Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox One: "Trojaner im Wohnzimmer"

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Meine fresse und wir bleiben alle auf dem technischen Stand von vor 1999 oder was? sowas nennt man Technologie

Ganz im ernst was bringen denen meine Gespräche? nen sch***s

Was bringen deine meine selbstgedrehten filmchen? nen sch***s

Auf mich zugeschnittenes Profil? Wieso nicht? belibt der sch***s weg den ich nicht sehen will

Wo liegt das problem? Dann kauft sie euch einfach nicht, aber ganz ehrlich grosse reden schwingen kann jeder O.o wenns euch nicht passt baut doch eure eigene Konsole ....

Dann mekert.....


€ Playstation aka Sony ist nicht besser O.o Die werden mehrmals im jahr gehackt und eure Bankdaten werden verkauft was ist euch da lieber?



eragondennis is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Nach so vielen Daten Skandalen sollte eigentlich klar sein das es Kritik hagelt.
Man muss für sich selbst Abwegen ob man das Risiko eingehen möchte, das vielleicht irgendwann ein Amateurporno erscheint oder ob man von Millionen Leuten ausgelacht wird bei Youtube. Insbesondere wenn man illegale dinge treibt... über den explorer nen film bei kinox gucken is dann nicht mehr.


Deatmy is offline  
Thanks
1 User
Old   #63
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2013
Posts: 562
Received Thanks: 26
Bestimmt muss man sich als nächstes eienen Chip in die Wirbel einpflanzen lassen, um die Bewegungen des Körpers noch schneller zu erfassen... pff.
Parajin is offline  
Thanks
1 User
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Die Konzerne wollen uns zu ihren Dienern machen !!!

ich such mir jetzt eine Xbox und mach sie kaputt.


DaimondDallasPage is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 207
Received Thanks: 18
Ich kann mir keinen Runterholen ****
plaiiier1 is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 126
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Toasti. View Post
Ich finde das zwar auch nicht gut, aber man kann es auch übertreiben.

Microsoft ist seriös und wird doch keinen Trojaner in ihre Konsole packen
..... NICHT!!!!

Quote:
Originally Posted by eragondennis View Post
Meine fresse und wir bleiben alle auf dem technischen Stand von vor 1999 oder was? sowas nennt man Technologie

Ganz im ernst was bringen denen meine Gespräche? nen sch***s

Was bringen deine meine selbstgedrehten filmchen? nen sch***s

Auf mich zugeschnittenes Profil? Wieso nicht? belibt der sch***s weg den ich nicht sehen will

Wo liegt das problem? Dann kauft sie euch einfach nicht, aber ganz ehrlich grosse reden schwingen kann jeder O.o wenns euch nicht passt baut doch eure eigene Konsole ....

Dann mekert.....


€ Playstation aka Sony ist nicht besser O.o Die werden mehrmals im jahr gehackt und eure Bankdaten werden verkauft was ist euch da lieber?
lieber pleite als auspioniert
jimi365 is offline  
Thanks
1 User
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by .Toasti. View Post
Ich finde das zwar auch nicht gut, aber man kann es auch übertreiben.
Microsoft ist seriös und wird doch keinen Trojaner in ihre Konsole packen
Sicher ? Die hatten sogar ein Betriebsystem als Virus.
GuoTerra is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,721
Received Thanks: 1,962
Ok, ich habe ja persönlich nichts gegen die neue XBOX One aber so ein ****?! wirklich die können jeder zeit einfach so dich filmen ohne das man es weiß oder benachrichtig wird

kkthxbb liebe xbox
welcome Ps4
Lewfire is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 5
Microsoft hat sich ihr eigenes Grab geschaufelt
PUNCHL ii NE is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 375
Received Thanks: 181
Hackt doch nicht auf jeder Kleinigkeit bei der Xbox One rum, ich bin zwar kein Xbox Fan aber die Xbox One wird sicher ihre Vorteile haben, vorallem Hardware mäßig und die neuen Features die mitkommen werden.
Ich glaube kaum dass die Xbox hier in Deutschland die User überwachen wird oder wichtige Daten 'Ohne Einwilligung des Users' speichern wird, das wäre Rechtlich gesehen garnicht zulässig.
Allerdings wird sich Microdoof die Einwilligung bestimmt erzwingen (Ohne Einwilligung=>Kein Online spielen). Aber so ist es doch auch bei den derzeitigen Konsolen.
Warten wir ab bis sie erscheint, sobald sie gehackt ist kommt sowieso raus ob Microsoft wirklich hinter dem Rücken der User Daten sammelt oder nicht, ich bezweifle es.


Ich werde mir sie zulegen aber nur wegen Halo:-D
Crouzer is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
OK: die Sprachsteuerung soll also als Trojaner angesehen werden?
Naja, die sollten sich mehr um diese Pädophile-Kinect-Überwachungskamera kümmern!
SO EIN DRECK!
botoxtroll is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Omg ihr seid echt armen Kinder, wenn ihr denkt, dass ihr von einer Konsole ausspioniert werdet. ES INTERESSIERT NIEMANDEN WAS IHR BEIM ZOCKEN MACHT, MIRCOSOFT HAT GENUG GELD!!!!

Vllt. haben eure Eltern auch einen Spionagechip im Gehirn!!
TIMΣ™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #73

 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,441
Naja, eigentlich haben die meisten Politiker keine Ahnung von Technik vor allem in der Unterhaltungselektroink -Medien Branche tappen 99% in absolut finsteren Bereichen. Natürlich wer sich den ganzen Tag damit abfinden muss, wo er die Köfferchen der Lobbyisten unterbringt - also die schwarzen meine ich - kann sich wenig mit seinem Job auseinandersetzen.
Wenn dann noch Dinge wie Sprachsteuerung dazukommen dann wird's für die Politik hinten höher wie vorn.
Wie egal kann das einem eigentlich sein, wenn Microsoft alle Gespräche aufzeichnet? Das würde Jobs schaffen ~990.000.000 Konsolen die aufzeichnen und dann diese Gespräche angehört werden müssten würde einiges an Personal bedürfen, oder sehr sehr viel Geld in die Kassen von Server Herstellern spülen
Hupfi10 is offline  
Thanks
1 User
Old   #74
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 443
Received Thanks: 69
ganz klar nur hype, wie auch bei der google glass
lalal0l is offline  
Old   #75

 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2011
Posts: 499
Received Thanks: 193
Auch wenn die Gerüchte stimmen sollten wird die Konsole trotzdem oft genug verkauft.


~.ScoiL is offline  
Reply

Tags
xbox one



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.