Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V: Globales Spiele-Verbot

Discussion on GTA V: Globales Spiele-Verbot within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/14/2013, 18:50   #31

 
ᎶrayFox☭'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,293
Received Thanks: 627
Top!
ᎶrayFox☭ is offline  
Old 09/14/2013, 18:51   #32






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Nök genatzt!
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 09/14/2013, 18:53   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Aber Hauptsache die PC Spieler schlecht machen... die Konsolenspieler bauen haufenweise Scheiße wie man hier bestens sieht... geschieht denen Recht!



P.s.



Soetwas ist eine Selbstverständlichkeit. Wer sich nicht an die Regeln hält hat mit den Konsequenzen zu rechnen.

Wo werden die PC-Spieler schlecht gemacht?
Es wird ledeglich gesagt, dass die Raubkopien auf dem PC viel viel viel viel viel mehr wären.
.$Terra$. is offline  
Old 09/14/2013, 19:01   #34


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Die sollen das mal für die Ps4 ankündigen ich hab kein bock nochmal geld für die ps3 auszugeben
.Sunlight is offline  
Old 09/14/2013, 19:04   #35
 
elite*gold: 515
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,462
Received Thanks: 516
Oh man, was für Take 2 hat recht? Die sind selber schuld das die Leute das Spiel vor dem Release haben, dann sollen die es halt nicht so früh verkaufen und spielbar machen, was wenn jetzt jemand das Spiel früher bekommen hat, normal online zockt und aufeinmal gesperrt wird, also seine ganze Playsi? Take 2 suckt und wenn, ist doch nicht so schlimm, wenn das Spiel so nice ist was haben die so zu befürchten, das die Verkaufszahlen sinken? -.-
Bruloz is offline  
Old 09/14/2013, 19:09   #36
 
peter_pan_96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 287
Received Thanks: 14
gut so
peter_pan_96 is offline  
Old 09/14/2013, 19:10   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Finde ich gut so.
Und die, die jetzt 5€ mehr bezahlt haben, damit sie das Spiel jetzt schon haben, haben halt Pech gehabt. Die können glücklich sein, wenn ihre Konsole nicht gesperrt wird.
Ich habe GTA V bereits letztes Jahr vorbestellt. Zu diesem Zeitpunkt hieß es noch "Frühjahr 2013". Eigentlich eine uninteressante Sache, allerdings war zu diesem Zeitpunkt die Alterfreigabe nicht bekannt. Amazon verzichtet bei diesen "frühen Frühbestellern" auf die 5 € für den Versand.
Die Konsole wird zu 100% nicht einfach so gebannt. Viel heiße Luft um nichts. Wenn diese Nachricht tatsächlich der Wahrheit entsprechen würde, würde man dies zumindest auf den Seiten der Vertriebsplattformen und der offiziellen Webseite zu GTA V lesen können. Das ist nicht der Fall, deshalb gehe ich weiterhin davon aus, dass das einfach nur Blödsinn ist. Gerüchte um solche "Spielegiganten" verbreiten sich nun mal besser. Woher kommt diese Nachricht, wenn nicht von offizieller Seite?
Außerdem sind diese "Gerüchte" je nach Nachrichtenseite recht unterschiedlich. Manche berichten vom sperren der Konsolen, andere schreiben nur, dass gegen hochgeladenes Material des Spiels vorgegangen wird (wie z. B. Gameplayvideos aus YouTube).

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Soetwas ist eine Selbstverständlichkeit. Wer sich nicht an die Regeln hält hat mit den Konsequenzen zu rechnen. Cheaten ist auch unerlaubt und steht nirgends auf den Spielehüllen/Websites drauf geschweige denn auf irgendwelchen Verkaufsseiten.
Du weißt aber schon was AGBs sind? Und das diese auch gesetzlich geregelt sind?
So etwas wie eine "Selbstverständlichkeit" gibt es außerdem nicht, schon gar nicht bei den Amerikanern.
KDeluxe is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/14/2013, 19:14   #38

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Find ich besser so, danke für die News.
AiMKEEEY. is offline  
Old 09/14/2013, 19:26   #39
 
elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,288
Received Thanks: 94
Rockstar ist selbst Schuld, wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen das Spiel ordentl. vor Vkstart zu verschlüsseln Schließlich haben sie genung Coder^^

Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
...Die Konsole wird zu 100% nicht einfach so gebannt. Viel heiße Luft um nichts. Wenn diese Nachricht tatsächlich der Wahrheit entsprechen würde, würde man dies zumindest auf den Seiten der Vertriebsplattformen und der offiziellen Webseite zu GTA V lesen können. Das ist nicht der Fall, deshalb gehe ich weiterhin davon aus, dass das einfach nur Blödsinn ist. Gerüchte um solche "Spielegiganten" verbreiten sich nun mal besser. Woher kommt diese Nachricht, wenn nicht von offizieller Seite?
Außerdem sind diese "Gerüchte" je nach Nachrichtenseite recht unterschiedlich. Manche berichten vom sperren der Konsolen, andere schreiben nur, dass gegen hochgeladenes Material des Spiels vorgegangen wird (wie z. B. Gameplayvideos aus YouTube).
Ja stimmt, viel heiße Luft & Gerüchte.
Aber ich kenne jemand der deshalb wirklich mit seiner Xbox gebannt wurde.
Er arbeitet bei Gamestop & ist daher leicht an GTA rangekommn.
Habe auch Beweise wie kurze Gameplays, aber ich denk die dürfen hier nicht veröffentl. werden
MRs. is offline  
Old 09/14/2013, 19:40   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 24
Also einige scheinen hier echt arm zusein und kommen mit begründungen wie , rockstar ist selbst schuld bla bla. Hey es sind einige Händler die Vertragsbruch begehen. und wenn Weltweit release der 17. ist dann ist es eben so. Wer 2 Tage vorher das Game holt um der "erste" zu sein hat eben die Arschkarte wenn er vor dem 17 anfängt.

