Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox One: "Trojaner im Wohnzimmer"

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Omg ihr seid echt armen Kinder, wenn ihr denkt, dass ihr von einer Konsole ausspioniert werdet. ES INTERESSIERT NIEMANDEN WAS IHR BEIM ZOCKEN MACHT, MIRCOSOFT HAT GENUG GELD!!!!

Vllt. haben eure Eltern auch einen Spionagechip im Gehirn!!
So Naiv... natürlichist es unwarscheinlich, aber nicht unmöglich! Martkforschung, Daten Verkauf, überwachun etc. alles möäglich und Profitabel, wenn auch unwarscheinlich und teils fast schon lecherlich.

Btw Microsoft hat genug Geld? Nciht im VWL Unterricht aufgepasst? Jedes Wirtschaftssubjekt Handelt nach dem Ökonomischen Prinziep, sprich, Gewinnmaximierung!

zero3344 is offline  
Old   #77

Received Thanks: 27
Finde es scheiße sollten die Daten an 3. Weiter gegeben oder generell an Microsoft. Das ist dann so als wenn du in PayTV Werbung hast. Du bezahlst für etwas und diese machen Geld mit deinen Daten. Ich finde man sollte es so machen wie es jetzt ist man macht Umfragen und bekommt dafür paar Microsoft Points.

xReFFLex is offline  
Old   #78

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
omg -.-' kinect nimmt nicht auf, kinect hört zu! da gibt es einen unterschied! kinect analysiert nur die umgebungsgeräusche und reagiert auf sachen wie "xbox on" und so, aufnehmen wäre, wenn sie es auf die hdd zeichnen würde! ich verstehe nicht, wie sich politiker und datenschützer das recht nehmen können, das gerät schon so zu verdammen, wenn es bisher nuer GERÜCHTE dazu gibt -.-
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #79

elite*gold: 305
Received Thanks: 544
Quote:
Originally Posted by -xIBlackIx- View Post
Der Satz alleine reicht mir schon, wenn sie sich nicht dafür Interessieren, wieso machen sie sowas erst rein?
das ganze ist also schon bestätigt und in der xbox drin wie ?
wo hast du das den bitte her ?
... unüberlegtes gelaber

Quote:
Originally Posted by Liewfire 0x1337 View Post
Ok, ich habe ja persönlich nichts gegen die neue XBOX One aber so ein ****?! wirklich die können jeder zeit einfach so dich filmen ohne das man es weiß oder benachrichtig wird

kkthxbb liebe xbox
welcome Ps4
noch jemand der auf den zug aufspringt und sich durch negativ gerüchte beeinflussen lässt
geh mal lieber in dein 1337 uber universum zurück

so ... meine tägliche dosis an dummer , unüberlegter kritik ist gestillt ^^

antrix99 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #80

elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Received Thanks: 282
Playstation ist sowieso besser,
als wen juckts ´?
Hardiiii is offline  
Old   #81

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Das ist zwar übertrieben aber es ist einfach eine dreckskonsole und ich hoffe Microsoft wird so kläglich damit scheitern.
ExellenZe is offline  
Old   #82

Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by ᎶrayFox☭ View Post
Scheiß auf die Xbox PS4 Rules
Jo die rulez so krass dass der kack schon 2 mal gehackt wurde gg
HellPain is offline  
Old   #83

Received Thanks: 2,811
ey an alle die denken microsoft macht kein spionage ey

ey guckt mal jungs ey

ey microsoft hat google entwickelt ist geheimfirma um alle zu spionieren und mit google suchen die immer daten ey

ey und microsoft hat virus in betriebssystem unso ey

ey das ist glasklar ey die wollen spionieren ey

ey das weiß jedes kind man ey

ey allgemeinwissen jungs
H@RDC0RE is offline  
Thanks
1 User
Old   #84

elite*gold: 10
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by Hardiiii View Post
Playstation ist sowieso besser,
als wen juckts ´?
Das werden wir sehen wenn sie raus kommt !
xBronKoo is offline  
Old   #85

elite*gold: 26
Received Thanks: 17
Ps4 ftw.
Das einzige was ich bei Xbox nice finde ist das Profil System-
inqot is offline  
Old   #86

elite*gold: 15
Received Thanks: 25
Weniger Trojaner mehr Plage!
Verdreckt ja jedes Haushalt. Egal ob Ikea oda was auch immer.
~>Slayer<~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #87

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Wer Bedenken hat, soll sie im Laden stehen lassen. Back to the roots. Ich kauf mirn Gameboy, da kann keiner daten klauen. Oder wird das bald kritisiert, dass man mit dem Datenübertragungskabel ein Virus aufspielen kann, um die Speicherstände zu klauen?
°"Crazy"° is offline  
Old   #88

Received Thanks: 1,004
Die Illuminaten am Werk oder was xD
°Non_Public° is offline  
Old   #89

Received Thanks: 663
Quote:
The Xbox frequently registers all sorts of information about myself - reaction rates, my ability to learn or emotional states, which are collected and processed on an external server and possibly given to third parties. Affected persons can not change the situation, that this information probably will never be deleted"
Die XBox zeichnet stetig allerlei Informationen über mich auf - Reaktionsgeschwindigkeit, meine Lernfähigkeit oder Gefüglszustände, welche alle auf einem externen Server gesammelt und verarbeitet werden, mit der Möglichkeit der Weitergabe an Third-Party Interessenten. Personen die dies betrifft haben keine Möglichkeit etwas daran zu ändern, dass diese Informationen wahrscheinlich nie gelöscht werden.

Soviel aus dem englischen Thread.

Wer sich mal bei hotmail angemeldet hat, weiß wie schnell die Mail auch bei Badoo landete, ganz ohne Anmeldung.
Pumaaa is offline  
Old   #90

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Wer Bedenken hat, soll sie im Laden stehen lassen. Back to the roots. Ich kauf mirn Gameboy, da kann keiner daten klauen. Oder wird das bald kritisiert, dass man mit dem Datenübertragungskabel ein Virus aufspielen kann, um die Speicherstände zu klauen?
Ein unglaublich krass schlechter Vergleich =) Du kannst und konntest schon immer mit einer direkten Systemverbindung einen Computer (ja, der Gameboy ist auch ein Computer) schädigen, darum geht es ja auch nicht, sondern um die Tatsache des Drahtlosen zugriffs über das Internet, was ne ganz andere Hausnummer ist Ums anders mitzuteilen: Microsoft muss nicht erst in dein Haus einbrechen und die Daten auslesen! (naja, außer sie wollen deine Speicherstände auf deinem Gameboy schädigen xD)

zero3344 is offline  
Reply

Tags
xbox one

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 17:56.