hatte mich heute mal rangesetzt und nen luxon punkte bot geschrieben. im backround läuft soweit alles einwandfrei, da ich allerdings dort das ganze mit den random clicks nicht gebacken kriege wollte ich gerade das grundgerüst des gleichen bots - nur ohne backround - testen. lief soweit ohne probleme, allerdings erfolgt mitten im 22ten run ein abbruch ohne error (abbruch nicht an einem bestimmten punkt, sondern irgendwo im 22ten run (mehrmals getestet)).
hier mal der code, so wie ich ihn getestet hatte:
PHP Code:
#include "tt6.au3" #include <nomadmemory.au3>
Global $mousespeed = 4 Global $Hwnd = WinGetHandle($Client) Global $CurrentPosX, $CurrentPosY, $PID, $hprocess, $Map, $Paused Global $Client = "Guild Wars" Global $memoryx = IniRead("update.ini", "SECTION D", "POSX", "0") Global $memoryy = IniRead("update.ini", "SECTION D", "POSY", "0") Global $CheckMap = IniRead("update.ini", "SECTION D", "CHECK_MAP", "0") Global $death = IniRead("update.ini","SECTION 9-A","DEATH","NotFound")
Func TogglePause() $Paused = NOT $Paused While $Paused sleep(100) ToolTip('Script is "Paused"',0,0) WEnd ToolTip("Script is running") If Not WinActivate("Guild Wars") Then WinActivate("Guild Wars") EndIf Sleep(2000) EndFunc
Func loadout() While _memoryread($memmap,$hprocess) <> 1 Sleep(500) WEnd sleep(5000) EndFunc
Func loadin() While _memoryread($memmap,$hprocess) <> 0 Sleep(500) WEnd sleep(5000) EndFunc
If Not WinActivate("Guild Wars") Then WinActivate("Guild Wars") EndIf Sleep(2000)
Func BugFix() $dll = DllOpen("GuildWarsAddon.dll") if $dll = -1 then return $dll $result = DllCall($dll, "none", "_BugFix@0") DllClose($dll) EndFunc
While 1 Wayout() Quest() Resign2() BugFix() WEnd
ist halt nur die abgespeckte variante des bots,, so wie ich ihn gerade ohne backround modus getestet hatte. hoffe, dass jemand von euch den/die fehler findet =)
mfg, creep
/edit: "abbrechen" ist eventuell falsch/missverständlich formuliert. der bot unterbricht z.b. mitten in einer moveto func, sobald man ihn jedoch manuell kurz bewegt geht alles seinen gewohnten ablauf.
hatte ja schon vermutet, dass der tastatur puffer voll ist. deswegen die BugFix Func von valvepro- thanks für die tolle .dll =)
man sollte doch lieber mit simplem analysieren anfangen, als drumherum zu denken. thanks
/edit: doch zu früh gefreut. gestern abend hatte ich den bot noch ~2h problemfrei zum laufen gekriegt. wollte ihn dann die nacht über laufen lassen -->> nächsten früh /age eingegeben und festgestellt, dass er ca. 10 minuten lief. dann gerade wieder getestet und genau das selbe problem....
keiner der beiden anderen modi hilft (MoveTo(2,...) MoveTo(3,...))
dann solltest du dir alles durchlesen =) das hier war nur dafür gedacht, den bot mit random clicks laufen zu lassen, da ich es im backround nicht gebacken kriege. brauche den bot eh nur wenn ich auf arbeit/konzerten bin. von daher wird diese version wohl vorerst die finale (natürlich überarbeitet, erweitert).
Spiel bricht ab nach dem Akt wechsel [rush] 08/20/2010 - Diablo 2 - 9 Replies Mir ist aufgefallen das viele leute die ich rushe immer droppen
den tipp gabs zu 100% schon mal
aber wer grade verzweifelt sucht :
-NS in der Verknüpfung ( hinter dem pfad )
löschen schon gehts
Combat Arms bricht nach dem laden ab! 08/02/2010 - Combat Arms - 17 Replies Hi Leute, seit dem patch heute stürtzt combat arms nach dem laden ohne fehlermeldung ab! Hat jemand ne lösung?
THX im Voraus
Hilfe: Der Bot bricht nach dem ersten WP ab! 07/29/2009 - Diablo 2 - 19 Replies Hallo Forum,
ich habe mir die ganze Nacht und den Tag um die Ohren gehauen um den RedVex-Bot zum laufen zu bringen. :( Mir tun die Augen weh, aber ich will endlich diesen Bot zum laufen bringen.
Ich habe im Forum gesucht und folgendes gefunden:
------------------------------------------------- ----
3. Der Bot geht durch den WP, nach wenigen Sekunden erscheint CI.
- kein CTA, bzw CTA falsch eingestellt:
NichtCTA-Slot: Links Hammer, Rechts Konzentration
Bot Bricht nach 1-2 runden ab 03/16/2009 - GW Bots - 6 Replies Hallo leute,
ich habe mein ersten bot geschriebn der lief am ersten Tag
einwandfrei und jetzt bleibt er einfach stehen
nach 1-2 runden manchmal macht er auch 5 und mehr.
Weiß nicht woran es liegen könnte.
Hir der code:
#include "tt6.au3"
#include <GUIConstants.au3>
bot bricht nach einer runde ab 03/15/2009 - GW Bots - 2 Replies funktioniert die while schleife nich oder is da ein anderer fehler?? bitte dringend um hilfe
#include "tt6.au3"
GuiCreate("Nestlinge",200,230,300,300)
$button1=GuiCtrlCreateButton("Start Bot",8,8,60,30)
$button2=GuiCtrlCreateButton("Exit",8,8 8,55,30)
$button3=GuiCtrlCreateButton("Pause",8, 48,50,30)
$input1=GuiCtrlCreateInput("Rounds?",8, 128,50,20)
$label1=GuiCtrlCreateLabel("by VollHorst",8,158,100,15)