Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft: Spiel gehört in Schweden zum Unterricht

Discussion on Minecraft: Spiel gehört in Schweden zum Unterricht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/16/2013, 19:39   #46
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
**** off Werken ! wir wollen Mc spielen ^^
Divity is offline  
Old 01/16/2013, 19:40   #47
 
Döner.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
Minecraft ist und leibt ein kinderspiel.

In der Grundschule villt ganz lustig.
Döner. is offline  
Old 01/16/2013, 19:40   #48
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by foxab123 View Post
Auf unseren Schul Server gibts auch Minecraft und Counter Strike
Aber bestimmt nicht als Unterrichtsfach -.-

Wir haben auch natürlich "heimlich" CS oder andere Spiele installiert aber haben es nur in pausen gezockt...
mustafa361 is offline  
Old 01/16/2013, 19:42   #49
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Hmm ich weiß ja nicht aber ich finde das kann man als Kunst ersatz nehmen
KamikazeOli is offline  
Old 01/16/2013, 19:48   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 385
Received Thanks: 27
Das wäre total genial. Man lernt dabei und hat Spaß. Dafür sollte man Musik, Kunst etc streichen, weil diese fäscher phaa ganz erlich unnötig.
xReFFLex is offline  
Old 01/16/2013, 19:48   #51
 
Vladimir2211's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 422
Received Thanks: 73
Wie werden wohl die Arbeiten aussehen, die sie schreiben werden:
Nr. 1

a) Töte 6 Schweine, um Nahrung zu sammeln.(Ohne Hilfsmittel)

b) Baue aus Birkenholz ein Haus. Maße: 10x10x10 Blöcke

Nr. 2
a) Züchte Hühner. (Min. 2)

b)................................................

c).....................

...................................

WICHTIG!!!!!! Wer vom Creeper getötet wird oder eine Schlucht runterfällt, bekommt eine Note Abzug.

Zeit :2,25h

Note:4+


Viel Glück!!! :-D
Vladimir2211 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 19:55   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Hm, so schön und gut Minecraft auch ist, in die Schule gehört es DEFINITV nicht.
Man geht in die Schule um zu lernen, nicht um zu spielen.
Genau so unnötig wie Kunst.
In Kunst kann man auch vieles lernen.Es ist egal welches Thema, man kann bei fast allen Lernen.
Die-Kally is offline  
Old 01/16/2013, 19:58   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Ich würd ne 1 bekommen *-*
.Devil is offline  
Old 01/16/2013, 20:02   #54

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
So gehört sich es.
SCOP1X is offline  
Old 01/16/2013, 20:06   #55
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Never. Minecraft ist auch nicht mehr für früher
'Infinity™ is offline  
Old 01/16/2013, 20:07   #56
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 279
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Monsail View Post
ist doch blöd...
Das verblödet die jugend noch mehr...
Wen verblödet es? So lernt man sehr schnell 3D-Figuren schnell im Kopf zu erhalten. Mein Bruder ist 5 und spielt schon Minecraft. Später wird er sich bei mir bedanken das ich ihn Minecraft gezeigt habe, weil er in der Schule es sicher leichter haben wird weil man grade von Minecraft lernen kann.

BTW an den TE: Das Wort "einzigsten" gibt es nicht, man kann einen einzigen nicht steigern. Zitat von dir "Sind nicht die einzigstens Interessenten"
xLosTxSouL is offline  
Old 01/16/2013, 20:13   #57
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Ich glaube ich zieh nach Schweden.
Shyroth is offline  
Old 01/16/2013, 20:15   #58
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 279
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by dagster View Post
Das kann echt nur ein schlechter witz sein.. der Lehrstoff scheint echt den Bach runter zu gehen arme schüler..

Das hat man in 1-2H gelernt wenn man sehr begriffsstuzig is.. nacher kommen sie auf die Idee zu sagen mit Minecraft können sie Architektur lernen.. so setz man ein auf den anderen stein oje..
Du willst Redstone in 1 stunde perfekt beherrschen? los, bau mir eine Digital uhr in Minecraft, mit Jahres monats und tages umschaltung.. ***** please
xLosTxSouL is offline  
Old 01/16/2013, 20:19   #59

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Bestimmt war es ein Streik gewesen der hieß "unsere Schulrechner können nichts!" und irgendwann kam der Vorschlag aufs tiefste Niveau zu gehen, also Minecraft statt Infomatik wo man nichteinmal Word öffnen konnte.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 01/16/2013, 20:22   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also ich spiele auch mal meinecraft aber nicht so offt aber es macht spaß
ich finde es wehre ganz ok
uJolfi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Sro multiclient (aus schweden )
10/09/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Hello , i have found a new multiclient for sro :) it works up to 3 clients (sry 4 my bad english ) so nun auf deutsch hab n neuen Multiclient gefunden der bis zu 3 clienten (bei mit jedenfalst ) geht hab ihn in einen schwedisxchen Forum gefunden und dachte ich poste ihn hier mal. viel spaß damit



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.