Und ich finde diese streamer auf twitch noch unverschämter , und zu der Bestrafung mit der sperrung bin ich total dafür da auch die bestraft werden die das game illegal downloaden weil die nicht genug taschengeld bekommen , oder hartzer sind !!

Kotzt mich sowas von an , seit der bekanntgabe dass es GTA5 geben wird konnte man locker die 69 euro sparen.

Also meins ist laut amazon verschickt und ich hoffe am release Tag gibts keine massen Whine-Threads .
FriendsTrade is offline  
Old 09/14/2013, 19:42   #41
 
xaey's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Sep 2008
Posts: 247
Received Thanks: 35
total dumm
wenn ich ein game im laden sehe rechne ich doch nicht damit dass die meine konsole sperren wenn ich das zocke....
klar dass leute die auf das game warten wissen wann es released wird aber unwissende hätten da total die a***karte gezogen somit
glaube ich dass es einfach nur eine maßnahme zur abschreckung ist
xaey is offline  
Old 09/14/2013, 19:43   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,093
Received Thanks: 657
Habs schon, spiels aber net online also idc
Veterok_ is offline  
Old 09/14/2013, 19:46   #43
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Also ich weiß nicht warum die Spielehersteller selber Schuld sien sollen? Hätten die lieber etwas wie EA mit Simcity machen sollen? Onlinezwang um spielen zu können? Wäre ne blöde option.
Madonis is offline  
Old 09/14/2013, 19:48   #44
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Die ganzen Lappen die jetzt schon irgendwelche Gameplay's hochgeladen haben, kriegen alle hoffentlich eine Anzeige und eine Geldstrafe.

Ich find es gut, das der Publisher reagiert.
Мentus is offline  
Old 09/14/2013, 19:49   #45
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Ist doch gut... nur wirds sich kaum einer dran halten. Und wenn sie nicht mit dem I-Net verbunden sind, bekommt Microsoft und Sony das auch net raus =/

Quote:
total dumm
wenn ich ein game im laden sehe rechne ich doch nicht damit dass die meine konsole sperren wenn ich das zocke....
Hmmm, Unwissen schützt vor Strafe nicht Ich kenne auch nicht alle Gesetze, trotzdem muss ich mich dran halten.
Und klar ist das nur zur Abschreckung... die werden gar nicht herausfinden können wer das alles schon spielt.

Quote:
Die ganzen Lappen die jetzt schon irgendwelche Gameplay's hochgeladen haben, kriegen alle hoffentlich eine Anzeige und eine Geldstrafe.
Nur weil Rockstar sagt das sie das nicht wollen ?... es gibt kein Gesetz das es verbietet >_> man hat auch keinen Geheimhaltungsvertrag unterzeichnet. Im Prinzip dürften die, die gebannt wurden sich sogar zur Wehr setzen. (Solang diese in Deutschland heimisch sind) ... die Ammi Gesetze kenne ich in der Hinsicht nicht.
Siriox is offline  
Reply

Tags
gta v


Similar Threads Similar Threads
Verbot von Zigaretten
05/02/2014 - Off Topic - 215 Replies
Wie würdet ihr ein Verbot von Zigaretten finden? Ich wollte gerne wissen, was ihr dazu denkt. Ob es jemanden davon befreien würde, oder ob man sich dann an illegalen Geschäften treiben würde. Ob es eurer Meinung nach gut, oder schlecht wäre und welche Ausmaßen es gegenüber Rauchern sowie Nicht-Rauchern hätte. Ich bin auf eure Antworten gespannt, weil mich diese Frage ein wenig interessiert. Mit freundlichen Grüßen, PyRoLeX
Computer-Verbot
09/15/2013 - Off Topic - 128 Replies
Hey! Mich interessiert einfach mal wie lange ihr schon mal Computer-Verbot hattet und ob es euch geholfen hat, denn es gibt ja eigentlich immer einen oder mehrere Gründe warum man den Computer entzogen bekommt ;) Ich hatte mal letztes Jahr von Ende Mai bis Ende Juli PC-Verbot weil ich in der Schule auf der Kippe stand. Ist glaub ich auch so ziemlich der Hauptgrund für ein Verbot des PC's bei den meisten ;) Und warum ich diesen Thread hier grad eröffne? :p Steck grad selber in einem...
Sinnloses Verbot
04/17/2011 - Minecraft - 4 Replies
Huhu Mal ne frage. Warum ist es verboten links und ähnlich zu gecrackten mincraft sacehn zu posten?! Die ganze Mt2 Section zu den p-servern ist auch illegal?! Also bissel dumm finde ich (habe selber das spiel gekauft keine sorge)
PVP Verbot Map like OX Map?
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute.. Gibt es derzeit Eine Möglichkeit an einer Map PVP zu untersagen, also das man Automatisch niemanden angreifen kann, weder aus einem Anderen reich etc. Also wie bei der OX Map? Weil ich habe bei meinem Server Eine Spezial Map wo Metins Stehen und wo man Farmen kann, leider versauen die hights das und leider haben wir nicht die Macht dazu ca. 50 Leute am Tag zu Bannen, weil sie die Regel nicht ienhalten! Gibt es eine Möglichkeit.. Das man immer noch den Metin und die Mobs...



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.