Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer-Verbot

Discussion on Computer-Verbot within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Computer-Verbot

Hey!

Mich interessiert einfach mal wie lange ihr schon mal Computer-Verbot hattet und ob es euch geholfen hat, denn es gibt ja eigentlich immer einen oder mehrere Gründe warum man den Computer entzogen bekommt

Ich hatte mal letztes Jahr von Ende Mai bis Ende Juli PC-Verbot weil ich in der Schule auf der Kippe stand. Ist glaub ich auch so ziemlich der Hauptgrund für ein Verbot des PC's bei den meisten

Und warum ich diesen Thread hier grad eröffne? Steck grad selber in einem bis Ende Februar. Ist irgendwie so die Allzweckwaffe meiner Eltern. Die einzige Strafe die es bei mir zuhause gibt ist Computer-Verbot...

Lg Marteria
Marteria. is offline  
Old 02/10/2013, 12:51   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Ich hatte noch nie Computerverbot
Habe die Meinung, bei einem 10jer. Kind bringt das noch etwas, aber später muss jeder selbst wissen, was richtig ist. Wenn man die Schule für irgendwelche Spiele vernachlässigt, dann hat man später einfach Pech
*hust* ich habe selbst vor 5 Jahren 10h am Tag metin2 gespiel und meine Abschlussprüfungen sehr gut bestanden also, das geht auch...
@xDrive is offline  
Old 02/10/2013, 12:55   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Das längste? 5Min, weil ich danach den PC sowie Internetverbindung entsperrt hatte.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/10/2013, 12:57   #4

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Weil ich einmal vergessen hab zu Duschen (ich bin kein Stinkviech xD) habe ich einen Tag Computerverbot gekriegt :P
DerSyntax! is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/10/2013, 13:03   #5
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Ich hab früher mal auf meinen n64 verbot gekriegt, aber pc verbot... hat ich noch keinen als ich kleiner war.. erst mit 15 bekam ich meinen ersten und da hab ich auch nie n verbot gekriegt
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 02/10/2013, 13:05   #6
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by @xDrive View Post
Ich hatte noch nie Computerverbot
Habe die Meinung, bei einem 10jer. Kind bringt das noch etwas, aber später muss jeder selbst wissen, was richtig ist. Wenn man die Schule für irgendwelche Spiele vernachlässigt, dann hat man später einfach Pech
*hust* ich habe selbst vor 5 Jahren 10h am Tag metin2 gespiel und meine Abschlussprüfungen sehr gut bestanden also, das geht auch...
Ich spiele ja auch nicht wirklich viel, so um die 2h am Tag wenn ich keine Mittagsschule hatte Mein Vater ist einfach sehr streng

Hab halt das Problem, dass ich 'nen Laptop habe..
Marteria. is offline  
Old 02/10/2013, 13:05   #7
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Hättest du dich mal mehr angestrengt hättest du die Probleme nicht!

-globe- is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/10/2013, 13:10   #8
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Nein,noch nie.
Ausserdem muss ich dich hinweisen,dass deine Signatur zu groß ist.
Für deinen Mini-Bildschirm vielleicht..

@Globe Habe im Moment auch nicht wegen der Schule Verbot.
Marteria. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2013, 13:22   #9
 
» єXтіn's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2011
Posts: 412
Received Thanks: 159
Meine Mutter glaubt sie muss mir alle 2 Tage den PC wegnehmen damit ich nicht "süchtig" werde. Ich arbeite Werktags von 8.00-17.00 Uhr und Wochenende bin ich meistens am feiern und trz. glaubt sie, sie könnte mir den PC wegnehmen wenn ich mal am Wochenende, wenn nichts los ist, den ganzen Tag am PC sitze.

MfG`
» єXтіn is offline  
Old 02/10/2013, 13:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by » єXтіn View Post
Meine Mutter glaubt sie muss mir alle 2 Tage den PC wegnehmen damit ich nicht "süchtig" werde. Ich arbeite Werktags von 8.00-17.00 Uhr und Wochenende bin ich meistens am feiern und trz. glaubt sie, sie könnte mir den PC wegnehmen wenn ich mal am Wochenende, wenn nichts los ist, den ganzen Tag am PC sitze.

MfG`
du arbeitest von 8-17 uhr und wohnst im hotel mama?gut,... muss jeder selbst wissen. aber das leben faengt erst richtig an, wenn man auf eigenen beinen steht, und dann gibt man sich schon selbst computer verbot.
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2013, 13:34   #11
 
» єXтіn's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2011
Posts: 412
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
du arbeitest von 8-17 uhr und wohnst im hotel mama?gut,... muss jeder selbst wissen. aber das leben faengt erst richtig an, wenn man auf eigenen beinen steht, und dann gibt man sich schon selbst computer verbot.
Bin 16 Jahre alt und hab mit 15 Jahren meine Ausbildung als Mechatroniker angefangen

MfG`
» єXтіn is offline  
Old 02/10/2013, 13:47   #12


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
du arbeitest von 8-17 uhr und wohnst im hotel mama?gut,... muss jeder selbst wissen. aber das leben faengt erst richtig an, wenn man auf eigenen beinen steht, und dann gibt man sich schon selbst computer verbot.
Sofern man grade in der Ausbildung ist(ja da arbeitet man auch Werktags) ist es nicht verwerflich solang bei Mutti zu bleiben. Sind "nur" 3 Jahre in denen man sein Geld sparen kann und ggf. bei einem Umzug neue Möbel kaufen kann. Oder Führerschein machen etc.
Jmd. direkt daraufhin angreifen ist ziemlich..naja.
Shiinya is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/10/2013, 13:54   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Mein Laptop = Kein Verbot, wo ist das Problem?
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/10/2013, 14:09   #14
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Für deinen Mini-Bildschirm vielleicht..
Nein, für die Signaturrichtlinien von epvp.
sol!dus is offline  
Old 02/10/2013, 14:31   #15
 
Davita's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 684
Received Thanks: 103
Ich hatte auch mit schätzungsweise 14 eine Internet - Sperre. Immer dieses blöde Fritz!Box, daran kann ich mich noch erinnern. Im Endeffekt ist es gar nicht so schlecht gewesen, da ich mich dadurch mehr auf die Schule konzentriert habe.


LG.
Davita is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PVP Verbot Map like OX Map?
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute.. Gibt es derzeit Eine Möglichkeit an einer Map PVP zu untersagen, also das man Automatisch niemanden angreifen kann, weder aus einem Anderen reich etc. Also wie bei der OX Map? Weil ich habe bei meinem Server Eine Spezial Map wo Metins Stehen und wo man Farmen kann, leider versauen die hights das und leider haben wir nicht die Macht dazu ca. 50 Leute am Tag zu Bannen, weil sie die Regel nicht ienhalten! Gibt es eine Möglichkeit.. Das man immer noch den Metin und die Mobs...



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.