Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox One: "Trojaner im Wohnzimmer"

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 104
Received Thanks: 4
jeder laptop jede webcam jedes handy mit kamere kann mit einem virus dazu gebracht werden alles auf zu zeichnen und es juckt keine sau.. jetzt auf einmal heulen alle bei der xbox? für mich stinkt das gewaltig nach sony die jetzt bammel haben weil microsoft mal wieder die bessere konsole entwickelt hat



SirenaM is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 818
Received Thanks: 235
Lächerlich.
Ps4 wird so oder so besser als die xbox.
Das ist laut Spielern der xbox gesagt worden


~Unglaublich~ is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by SirenaM View Post
jeder laptop jede webcam jedes handy mit kamere kann mit einem virus dazu gebracht werden alles auf zu zeichnen und es juckt keine sau.. jetzt auf einmal heulen alle bei der xbox? für mich stinkt das gewaltig nach sony die jetzt bammel haben weil microsoft mal wieder die bessere konsole entwickelt hat
Meine fresse, red ich hier gegen ne Wand?

Es ist ein Unterschied ob dein System gehackt werden muss, was durch eigene Kompetenzen verhindert werden kann, oder ubd du jemanden vollen Zugriff auf dein System gibst wozu du nichtmal selber vollen Zugriff hast!
zero3344 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 59
Received Thanks: 14
Datensammelkonsole One - geil. Microsoft lernt nie dazu, klasse. Also, ich find das schon recht unterhaltsam ...


Fearless™ is offline  
Old   #110

 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,441
Es gibt dann blad ne Xbox One Blue
Hupfi10 is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
So Naiv... natürlichist es unwarscheinlich, aber nicht unmöglich! Martkforschung, Daten Verkauf, überwachun etc. alles möäglich und Profitabel, wenn auch unwarscheinlich und teils fast schon lecherlich.

Btw Microsoft hat genug Geld? Nciht im VWL Unterricht aufgepasst? Jedes Wirtschaftssubjekt Handelt nach dem Ökonomischen Prinziep, sprich, Gewinnmaximierung!
Ich könnte auch jede Webcam hinterfragen ob mich der Hersteller ausspioniert.

Natürlich wollen die Gewinn machen, aber wenn sowas z.B. auffliegen würde, hätten sie erstmal Probleme evt. Geldstrafe oder sowas und kaum Käufer für die Konsole, damit würden sich sich ihr Kapital nur versauern.

Die Konsole selber ist schon ein cooles Gerät, zwar Teuer so wie alles am Anfang ist aber es hat auch viele schöne Funktionen und Verbesserungen.

Und meine Güte, trennt die Xbox vom Internet wenn ihr gerade nicht dran seid, dann kann auch nichts passieren.
TIMΣ™ is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 479
Received Thanks: 51
Ich kaufe mir beide , mal gucken welche besser ist !
Cloudx™ is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 197
Received Thanks: 37
Ich hoffe Sony verhaut die Ps4 nicht
Kleypex is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ich könnte auch jede Webcam hinterfragen ob mich der Hersteller ausspioniert.

Natürlich wollen die Gewinn machen, aber wenn sowas z.B. auffliegen würde, hätten sie erstmal Probleme evt. Geldstrafe oder sowas und kaum Käufer für die Konsole, damit würden sich sich ihr Kapital nur versauern.

Die Konsole selber ist schon ein cooles Gerät, zwar Teuer so wie alles am Anfang ist aber es hat auch viele schöne Funktionen und Verbesserungen.

Und meine Güte, trennt die Xbox vom Internet wenn ihr gerade nicht dran seid, dann kann auch nichts passieren.
Nein, bei ner WebCam hast du vollen Systemzugriff, im normalfall ne Firewall und kannst den Kompletten Datenverkehr überwachen. Bei der Konsole hast du das NICHT, und wie schon gefühlte 21412425612345 mal erwähnt hat dafür Microsoft den Systemzugriff. Das ist schon weider ein riesen unterschied.

Auch würde sich Microsoft nicht Strafbar machen wenn sie es irgendwo auf seite 19, Kleingedruckt, in die 30 Seitigen AGB's schreiben. Auch die Rufschädigung wäre nur Tempoär.

Ich gehe auch nicht davon aus das von der Konsole irgendwelche Gefahren ausgehen, aber DENNOCH muss man mal realistisch bleiben!
zero3344 is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 300
Received Thanks: 36
Wenn man sich nicht sicher ist kann man die Kinect Kamera doch einfach verdecken, oder MUSS man die wirklich haben...
Michelle' is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 45
Received Thanks: 3
Big xBox ist watching you
besi123 is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2009
Posts: 81
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Michelle' View Post
Wenn man sich nicht sicher ist kann man die Kinect Kamera doch einfach verdecken, oder MUSS man die wirklich haben...
Soweit ich mitbekommen habe muss die Kamera teilweise frei sein. Wenn du z.B. ein Film ausleihst im Xbox Store (ka wer sowas macht ) dann soll die Kamera abscannnen wieviele Personen im Raum diesen Film gucken O_o mag völliger Schwachsinn sein und ich bezweifle das Microsoft soetwas wirklich durchsetzen wird, aber so langsam schockt mich bei den eh nichts mehr.
Pearcen is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,963
Received Thanks: 3,490
Quote:
Originally Posted by Kleypex View Post
Ich hoffe Sony verhaut die Ps4 nicht
hat sony alle vorherigen playstations verhauen?

nein, also pls.
mosu' is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 537
Received Thanks: 93
und was ist, wenns diesen Trojaner schon bei der kinect xbox360 gibt ? tja arschgefickt
persöhnlich war ich bis dato nie mit der kinect online so können die mich ma werd die alte xbox mit der kinect lassen und die ps4 dazukaufen
Kobolsch is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 250
Received Thanks: 30
1000€+ Gamer PC
Mehr braucht man nicht.
Die beiden Konsolen sind derzeit mit diesem werten Schrott.


Krieger2 is offline  
Reply

Tags
xbox one



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.