehen wie die von gta ich konnte gta noch nie leiden gut viel umfang alles schön und toll aber die ps3 kann viel mehr bringen also was los bei den wo bleibt die grafik einfach lachhaft und das dann noch so viele los stürmen und sich den mist ins regal stellen mir unbegreiflich es gibt durchaus bessere titel als gta zum beispiel ist uncharted sehr gut und bitte nicht falsch verstehen habe nichts gegen gta es ist nur nicht meine liga wenn man überlegt wie lange die an dem spiel immer sitzen ist es doch eher erbärmlich dann son schrott aufen markt zu werfen wie schon geschrieben wer auf qualität setzt ist bei uncharted und final fantasy besser aufgehoben die reitzen die konole wenigstens grafisch aus seht euch mal die steppe bei ff13 2 an dann seht ihr was grafik ist und nicht so etwas grottiges muss immer noch so derbst lachen über diese schlechte grafik sry -.- so sry für die ganzen fehler die vielleicht entstanden sind im text bin gerade erst aufgestanden ^^
das war mal ein unendlich laaaaaaaanger satz!
GinSan is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 29
Received Thanks: 3
viel zu lang für deine leitung die blende ist noch immer an bei dir ? naja viel spass dir bei einem spiel was nix neues bietet ^^
Kenji3 is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,976
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
die meisten die hier haten sind lächerlich.
spielen lol/metin2/cod/bf usw. und labern das GTA keine abwechslung bringt !!!!
( geschweige vom gruppenzwang bei cod/bf )
Ich spielte Metin2 seit 2009. Ich zocke jetzt noch BF3 und CoD (aber nicht BO2 da es einfach zu schlecht ist). GTA ist übelst geil. Nur leider nachdem du alles freigespielt hast, was willst du noch tun? Ein virtuelles Leben führen?
°Non_Public° is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2012
Posts: 915
Received Thanks: 336
Wartet ab bis CoD Ghosts released wird, das wird ein Umsatzkracher.
olieg is offline  
Old   #87

 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,965
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Kenji3 View Post
viel zu lang für deine leitung die blende ist noch immer an bei dir ? naja viel spass dir bei einem spiel was nix neues bietet ^^

achso! uncharted/cod usw. haben ja so viel neues?
uncharted ist immer das gleiche, bring mal richtige argumente.


ließ dir erstmal durch was du geschrieben hast!
dann merkste was mit " unendlich langer satz " gemeint war.

Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Ich spielte Metin2 seit 2009. Ich zocke jetzt noch BF3 und CoD (aber nicht BO2 da es einfach zu schlecht ist). GTA ist übelst geil. Nur leider nachdem du alles freigespielt hast, was willst du noch tun? Ein virtuelles Leben führen?

kann dir die selbe frage stellen! nach so vielen jahren cod bf3! was willst noch tun?
sinnlos online andere headshots verpassen und sich freuen wie ein weltmeister?
jedes spiel verliert mal seinen reiz, das spiel zu haten , obwohl man es nicht gespielt hat/bzw. da das spiel neu ist ( bestimmt noch viel zu bieten haben wird , auch online ) ist deine behauptung schon etwas komisch.
GinSan is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,976
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
achso! uncharted/cod usw. haben ja so viel neues?
uncharted ist immer das gleiche, bring mal richtige argumente.


ließ dir erstmal durch was du geschrieben hast!
dann merkste was mit " unendlich langer satz " gemeint war.




kann dir die selbe frage stellen! nach so vielen jahren cod bf3! was willst noch tun?
sinnlos online andere headshots verpassen und sich freuen wie ein weltmeister?
jedes spiel verliert mal seinen reiz, das spiel zu haten , obwohl man es nicht gespielt hat/bzw. da das spiel neu ist ( bestimmt noch viel zu bieten haben wird zb. online ) ist deine behauptung schon etwas komisch.
Aber jedes Jahr kommt ein neues CoD raus. Jedes 2. Jahr ein neuer BF-Teil wenn ich mich nicht irre. GTA kommt vllt alle 3-4 Jahre raus. In Cod brauchts schon eine Weile bis man im MP den höchsten Level, das höchste Prestige erspielt hat. Bis man jede Waffe auf die max. Tarnung hochspielt.
°Non_Public° is offline  
Old   #89

 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,965
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Aber jedes Jahr kommt ein neues CoD raus. Jedes 2. Jahr ein neuer BF-Teil wenn ich mich nicht irre. GTA kommt vllt alle 3-4 Jahre raus.
und was bringt es, das jedes jahr ein neues CoD kommt?
nichts, da es immer der selbe scheiß ist! ( und immer schlechter wird )
den beweis hast du selber schon erwähnt mit BO2.
GinSan is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,976
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
und was bringt es, das jedes jahr ein neues CoD kommt?
nichts, da es immer der selbe scheiß ist! ( und immer schlechter wird )
den beweis hast du selber schon erwähnt mit BO2.
Jo, stimmt leider das es jedes Jahr schlechter wird. Bo2 war einfach nur eine Katastrophe. Hoffen wir das BF4 geil wird. Den die Hoffnung für Cod:G hab ich auch schon verloren.


°Non_Public° is offline  
Reply

Tags
gta v



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
nach gamestart bricht WR ab.....=(
sobald ich mein hack starte und rein gehe mich auf nen server verbinde und in blind bullet reinkomme.....(also klasse wählen ) bricht warrock ab =( ...
5 Replies - WarRock
Hilfe: Der Bot bricht nach dem ersten WP ab!
Hallo Forum, ich habe mir die ganze Nacht und den Tag um die Ohren gehauen um den RedVex-Bot zum laufen zu bringen. :( Mir tun die Augen weh, aber...
19 Replies - Diablo 2
Bot Bricht nach 1-2 runden ab
Hallo leute, ich habe mein ersten bot geschriebn der lief am ersten Tag einwandfrei und jetzt bleibt er einfach stehen nach 1-2 runden manchmal...
6 Replies - GW Bot Discussions / Questions
bot bricht nach einer runde ab
funktioniert die while schleife nich oder is da ein anderer fehler?? bitte dringend um hilfe #include "tt6.au3" ...
2 Replies - GW Bot Discussions / Questions
script bricht nach 22 runs ab
morjen allerseits, hatte mich heute mal rangesetzt und nen luxon punkte bot geschrieben. im backround läuft soweit alles einwandfrei, da ich...
8 Replies - GW Bot Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.