Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One: "Trojaner im Wohnzimmer"

Discussion on Xbox One: "Trojaner im Wohnzimmer" within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/04/2013, 21:18   #91
 
ExeQuse's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 157
Received Thanks: 38
Hm ich finde die kritik ist was überzogen und ich denke Microsoft hat kein interesse sich zu schädigen mit der Xbox von daher würde ich fast behaupten das es reine Wahnvorstellungen sind.

Aber naja ma schauen was daraus wird.

MfG
ExeQuse is offline  
Old 06/04/2013, 21:29   #92
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
nimmt dich beim fap fap fap auf und schickt dir direkt darauf zugeschnittene werbung

passt doch haha


ne mal ernst, der überwachungswahn nimmt damit meiner meinung nach eine neue ära ein


das ding zeichnet meine mimik und meine sprache und mein ferhalten auf

was zum fick ?

hallo, iwo ist eine grenze, und sowas gehört meiner meinung auf jedenfall nicht in mien wohnzimmer

kein wunder wieso manche sich eine aluschüssel auf den kopf setzen und im wald campen xD
_xXSwissXx_ is offline  
Old 06/04/2013, 21:36   #93

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Wenn man sie nicht benutzt, macht man sie halt komplett aus. So einfach ist das Ganze.
nico_w is offline  
Old 06/04/2013, 21:39   #94
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
der witz am komplett ausmachen ist, sie nimmt auch im stand by auf, das einizige was hilft wird wohl stecker ziehen sein

( es sei den die hat einen akku xD )

( ist ein bissel gros geworden )

was interesantes zur xbox one

wer den film kennt versteht den witz vllt
_xXSwissXx_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2013, 21:50   #95
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Son~Goku View Post
(Die Verbraucherschutz Ministerin).
Das sind doch die Internet-Cracks überhaupt, wenn jemand was weiß, dann die Verbraucherschützer, klarer Fall
TheAwesomeness is offline  
Old 06/04/2013, 22:40   #96

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Leute, mal im ernst. Was ist daran so schlimm? Lasst uns einfach eine Uhrzeit bestimmen in der wir uns alle vor der Kamera ne runter holen und Microsoft hat das, was es verdient!
.Kurdo™ is offline  
Old 06/04/2013, 22:59   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 117
Received Thanks: 3
da hier das thema facebook auch gut reinpasst und ich diesen
beitrag empfehle, der ein oder andere wird sicher schon mehr darüber wissen. es sollte aber klar sein, wie weit es auch mit der xbox kommen wird.
was die deutsche politik da noch vor hat ist eher lächerlich.

hier der iss noch besser
KingPinShadow is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 00:34   #98
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by .Toasti. View Post
Ich finde das zwar auch nicht gut, aber man kann es auch übertreiben.
Microsoft ist seriös und wird doch keinen Trojaner in ihre Konsole packen
Mensch, das hier ist doch nur so als Spruch genommen wurden weil es alles von dir aufzeichnen könnte. XD
AiHaibara™ is offline  
Old 06/05/2013, 03:01   #99
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Ich kauf mir den dreck sowieso nicht <3
ツLycianツ is offline  
Old 06/05/2013, 05:54   #100

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Auch wenn ich mir nie ne Konsole holen werde. Aber du kannst doch einfach den Mist abschließen wenn du es nicht nutzt und/oder paranoid bist, und normal ohne zocken.
Man kanns ja echt mal übertreiben.
Ipalot is offline  
Old 06/05/2013, 09:16   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by KingPinShadow View Post
da hier das thema facebook auch gut reinpasst und ich diesen beitrag empfehle, der ein oder andere wird sicher schon mehr darüber wissen. es sollte aber klar sein, wie weit es auch mit der xbox kommen wird.
was die deutsche politik da noch vor hat ist eher lächerlich.

hier der iss noch besser
So.... ein.... STUSS!

Zu Video Nr.1 : Nette Ansicht, aber leider vollkommen das Thema verfehlt. Facebook trägt zu unserer Sozialen Infrastruktur bei, das ist bewiesen. Auch ist Facebook nicht daran Schuld wenn es Exzessive Nutzer gibt. Denn gäbe es kein Facebook würden die Leute ihre Probleme anders Kompensieren, da die Exzessive Facebook Nutzung keine Ursache, sondern lediglich ein Symptom ist. Und dann der Satz mit den Kindern.... meine Güte, das ist kein Facebook Problem, das ist ein Gesellschaftsproblem! Erst kommen die Videospiele, jetzt Facebook, was als nächstes?

Zu Video Nr.2 : Bei dem Satz "ein gefundenes fressen für Geheimdienste" hab ich aufgehört das Video zu schauen.... SEIT es Facebook gibt sammeln Datencrawler alle Angaben von jedem von uns, und das nicht nur auf Facebook. Außerdem ist es keine Datenbank für Geheimdienste, es ist eine Datenbank zur Marktforschung, wenn überhaupt. Geheimdienste hätten kaum interesse an den Daten, da das Auswerten unendlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ich glaube manche leute müssen sich die Welt spannender reden als sie eigentlich ist....
zero3344 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 11:18   #102
 
Kobolsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 568
Received Thanks: 102
Trojaner im Wohnzimmer ? lächerlich

Trojaner im Schlafzimmer , Handy ! :P
überlegt mal wieso die frontkamera eines Handys so wichtig ist
Kobolsch is offline  
Old 06/05/2013, 12:10   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 170
Received Thanks: 82
Kann mir dass jemand noch mal schnell erklären? Also die Kamera kann man ja einfach zukleben oder so. Aber wie will sie die reaktionszeit und das verhalten des Spielers kontrolliert werden.

Kann sie überhaupt Gefahr für mein Netzwerk darstellen?
BOMBERMAN009 is offline  
Old 06/05/2013, 12:13   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 401
Received Thanks: 27
Das ist doch Lächerlich -.-
Was beschuldigen die Microsoft das die nen trojaner reinpacken O.o ???
Die werden die wohl manipulieren ( Die Xbox One).
[Fusion] is offline  
Old 06/05/2013, 12:37   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Kobolsch View Post
Trojaner im Wohnzimmer ? lächerlich

Trojaner im Schlafzimmer , Handy ! :P
überlegt mal wieso die frontkamera eines Handys so wichtig ist
Und schon wieder ein Äpfel/Birenen vergleich...

Bei deinem Handy (zumindest Android) hast du vollen Systemzugriff, bei der Konsole nicht, beid er Xbox One hat sogar Microsoft vollen Systemzugriff nach momentanen informationen...
zero3344 is offline  
Reply

Tags
xbox one




All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.