Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonymous: Hacker steht Gerichtsprozess bevor

Discussion on Anonymous: Hacker steht Gerichtsprozess bevor within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/20/2013, 17:51   #286
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,853
Received Thanks: 158
Ich finde es Lächerlich, das die ihm 10Jahre Geben können, und er wollte nichts schlimmen.
Und vor allem, die Sexualstraftäter nur, nur 1-2Jahre bekommen.

Das er meinte „Ich würde es wieder tun!“ es hat mich erst Erschreckt aber wie er sich für dieses Mädchen eingesätzt hat.

Fuc* The System !
Gameerish is offline  
Old 06/21/2013, 16:07   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 110
Received Thanks: 9
Das Rechtssystem ist einfach nur lächerlich!!
i11EVN is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2013, 22:00   #288
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 361
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by i11EVN View Post
Das Rechtssystem ist einfach nur lächerlich!!
Ich denke es ist so hart, weil es alles noch Neuland ist.


Nein Spaß bei seite ich finde es auch ziemlich lächerlich.
Angela_Merkel is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/22/2013, 11:00   #289
 
GoldenRetriever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 768
Received Thanks: 21
Erstmal, respekt das er es mehr oder weniger "so easy" geschafft hat, und dem Mädchen helfen wollte.
Bezüglich des Rechtssystem, tja ... ist alles total unlogisch.
Wenn man hier, in Deutschland, einen Einbrecher in seiner Wohnung "aufhalten" möchte und es ggf. dazu kommt das man sich wehren muss, oder vor Schock & Reflex vielleicht auch zuerst auf ihn losgeht ( gibts ja auch Leute die sich was trauen ) - Kriegt man trotzdem (auch) Strafe. - Der Einbrecher vllt. wegen Einbruchs paar Monate / Jahre, aber man selber kann auch eine Anzeige bekommen und dann vllt. noch länger wegen Körperverletzung o.ä. ins Gefängnis kommen.
Irgendwann sollte man den gesunden Menschenverstand einschalten und einfach mal über das Rechtssystem, sofern die Situation es anbieten, wie in diesem Fall, hinwegsehen und sagen : Ok, der Junge hat ein gutes Ziel verfolgt und niemanden geschadet, weder PC / Website noch Personen. - Naja, die Welt ist kaputt.

/edit:

Hab den post meines vorredners grad gelesen : Brutal totgelacht :'D

Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel View Post
Ich denke es ist so hart, weil es alles noch Neuland ist.
(Daran kann man mal sehen, also an Merkel, das irgendwas in Deutschland nicht richtig läuft. Ich meine internet gibt es ~20 Jahre, Sie sagt es ist Neuland )
GoldenRetriever is offline  
Old 06/22/2013, 14:03   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Oh Mann,
daran sieht man mal wieder, dass unsere Rechtssysteme wenig mit Gerechtigkeit zu tun haben. Ich hab zwar nicht viel Ahnung davon, aber was in den amerikanischen Anwaltsfilmen rüber kommt hängt es wirklich nur vom Anwalt ab.
Aber wer weiß, vielleicht bekommt er ja vermilderte Umstände oder sowas, weil er eigentlich nur Gutes bezwecken wollte. Fänd ich auf jeden Fall fett.
Aber warum wurde sie im Internet verspottet? Ich meine, das 16-jährige Mädchen oder die Täter werden das ja wohl kaum gepostet haben.
Fronk is offline  
Old 06/22/2013, 17:11   #291
 
24Bloodline's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2010
Posts: 137
Received Thanks: 15
amerika halt da steht das gesetz in keiner relation ...

