Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA V: Globales Spiele-Verbot

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Quote:
Was kann der Kunde dafür wenn die Läden es früher rein stellen?
Was kann ich dafür, das ich die Gesellschaft so ist wie sie ist ? -.-

Und da es eh nur zur Abschreckung dient, wird auch keiner gebannt der nicht leakt.

Siriox is offline  
Old   #62

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
find ich ok

d3vito is offline  
Old   #63

elite*gold: 561
Received Thanks: 1,086
Ist gut.
BlackDeal is offline  
Old   #64

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich finde es einfach nur Schwachsinn.
Die Leute die es bezahlt haben und es aus dem Laden legel erworben haben, sollten auch ihr Spiel spielen dürfen. Was kann der Kunde dafür wenn die Läden es früher rein stellen?

Es wird auf jeden Fall viele Missverständnisse geben und viele Konsolen von Kunden werden gebannt, die eigentlich nichts davon wissen. GTA ist schön und gut und es wird wirklich ein fastastisches Spiel aber was ein Theater darum gemacht wird, kann ich echt nicht verstehen.
Meine Meinung

~Saboteur~ is offline  
Old   #65

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ernsthafte Frage, bist du zurückgeblieben?
Du bist ja noch schlimmer als die 11ter September Verschwörungstheoretiker.

Das alles ist eine einzige Verschwörung! Sony, Microsoft und Rockstar stecken unter einer Decke und haben seit Jahren den Hype geplant, denn sie wollen uns alle bannen damit wir neue Konsolen kaufen müssen!!!

NEHMT EUCH IN ACHT !!! ILUMINATI IST BEREITS IN GTA 5!!!!
Bist bestimmt ein bann kandidat deswegen kommste mit deinem whine lass uns am Dienstag sehen was passiert. Auf twitch sind schon einige weg vom Fenster. Und ich darf wohl denken was ich will , musst nicht gleicher meinung sein aber bitte mach mich nicht doof an mit deiner scheiss begründung . THX

ps: bitte antworte nicht und mach dich nicht lächerlicher
FriendsTrade is offline  
Old   #66

Received Thanks: 114
Quote:
GTA ist schön und gut und es wird wirklich ein fastastisches Spiel aber was ein Theater darum gemacht wird, kann ich echt nicht verstehen
Wieso ist es nicht okay zu töten, zu stehlen oder betrügen wenn es irgendwo steht ?
Wieso ist es okay GTA V vorzeitig zu spielen ?
Siriox is offline  
Old   #67

elite*gold: 206
Received Thanks: 403
Vor allem die Verkäufer sollten bestraft werden da sie einen gültigen Vertrag gebrochen haben. Es kann ja nicht sein das alle den Vertrag unterschreiben und dann manche einfach vorher verkaufen um den anderen Geschäften die Kunden zu klauen.

Bin auch dafür das die Konsolen bzw. die Nutzung des Spiels gesperrt wird also das man erst ab dem 17. das Spiel wieder starten kann.

Die Händler sollen alle am gleichen Tag verkaufen und die Käufer alle am gleichen Tag spielen. Niemand sollte bevorzugt werden.

Dann noch vorm Release etliche Videos und Gameplays online stellen finde ich sowieso unter aller Sau.
|Sh0x| is offline  
Old   #68

Received Thanks: 35
Dann sollen die Geschäfte es auch erst am 17 in den Laden stellen... Die User dürfen den Fehler wieder ausbaden.
PäTriCK:3 is offline  
Old   #69

Received Thanks: 372
Keine Privat Person sollte vor dem 17.9 Gta V spielen können/dürfen.
Es hat einfach mit Fairness zutun.
Ist ja auch nicht schön wenn einer der das Spiel schon am 12.9 hatte dann auf Youtube schön Gameplay´s reinstellt,zeigt wie weit er schon im Story Mode ist(Oder diesen schon beendet hat)und nebenbei noch viele Views absahnt.

Denke da gibt es viele User die innerhalb von 4-5 Tagen den Story Mode abschließen können mit genug Freizeit zum Suchten

Die Strafe ist schon etwas hart muss man ehrlich sagen.
(Permanente Sperre der eigenen Konsole)

Eine Zeitsperre wäre schon Ausreichend(3-6Monate)

Meine Meinung

Mfg
DaimondDallasPage is offline  
Old   #70

The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 721
good job!
GinSan is offline  
Old   #71

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Es ist über 5 Jahre her. Soviel Arbeit hat Rockstar da rein gesteckt. Und es gibt immer noch paar experten die der Meinung sind nicht 3-4 Tage warten zu können. Solche deppen muss man bestrafen. Ich finde sowas einfach Respektlos.
CherryCokeHD is offline  
Old   #72

Received Thanks: 603
Und jetzt verklagt endlich mal diese scheiß Gamesonly Abzocker, die schon von Anfang an damit geworben haben, dass sie das Spiel früher verschicken!!
Tütensuppe is offline  
Old   #73

elite*gold: 6
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,715
Angemessene "Strafe" in meinen Augen.
Hawkk is offline  
Old   #74

The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 552
Wäre angebracht, wenn die nun erst 3 Tage später beginnen dürften, als die regulären Käufer.
Harte...72...Stunden...
zero5 is offline  
Old   #75

Received Thanks: 615
Irgentwas haben die Leute hier nicht verstanden.

Es gibt nicht nur die Leute die sich ewig um das Game gekümmert haben, sondern auch jemand der sich das Spiel einfach vorbestellt hat.
Dieser Jemand rechnet nun am 17.9 mit dem Packet + Spiel.
Am 16.9 bekommt er es dann von Amazon. Er freut sich und spielt (logischerweise) schon ne Runde. Da beim starten des Spiels nichts kommt, was ihn davon abhalten würde, ist dies doch völlig legitim?

Weiß nicht warum Spieler da eine Strafe bekommen sollten, kann ja keiner was dafür.
Lediglich die Verkäufer, welche das Spiel vorzeitig verkaufen.

hofo is offline  
Reply

Tags
gta v

« Previous Thread | Next Thread »