Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Minecraft: Spiel gehört in Schweden zum Unterricht

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 72
Received Thanks: 15
lets go to the mal.. wait! lets go to sweden!



HugoB0S5 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,317
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by .Command View Post
Wenn das bei uns wäre, schwänzt keiner mehr die Schule
Kann ich nur unterschreiben.


GermanusVenatus is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
lachflash
warrockplayer4 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,861
wäre eher ein Ersatz für Religion


Noyze is offline  
Thanks
6 Users
Old   #20
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,296
Received Thanks: 88
Haha wie geil!
Danke für die News!!
ixam23 is offline  
Old   #21


 
elite*gold: 70
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,668
Received Thanks: 359
Also ich spiele zwar sehr gerne Minecraft aber in der Schule, ich glaub das wäre nichts...
Aber Kunst & Musik die unnötigsten Fächer DIE könnten ausgetauscht werden.
PraetorLupus is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 622
Received Thanks: 50
Ich find´s auf jeden Fall ein weiter Schritt in die modernisierung
Rüddü111 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
irgentwann wird denke ich sowieso musik und kunst gestriechen und man spielt dann in der zukunft am Computer rum um kreativ und musikalisch zu werden !
YExplorerY is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,379
Received Thanks: 980
Oh ja ! Das wär cool :P
nur das einzigste was mich interessieren würde ist, in welchen Klassen?
besian is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,526
Received Thanks: 1,646
Schule & Computerspiele sollten getrennt sein. In der Freizeit könnte ich das Spiel aber jedem empfehlen.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 243
Received Thanks: 18
Finde nicht das Kunst oder Musik etc. sinnlos ist. Gibt immerhin Leute, die beruflich diesen Weg einschlagen/einschlagen wollen
Soriyu is offline  
Old   #27



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,370
Received Thanks: 3,671
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Schule & Computerspiele sollten getrennt sein. In der Freizeit könnte ich das Spiel aber jedem empfehlen.

Lg
Wir haben uns sogar teilweise in Informatik damit beschäftigt. Zum Beispiel lassen sich durch das Spiel Logikgatter nachbauen und auch sinnvoll anwenden...
Frutex is offline  
Old   #28

 
elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6,697
Received Thanks: 291
Habe ich heute schon auf Bild.de gelesen
LaNex is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Das kann echt nur ein schlechter witz sein.. der Lehrstoff scheint echt den Bach runter zu gehen arme schüler..
Quote:
Naja mit redstoneschaltungen und so kann man sicher auch was für das echte leben lernen.
Das hat man in 1-2H gelernt wenn man sehr begriffsstuzig is.. nacher kommen sie auf die Idee zu sagen mit Minecraft können sie Architektur lernen.. so setz man ein auf den anderen stein oje..
dagster is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Hm, so schön und gut Minecraft auch ist, in die Schule gehört es DEFINITV nicht.
Man geht in die Schule um zu lernen, nicht um zu spielen.
Genau so unnötig wie Kunst.

Ich hab in der Realschule nix gemacht/geschlafen mir fehlt wohl der größte Teil der Realschulbildung doch trotzdem mach ich grad mit ERFOLG mein Abitur o.O

Ganz ehrlich man lernt wirklich nur Müll in den Schulen habs eig nur durch Allgemein wissen und guten Schriftlichen Arbeiten so weit geschaff

Zum Thema finde es gut das man den Kindern mehr am PC bei bringt
nur wären Programme programmieren oder so viel besser da dies den Kindern was bringt.

Ich meine was bringt es Pixel Stücke zu nehmen und sie woanders zu platzieren dadurch wird man nicht wirklich Architekt what ever....


davidstylo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
New Sro multiclient (aus schweden )
Hello , i have found a new multiclient for sro :) it works up to 3 clients (sry 4 my bad english ) so nun auf deutsch hab n neuen...
2 Replies - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits



All times are GMT +1. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.