Quote:
Originally Posted by Fronk View Post
Oh Mann,
daran sieht man mal wieder, dass unsere Rechtssysteme wenig mit Gerechtigkeit zu tun haben. Ich hab zwar nicht viel Ahnung davon, aber was in den amerikanischen Anwaltsfilmen rüber kommt hängt es wirklich nur vom Anwalt ab.
Aber wer weiß, vielleicht bekommt er ja vermilderte Umstände oder sowas, weil er eigentlich nur Gutes bezwecken wollte. Fänd ich auf jeden Fall fett.
Aber warum wurde sie im Internet verspottet? Ich meine, das 16-jährige Mädchen oder die Täter werden das ja wohl kaum gepostet haben.
naja ist wirklich so ... aber die anwälte von uhm dürften leichtes spiel haben da die geschworenen keine eiskalten personen sind sondern einfach nur bürger wie du und ich (wenn wir dort leben würden) heißt also der anwalt oder die anwälte von dem besagten hacker jenachdem ... werden auf die gefühlsschiene gehen d.h. sie werden vermutlich bilder des vergewaltigungs opfer zeigen sie werden sie höchstwahrscheinlich auch in den zeugenstand einberufen und sie wird dann aussagen das er ihr damit einen großen gefallen getan hat und bla bla bla könnt ihr euch ja wohl alle vorstellen? da wird er mit sicherheit höchstens eine bewährungsstrafe bekommen ... naja mal abwarten
24Bloodline is offline  
Old 06/22/2013, 22:45   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 25
Received Thanks: 1
Ein warer Held in meinen Augen
Soshu is offline  
Old 06/23/2013, 03:02   #293
 
ReX2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 444
Received Thanks: 39
Was heutzutage auf dieser Welt nur schief läuft *FacePalm*
Jemand der das Mädchen verteidigt hat und ihr geholfen hat wird Härter bestraft als die Täter die ihr für ihr ganzes Leben lang Seelischen bzw Physischen schaden zugefügt haben.
Ich finde der Typ sollte freigesprochen werden. In meinen Augen ein Wahrer Held !
ReX2 is offline  
Old 06/23/2013, 09:33   #294
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 241
Received Thanks: 15
Richtig Unnötig. Da sollte man sich ehrlich mal Gedanken rüber machen. Echt Gerechtes Rechtssystem
xXFABIAN5Xx is offline  
Old 06/24/2013, 06:29   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
(Daran kann man mal sehen, also an Merkel, das irgendwas in Deutschland nicht richtig läuft. Ich meine internet gibt es ~20 Jahre, Sie sagt es ist Neuland )
Wärst du etwas gebildeter, würdest du eventuell den gesamten Kontext erkennen in dem sie das "Neuland" erwähnt hat. Da es hier so gut wie niemand tut kann man mal sehen, dass irgendwas in Deutschland nicht richtig läuft. Fehlende Bildung und keine logisches Denken.

Quote:
In meinen Augen ein Wahrer Held !
In meinen Augen ist er ein aufmerksamkeitsgieriger Anonymousanhänger und somit ein Mensch zweiter Klasse.

Quote:
Wenn man hier, in Deutschland, einen Einbrecher in seiner Wohnung "aufhalten" möchte und es ggf. dazu kommt das man sich wehren muss, oder vor Schock & Reflex vielleicht auch zuerst auf ihn losgeht ( gibts ja auch Leute die sich was trauen ) - Kriegt man trotzdem (auch) Strafe.
Ja wir sollten das genauso Regeln wie in Amerika. Jeder der auf mein Grundstück kommt wird sofort erschossen, dass die dummen Waffenbesitzer immer wieder ihre eigenen Familienmitglieder verletzen/töten weil sie denken sie wären Einbrecher ist egal.

Quote:
Ist genau das selbe wie ein Vergewaltiger, der auf Bewährung rumläuft & einige
Raubkopieren mit 10 Jahren in Haft hockt.

Verkackte Welt!
Ja wann hört man nicht davon, der 15 Jährige Kevin lädt sich Far Cry 3 und 20 Lieder runter und bekommt dafür 10 Jahre Haft - warte es sind immer nur irgendwelche Geldforderungen.

