Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous: Hacker steht Gerichtsprozess bevor

Reply

Old   #271

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
behauptete Deric: „Ich würde es wieder tun!“ und zeigte keine Reue.
Es gibt also noch gute Menschen auf dieser Erde =)
Daumen hoch gibs ihnen!

HaseHarry is offline  
Old   #272

elite*gold: 34
Received Thanks: 166
Was ist nur aus dieser Welt geworden?..Es ist einfach nur zum kotzen geworden. Auf den Rechtsstaat kann man spucken.
Genau deswegen kann man die Outlaws verstehen!

International eSports is offline  
Old   #273

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,046
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
Es gibt also noch gute Menschen auf dieser Erde =)
Daumen hoch gibs ihnen!
Auf jeden Fall. Wären alle Meschen so. Wow.

Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old   #274

elite*gold: 5
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Aber das ist das normale Strafrecht sollen die jetzt extra für irgend so einen Typen das ganze Gesetzbuch umschreiben oder was ?
Also soll man Leute die helfen bestrafen? Man sollte schon bei Gesetzten ausnahmen machen....

kriegnes is offline  
Old   #275

Richtig.
Nur leider muss ein Richter genau so handeln, wie es im Gesetz steht. Es sollte irgendwo einen Ausgleich geben bzw. Ausnahmen wie kriegnes schon erwähnt hat.

Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Old   #276

elite*gold: 689
Received Thanks: 8,541
Es sagt doch keiner dass er tatsächlich ins Gefängnis muss, sein Prozess steht noch an <.<
Al Kappaccino is offline  
Old   #277

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Ganz Ehrlich weil man Helfen will bekommt man so eine hohe strafe (steht ja noch offen) und kinderschänder mörder u.s.w kommen auf bewährung raus was soll der scheiß den das rechtssystem is genau so scheiße wie hier das weis jeder und ich find es scheiße die polizei sollte ihm lieber danken und nicht noch bestrafen! Anonymus finde ich eig. ganz gut aber es gibt auch idioten die das falsch verstanden haben und leute aus spaß attakieren und das darf auch nicht seinsolchen leuten müsste die polizei zu leibe rücken aber nicht denen wo helfen wollen oder die wo sachen aufdecken vom staat was der alles so verschleiert das is mein standpunkt
Xena86 is offline  
Old   #278

elite*gold: 13
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by .CHClown View Post
Du hast wenig - garkeine Ahnung.. sicherlich ist IRGENDWO hinter dem Proxy eine IP versteckt, da braucht's aber schon Einiges, um die zu finden.. und du glaubst doch nicht, dass, wenn du dir in 'nem Underground- oder Blackhat-Forum (nein, nicht HF-Kid-Foren) einen Proxy beschaffst, (socks + true crypt) ... dass die deine IP einfach mal so rausgeben..

Mal ganz abgesehen davon, dass die nichtmal an deinen Anbieter herantreten können, weil sie einfach unter 2 Monaten Suchzeit keinerlei Ergebnisse haben und man bis dahin schon längst bb sagen kann (falls man intelligent ist und sich nach größeren Aktionen absetzt)

Und du hast mal GARKEINE Ahnung.. ein stinknormales Proxy / VPN schützt dich vor 5-100€ Resolving Tools und irgendwelchem Scheiß von HF oder public-Boards.. aber doch nicht vor der Software des BKA's o.Ä. ..

Naja, mir ises egal.. System ist für'n *****, aber ohne dass es das System gäbe, würde bei uns und auch bei denen Chaos ausbrechen.
Bist du doof hab ich was von nem Stinknormalen Proxy gesagt? schonmal was von Hide.io gehört? Les dir mal die AGBs durch du idiot, inkl. Datenschutz EliteProxy, pipapo, du hast wirklich ahnung, nein, muss man dir echt lassen.
PhoEtia is offline  
Old   #279
failing on a final level

elite*gold: 46070
Received Thanks: 24,730
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Die Hacker können in den USA auch nur paar unwichtige Webseiten hacken... Denk mal soviel Angst hat man nicht, ausser man hackt sich in irgendwelche Schaltzentralen der Atomkraftwerke.

Ne CIA, NSA etc. Serverfarm hat so ne dicke Firewall und Protection, selbst wenn China alle seine PC's miteinnder verbindet für Rechenpower, würde man 30 Jahre brauchen um da durch zu brechen.
Du hast keine Ahnung, was du da überhaupt geschrieben hast, oder?
MrSm!th is offline  
Old   #280

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Das ist doch wirklich ein Witz! -.-
Armer Kerl...
Kyato is offline  
Old   #281

Ein Mensch der geholfen hat, kommt in den Knast ...

Ich habe einmal gehört, dass jemand einen Google Server gehackt hat und daraufhin bei Google eingestellt wurde. ^^

Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Old   #282

elite*gold: 125
The Black Market: 123/0/4
Received Thanks: 214
Man Kann darüber Diskutieren ! Aber egal ich finds nice Von den Anonymous
Trance-X is offline  
Old   #283

Received Thanks: 575
Ist genau das selbe wie ein Vergewaltiger, der auf Bewährung rumläuft & einige
Raubkopieren mit 10 Jahren in Haft hockt.

Verkackte Welt!
#CHaCKi is offline  
Old   #284

elite*gold: 102
Received Thanks: 14
Moralisch extrem unverantwortlich von allen Beteiligten Richtern und "Entscheidern". Irgendwann muss man doch mal erkennen, dass das was man tut keinen Sinn hat/macht!
B!GB€NN is offline  
Old   #285

Received Thanks: 26
Ja klingt logisch, wieso sollte auch jemand der helfen wollte ein niedrigere Strafe bekommen. Wäre ja sau dumm, ich kann den Richter voll verstehen.
Es wäre immerhin total unlogisch wenn man fürs Vergewaltigen eine höhere Strafe bekommt, letztendlich ruiniert man damit ja nur jemanden das Leben. Wenn man einen Computer hackt sollte das eigl. mit der Todesstrafe beglichen werden....

Ich verstehe das einfach nicht...wie kann man so vernebelt im Hirn sein und jemanden der HELFEN will eine höhere Strafe zu geben als einem Vergewaltiger! Wieso bekommt der überhaupt eine Strafe?!?! Wooooow, er hat ein PC gehackt. Naund? Wenn man mal den vorwand betrachtet müsste das doch eigl. geklärt sein.

Naja, gibt bestimmt noch kein Gesetz dass man als Angehörige bzw. als Richter ein Gehirn braucht...

MnFG

Marvoko is offline  
Reply

Tags
anon

« Previous Thread | Next Thread »