Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA V: Globales Spiele-Verbot

Reply

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Ist einfach nur gerecht ^^

.Yakuza™ is offline  
Old   #182

Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by FriendsTrade View Post
Ja für uns Gamer ist es gegessen , da alle Ihr Game haben. Nur denke nicht dass das heisse luft war von rockstar aber da dürfen sich die "ich habs schon vorher"-heinis den kopf zerbrechen. Ich zock mit ruhigem gewissen

BTW wenn die Leute die schon seit 4 Tagen suchten heute online gehen , ist es leicht für rockstar die ausfindig zu machen , stichwort savegames fortschritt etc FAIL!
Quote:
Originally Posted by FriendsTrade View Post
Also ich bleibe nach wie vor beim 17.9 nicht weil ich es dann bekomme sondern weil die Menschen die dahinter stecken fair behandelt werden sollten. Ohne die Spielentwickler hättest du kein GTA5, also bevor du alle ehrlichen leute neider nennst und denen empfiehlst noch zu warten, FRAG dich mal selbst wieso du dich so freust, dass du es Samstag hattest und am spielen warst. Hö Hö Na da hat aber einer die Geduld wa
Lächerlich, wie du es den Leuten nicht gönnen kannst, dass diese früher spielen konnten. Es ist den Entwicklern gegenüber unfair? Inwiefern entsteht denn ein Verlust für diese?
Denen ist es ziemlich latte, ob einige Spieler paar Tage früher spielen können SOFERN nichts veröffentlicht wird, weil man, ohne Einführung des Online-Netzwerkes, sowieso keinen Vorteil hat.

Quote:
Originally Posted by funstyler View Post
Naja ab Heute könnt man es Zoqqen
Nein, ab heute kann man es zocken.

Cy is offline  
Old   #183

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
Nein, man kann's nicht zocken. Man benötigt eine PC-Version.
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old   #184

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Nein, man kann's nicht zocken. Man benötigt eine PC-Version.
Joa.

Zum Topic, sowas finde ich sowieso immer Sinnlos, anstatt die das System ausbauen, dass wenn man ein "un- released" Titel anfängt Online zu zocken, man automatisch abgemeldet wird.

Sind ja angeblich so super Programmierer in der Konsolenentwicklung, anstatt die Accounts auf lebenszeit zu bannen, weil man von jemand gänzlich anderen das Game einfach 3 Tage früher ausgehändigt bekommen hat, hätte man auch einfach nur einen Temporären Ban kassieren können, der bis zum 17.09 angedauert hätte.

Man kann dank Zeit auf der Erde keine zeitgerechten Release erwarten, es sind Menschen und die ERDE, da gibt es nichts gleichzeitig, "sch" Entwickler seit Red Dead Redemption zu blöd eine PC Version ordentlich zu verschlüsseln, so dass man diese gar nicht mehr cracken kann. Davon kann man nur träumen das man da mehr reinsteckt, "indioten" Verein.

Haben doch letztens ne Milliarde Verdient? Scheißen sich jetzt so ein, dass die Konsumierer das Game früher zocken? Das Game hat wohl nur 200 Mio gekostet, verdienen tun die ja so oder so nochmal dran, auch wenns andere früher spielen. Accounts bannen, weil man was früher Spielt.. ist ja wie in der Religion!

Mfg und meine Meinung zählt natürlich nur für die mit Gehirn!

.Kirano is offline  
Old   #185

Received Thanks: 0
Finde ich gut.
Täddyber is offline  
Old   #186

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
paaaaah, was da los man ? ich habs am samstag gekauft und bin nun durch.
10/10 , mega nice !! viel spaß noch beim suchten . nix gesperrt. PS3.
V1OLEN7 is offline  
Old   #187

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,022
gut so!
HearTBeaTzZ™ is offline  
Old   #188

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Nein! Sie müssen wissen wem sie es früher geben... Wieso kommen kleine Läden 5 Tage früher an das Game? Selbst Schuld!
Carlos Lehder is offline  
Old   #189

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,111
Seh ich auch so, dann sollen sies nicht in die Läden geben.
Dörp is offline  
Old   #190

Received Thanks: 5
war echt scheisse aber naja

760 is offline  
Reply

Tags
gta v

« Previous Thread | Next Thread »