Quote:
Moralisch extrem unverantwortlich von allen Beteiligten Richtern und "Entscheidern". Irgendwann muss man doch mal erkennen, dass das was man tut keinen Sinn hat/macht!
Ja, total, die sollten dem Kerl am besten noch einen Orden geben, weil er so mutig war und nicht mal sein Gesicht zu erkennen gibt weil er die Hosen bis zu den Kniekehlen hängen hat, aus Angst jemand könnte ihm aufs Maul hauen.
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2013, 08:32   #296
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ja wann hört man nicht davon, der 15 Jährige Kevin lädt sich Far Cry 3 und 20 Lieder runter und bekommt dafür 10 Jahre Haft - warte es sind immer nur irgendwelche Geldforderungen.
*Black Ops II
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 15:11   #297
 
GoldenRetriever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 768
Received Thanks: 21
#can_be_Deleted
GoldenRetriever is offline  
Old 06/24/2013, 15:41   #298
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
da kriegt man - entschuldigt den Ausdruck - das kalte kotzen!

Deric FTW!
BadThinx is offline  
Old 06/24/2013, 15:52   #299

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,583
Unser deutesches Rechtssystem ...
kovuus is offline  
Old 06/24/2013, 17:13   #300
 
NutNougat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ehm jo... WTF? was los mit der Regierung? Ich hätte dem dafür einen Orden verliehen
NutNougat is offline  
Reply

Tags
anon


Similar Threads Similar Threads
Es steht bevor!
01/07/2013 - WarRock - 6 Replies
Ich habe Warrock gedownloadet/Installiert soeben den Patch in dne Warrock Ordner getan, Warrock Launcher gestartet gepatched und es kahm wen ich auf Game Start drücke dies: ERROR: Cannot launch child process (code:14001) Was bedeutet es und wie geht es weg? Zahle 17 e*Gold! Für den ersten der es mir ausführlich erklärt!
Sevencore Beta steht kurz bevor
07/25/2012 - Gaming News - DE - 52 Replies
TEC Interactive, bekannt für seinen Bestseller Metin2.sg ist im Begriff eine Beta Phase für ihr brandneues MMO von Entwickler Noria, SEVENCORE (7C), zu starten. Die Beta geht am 16. Juli an den Start und bietet jedem den frühen Zugang zum Spiel. SEVENCORE öffnet als erster die Tore zu einem ganz neuen Genre, das die Entwickler Fusion Fantasy nennen. Spieler betreten eine Welt in der Magie und Technologie aufeinander treffen und sich verbinden. Das Spieluniversum bietet dem Spieler die...
GW2: Stresstest steht bevor
06/28/2012 - Gaming News - DE - 34 Replies
Guild Wars 2, ein Spiel, welches schon lange die Massen begeistert und die Begeisterung auch bei der bereits passierten Beta unter Beweis gestellt wurde. Übernächstes Wochenende, um genau zu sein am 27. Juni, sollen laut ArenaNet die Server dieses MMORPG-Videospiels einer bestimmten Belastung ausgesetzt bzw. einem Stresstest unterzogen werden. ArenaNet selbst war bereits nach dem zweiten Beta-Event-Wochenende von ihren Servern entzückt, da diese so einiges aushielten und stabil blieben. Mit...
Global Agenda-Großes Update steht bevor
08/29/2011 - Gaming News - DE - 4 Replies
Im September ist es soweit. Das bisher umfangreichste Update für den Online Shooter Global Agenda wird erscheinen und versuchen, die Gamer von sich zu überzeugen. Es hört auf den Namen "Recursive Colony" und verspricht viele Neuerungen. Ob all diese Neuerungen von der Community positiv aufgenommen werden, wird sich zeigen. Schauen wir uns doch einmal an, was das Update zu bieten hat: Ein neues Gebiet, zusammen mit dazu passenden Quests, erscheint Push Dust und Colony Caverns heißen...
Diablo 3 Beta steht bald bevor
08/04/2011 - Gaming News - DE - 14 Replies
Diablo 3. 2008 wurde der lang ersehnte Diablo 2 Nachfolger angekündigt, um dann immer wieder in kleinen Abständen Informationen darüber zu veröffentlichen. Doch über die Beta schwiegen sie 2 Jahre. Doch keine Angst. Falls es noch nicht durchgedrungen ist. Die Beta steht bevor. Und sie kommt bald! Auf der Blizzcon 2010 sprach Blizzard die ersten Worte über einen geschlossenen Betatest des Spieles und verloste Spontan 1000 Betakeys unter den Besuchern. Nähere Informationen ließen nicht lange...



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.