Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA V: Bricht Umsatzrekorde nach bereits einem Tag

Reply

Old   #91

elite*gold: 20
Received Thanks: 345
Ich gönn Rockstar den Gewinn, da sie mich mich ihren neuen Spielen am wenigsten entäuscht haben.

xXKonaXx is offline  
Old   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
habe mir das durch gelesen was ich gepostet habe weiß das ich kein , und kein . drin habe schreibe ich hier auch nie weil wir hier ja nicht inner schule sind^^ und uncharted bringt schon was neues immer ne briliante story mit komplett neuer umgebung und weiß ja nicht ob du das gezockt hast aber wenn wir mal die grafik vergleichen wer hat sich wohl mehr ins zeuch gelegt nun komm mir nicht mit gta^^ dann kaufe ich dir ne brille weil unchartet wesentlich besser aussieht aber sowas von selbst cod sieht genialer aus und das obwohl es da immer ums selbe geht doch selbst die geben sich mehr mühe und meine argomente von oben waren gut den alles stimmt was ich schrieb

und mal ehrlich ich gönn es rockstar nicht die bringen immer das selbe die grafik verbessert sich nicht nennenswert ps2 grafik in hoher auflösung mehr ist das nicht für mich die ps3 kann viel mehr die ziehn nur die kohle ausser tasche
naja vielleicht schaffen se es entlich bei ps4 auf ps3 niveau (rofl)

Kenji3 is offline  
Old   #93

elite*gold: 102
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by Kenji3 View Post
habe mir das durch gelesen was ich gepostet habe weiß das ich kein , und kein . drin habe schreibe ich hier auch nie weil wir hier ja nicht inner schule sind^^ und uncharted bringt schon was neues immer ne briliante story mit komplett neuer umgebung und weiß ja nicht ob du das gezockt hast aber wenn wir mal die grafik vergleichen wer hat sich wohl mehr ins zeuch gelegt nun komm mir nicht mit gta^^ dann kaufe ich dir ne brille weil unchartet wesentlich besser aussieht aber sowas von selbst cod sieht genialer aus und das obwohl es da immer ums selbe geht doch selbst die geben sich mehr mühe und meine argomente von oben waren gut den alles stimmt was ich schrieb

1. du sagst gta ist sinnloses geballere!
in uncharted stehst du manchmal 10 min. an der selben stelle und musst ne horde von 100 leuten töten ( da immer welche nach kommen ohne aufzuhören )

2. uncharted ist das selbe immer und immer wieder. ( nichts neues in der story )
was macht man denn dort? töten,springen, klettern!? wow , echt abwechslungsreich.

3.wer schon behauptet das ein spiel nur gut ist , weil es " ne bomben grafik hat" merkt man das du keine ahnung hast.
hast bestimmt nicht mal gta v gezockt und meinst alles zu wissen.
gute behauptung CoD als gutes grafik game hinzustellen (geschweige, das sie sich mühe geben bei dem spiel ).
Mallacy is offline  
Old   #94

elite*gold: 182
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Jo, stimmt leider das es jedes Jahr schlechter wird. Bo2 war einfach nur eine Katastrophe. Hoffen wir das BF4 geil wird. Den die Hoffnung für Cod:G hab ich auch schon verloren.
Klar, wenn man schlecht ist, findet man das Spiel auch scheiße. Ich
weiß gar nicht, was ihr alle habt, denn so schlecht find ich das Spiel an
sich gar nicht, nur die ganzen kranken Bobs nerven (Tuber, Camper, Shotgunner...)

Fever. is offline  
Old   #95

Received Thanks: 92
dann fehlt noch der PS4 Xbox One UND der PC markt, also das war es beim besten willen noch nicht.
Juness is offline  
Thanks
1 User
Old   #96

Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7 View Post
Klar, wenn man schlecht ist, findet man das Spiel auch scheiße. Ich
weiß gar nicht, was ihr alle habt, denn so schlecht find ich das Spiel an
sich gar nicht, nur die ganzen kranken Bobs nerven (Tuber, Camper, Shotgunner...)
Sagt bestimmt der mit ner 0.92 K/D. Wieso schlecht im Spiel? Targetfinder auf Nuketown, Langer Lauf Shotgun, Kap-40, B23R, C4, Geist, S-Mine, Schockladung kombiniert mit Claymore oder S-Mine, Lasermarkierer, SVU-AS, XPR-50, PDW, Kniferunner, und und und... Und das sollen etwa die Oberpros sein?

