Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Playstation 3: China hebt das Verkaufsverbot auf

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Playstation 3: China hebt das Verkaufsverbot auf

Die Playstation 3 soll die erste zum Verkauf freigegebene Konsole in China werden, denn das Verkaufsverbot der Konsole soll in China aufgehoben werden. Bisher waren alle Konsolen in China wegen Jugendschutzgründen verboten gewesen. Für andere Konsolen soll das Verbot zukünftig trotzdem gelten.


Dass in China seit dem Jahre 2000 bisher jegliche Arten von Spielekonsolen verboten waren, wissen nur die wenigsten. Dies soll sich jedoch nun ändern, denn nun wird die Playstation 3 offiziell in den Geschäften zum Verkauf freigegeben werden. Seit der Veröffentlichung der Konsole war es nur möglich diese über den Schwarzmarkt zu erwerben.

Das Verbot von elektronischen Geräten zählt in China jedoch nicht für so genannte »Home Entertainment Devices«. Der integrierte Blu-ray-Player, welcher das Ansehen von Filmen ermöglicht, sowohl die Online-Funktion fallen jedoch unter die Definition des Home Entertainment Device. Nun ist es entschieden, dass die Playstation 3 mit dem »China Compulsory Certificate« offiziell in den Läden verkauft werden darf.

Die uns seit bereits 6 Jahren bekannte Hardware wird für die chinesische Jugend als brandneu gelten, denn weit verbreitet war diese wegen des Verbotes nicht.

Das andere Konsolen, wie die Xbox 360 oder Wii weiterhin verboten bleibt, ist für den chinesischen Staat eine Sache der Selbstverständlichkeit, denn immerhin werden Spielkonsolen immer noch als eine Gefahr für die Jugend angesehen.
Attached Thumbnails
Playstation 3: China hebt das Verkaufsverbot auf-ps3.jpg  



Fightcamp is offline  
Thanks
47 Users
Old   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 571
Received Thanks: 67
oha wegen jugendschutzgründen verboten? da müsste man trotz der usk stolz auf unsere richtlinien sein.


zum teufel mit euch kindern, die meinen first sagen zu müssen.


Stefan247 is offline  
Thanks
27 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 952
Received Thanks: 41
WTF!? O.O

XD Wie hart die in China draufgehen ó_ó
CyberEagle99 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 139
Received Thanks: 16
3th ;D
Zum glück leben wir in Deutschland...
Und wir regen uns wegen jdm kleinen Sch... auf :/


jonze is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
cool cool ^^
dariusff123 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 105
Received Thanks: 31
Krass
亡灵DerTod亡灵 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Lag wohl eher daran das diese Konsole aus Japan stammt.
Luckeys is offline  
Thanks
32 Users
Old   #8
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
Joojo
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,709
Received Thanks: 273
naja PCs gabs ja trotzdem, von daher haben die wohl kaum was vermisst...
muhhiB is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 600
Join Date: Sep 2012
Posts: 542
Received Thanks: 74
die Anzahl der Spieler auf der ps3 steigt jetzt locker um paar Millionen an
jaleoo is offline  
Thanks
28 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
ich frage mich was aus mir geworden wäre hätte ich keinen PC oder PS3 bekommen.....


wäre ja iwie viel geiler
dariusff123 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #12
 
elite*gold: 389
Join Date: Oct 2012
Posts: 146
Received Thanks: 35
was? jhahahahaha faaaaail :P
HighQuaalitY is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Naja was bringt denen die PS3 wenn sie nur kinderspiele drauf zocken dürfen,da brauch ich auch keine Ps3 alles was Fun macht gibts doch erst meistens ab 18 Egoshooter fallen bei denen bestimmt komplett weg lol.
.SpeedLinK is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 641
Received Thanks: 29
Harte Regeln!! Man, bin ich Froh, dass ich in Deutschland lebe. Wenn dort sogar die Wii also gefährlich zählt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Kesusa is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,776
Received Thanks: 658
Kommt das Iphone oder die wii net aus china? IPhone kann man ja auch zocken.

Oder wie die es nennen "EiPhone". Die fälschen ja alles^^


DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 3 Verkaufsverbot im Iran
http://i926.photobucket.com/albums/ad110/Ven1994/bf3notsale.jpg Ein Bericht der Lebanon Daily Star Webseite besagt, dass DICEs Miltiär-Shooter...
3 Replies - User Submitted News
D2NT hebt ätherische Sachen auf
Mein Bot hebt aufeinmal allemöglichen ätherischen sachen auf. Gürtel, Rüstungen.... woran liegt das??
8 Replies - Diablo 2
Tbot hebt keine questitems auf!
Hallo leute. hoffe mir kann jemand helfen mein tbot hebt die questitems nicht auf wie kann ich das einstellen oder geht das nicht??....hoffe auf...
2 Replies - SRO Ask the Experts
Modkore- char hebt nix auf
also irgentwie komisch auf einmal hebt der cahr überhaupt nixmehr auf ( hab in der pickupitems.txt all 1 ) naja is irgentwie doff hab deswegen fast...
5 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.