Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V: Bricht Umsatzrekorde nach bereits einem Tag

Discussion on GTA V: Bricht Umsatzrekorde nach bereits einem Tag within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/22/2013, 16:55   #196
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Hab mir deswegen extra eine PS3 gekauft.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 09/22/2013, 17:22   #197
 
µTorrent's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 355
Received Thanks: 50
War doch klar
µTorrent is offline  
Old 09/22/2013, 17:26   #198

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Also das ist ganz klar das Spiel des Jahres. Ich hoffe irgendwann kommen vielleicht noch DLCs für Skins z.B. die alten San Andreas Charaktere für den Online Modus oder sowas.
zemo. is offline  
Old 09/22/2013, 20:16   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 18
Received Thanks: 6
Ich hab Gestern &Freitag mehr als 10 läden durchgesucht und überall gta V ausverkauft -.-!!
Kaanax is offline  
Old 09/22/2013, 20:18   #200
 
Meliō.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
Ich finde es krass mit den Verkaufszahlen. Respekt an Rockstar Games. Schade das es das Spiel noch nicht für den Pc gibt. (Mal am Rande, weiß jemand wann es für Pc rauskommt ? Pn' please)
Meliō. is offline  
Old 09/23/2013, 01:50   #201
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich hoffe die nutzen das Geld nicht für Privaten Vergnügen sondern erweitern damit den vorhandenen Content. (Wäre mal zeit für Lizenzwagen oder Wasserski )
@Vorposter soll im Februar kommen.
DrackenDarck is offline  
Old 09/23/2013, 12:35   #202
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich hoffe die nutzen das Geld nicht für Privaten Vergnügen sondern erweitern damit den vorhandenen Content. (Wäre mal zeit für Lizenzwagen oder Wasserski )
@Vorposter soll im Februar kommen.
im februar? wurde das von rockstar bestätigt?
GinSan is offline  
Old 09/25/2013, 14:44   #203
 
-Secrer-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 124
Received Thanks: 6
Ich habe gehört das es im Juni kommt...,
-Secrer- is offline  
Reply

Tags
gta v


Similar Threads Similar Threads
nach gamestart bricht WR ab.....=(
11/15/2010 - WarRock - 5 Replies
sobald ich mein hack starte und rein gehe mich auf nen server verbinde und in blind bullet reinkomme.....(also klasse wählen ) bricht warrock ab =( hat jemand eine idee warum ? thx für antworten
Hilfe: Der Bot bricht nach dem ersten WP ab!
07/29/2009 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo Forum, ich habe mir die ganze Nacht und den Tag um die Ohren gehauen um den RedVex-Bot zum laufen zu bringen. :( Mir tun die Augen weh, aber ich will endlich diesen Bot zum laufen bringen. Ich habe im Forum gesucht und folgendes gefunden: ------------------------------------------------- ---- 3. Der Bot geht durch den WP, nach wenigen Sekunden erscheint CI. - kein CTA, bzw CTA falsch eingestellt: NichtCTA-Slot: Links Hammer, Rechts Konzentration
Bot Bricht nach 1-2 runden ab
03/16/2009 - GW Bots - 6 Replies
Hallo leute, ich habe mein ersten bot geschriebn der lief am ersten Tag einwandfrei und jetzt bleibt er einfach stehen nach 1-2 runden manchmal macht er auch 5 und mehr. Weiß nicht woran es liegen könnte. Hir der code: #include "tt6.au3" #include <GUIConstants.au3>
bot bricht nach einer runde ab
03/15/2009 - GW Bots - 2 Replies
funktioniert die while schleife nich oder is da ein anderer fehler?? bitte dringend um hilfe #include "tt6.au3" GuiCreate("Nestlinge",200,230,300,300) $button1=GuiCtrlCreateButton("Start Bot",8,8,60,30) $button2=GuiCtrlCreateButton("Exit",8,8 8,55,30) $button3=GuiCtrlCreateButton("Pause",8, 48,50,30) $input1=GuiCtrlCreateInput("Rounds?",8, 128,50,20) $label1=GuiCtrlCreateLabel("by VollHorst",8,158,100,15)
script bricht nach 22 runs ab
03/14/2009 - GW Bots - 8 Replies
morjen allerseits, hatte mich heute mal rangesetzt und nen luxon punkte bot geschrieben. im backround läuft soweit alles einwandfrei, da ich allerdings dort das ganze mit den random clicks nicht gebacken kriege wollte ich gerade das grundgerüst des gleichen bots - nur ohne backround - testen. lief soweit ohne probleme, allerdings erfolgt mitten im 22ten run ein abbruch ohne error (abbruch nicht an einem bestimmten punkt, sondern irgendwo im 22ten run (mehrmals getestet)). hier mal der...



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.