btw. wir schweifen total vom Thema ab.
°Non_Public° is offline  
Old   #97

naja wenn du meinst das ich gta nie gezockt habe irrst du gewaltig habe jedes gta gezockt weil nachbar sich die immer holt ich kann da nicht wirklich ne besserung zu den vorgängern sehen und es ist halt so das es grafisch nichts her macht und ich habe ne menge ahnung weil wozu kauf ich mir ne ps3 ^^ naja weil ich mehr geboten bekommen möchte nicht so komische ps2 grafik in hd auflösung sonnst hätt ich meine ps2 behalten können und zu cod es ist besser zock mal allein bei mw3 den story mod das ist grafisch besser und jeder der ahnung hat wird mir zu stimmen also du scubs suchti guck lieber die sendung und erzähl mir kein von grafik
Kenji3 is offline  
Old   #98

Quote:
naja wenn du meinst das ich gta nie gezockt habe irrst du gewaltig habe jedes gta gezockt weil nachbar sich die immer holt ich kann da nicht wirklich ne besserung zu den vorgängern sehen und es ist halt so das es grafisch nichts her macht und ich habe ne menge ahnung weil wozu kauf ich mir ne ps3 ^^ naja weil ich mehr geboten bekommen möchte nicht so komische ps2 grafik in hd auflösung sonnst hätt ich meine ps2 behalten können und zu cod es ist besser zock mal allein bei mw3 den story mod das ist grafisch besser und jeder der ahnung hat wird mir zu stimmen also du scubs suchti guck lieber die sendung und erzähl mir kein von grafik
deine dummheit kann man nicht in worten fassen!
Mallacy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #99

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Juness View Post
dann fehlt noch der PS4 Xbox One UND der PC markt, also das war es beim besten willen noch nicht.
Abgesehen von der Tatsache, das auch in 1-2 Jahren noch mehr als genug Spieler sich GTA V kaufen werden.
Geschweige vom Steam release usw. wo sich sogar noch GTA 4 gut verkauft!
Sonyacc is offline  
Old   #100

wenn das deine meinung ist ok zock du das und gut is ich bleibe bei spielen die es auch wert sind gezockt zu werden

zitat forest gump

gta ist wie eine schachtel pralinen man weiß nie was man hat ^^ da lebe ich lieber nach dem moto ich hol mir was wo ich im vornherrein weiß das da was geht
Kenji3 is offline  
Old   #101

Received Thanks: 1,002
boa junge. Benutz mal Satzzeichen, wenn du willst, dass man dich ernst nimmt oder dass man dich nicht für nen 9 Jährigen hält.
phreeak is offline  
Old   #102

Quote:
wenn das deine meinung ist ok zock du das und gut is ich bleibe bei spielen die es auch wert sind gezockt zu werden

zitat forest gump

gta ist wie eine schachtel pralinen man weiß nie was man hat ^^ da lebe ich lieber nach dem moto ich hol mir was wo ich im vornherrein weiß das da was geht
ala CoD und uncharted?
haha, you made my day.
Mallacy is offline  
Old   #103

Quote:
dann schreib du wie ein erwachsener du rotzlöffel wer so schreibt wie du hat kaum 3 haare am sack und reißt sein maul auf so das mal zu dir ich schreibe wie ich will klar wenns dir nicht passt über les es klar affe du

nee final fantasy und uncharted und nochn paar andere zock ich da gern wie schon gesagt spiel du es wenn es dir gefällt ist ja auch ok jedem das seine

dann hör auf hier son schrott zu labern!
kommst mit sinnlosen argumenten und meinst du bist der einzige der alles weiß.

brauchst hier auch nicht ihn oder andere zu beschimpfen!
werd mal erwachsen kleiner.
Mallacy is offline  
Old   #104

schrott labern tuh ich net es ist halt meine meinung und fertig bin der meinung das man grafisch mehr hätte raus holen können ist doch auch so ist ja nicht mal falsch habe es halt verglichen mit anderen titeln da ist doch nichts falsches drann ^^

und der brauche mal ne beschimpfung der labert mich voner seite an na und ich bin halt nicht so gut im schreiben und macht doch kein unterscheid bin trotzdem nen mensch und erwachsen alle male ^^ bin 37 jahre alt und war an alphabet und dafür habe ich mich gebessert habe mir alles selber bei gebracht , und . lasse ich weg bei belanglosen dingen wie in foren oder so mache ja keine bewerbung hier o.Ö und wie ich schon sagte du kannst es ja zocken es ist jedem seine sache sei glücklich damit und gut ist mir gefällt das spiel nicht so siehts nun mal aus
Kenji3 is offline  
Old   #105

elite*gold: 13
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 148
Das Spiel ist einfach Mega toll. Ich habe es mir gestern für die PS3 geholt und ich kann nur sagen 100%ige suchtgefahr!
Die haben das Geld wirklich verdient!

Sailerfist. is offline  
Reply

Tags
gta v

« Previous Thread | Next Thread »