Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D2NT hebt ätherische Sachen auf

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
D2NT hebt ätherische Sachen auf

Mein Bot hebt aufeinmal allemöglichen ätherischen sachen auf. Gürtel, Rüstungen.... woran liegt das??

neck909 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 12
Nur weiße Items, oder wirklich alle typen die einfach eth sind??

Hast du vielleicht an deiner Pickit rum gebastelt? Falls er wie oben geschrieben nur weiße eths aufhebt, dann poste mal deine pickit für weiße items, dann können wir dir besser helfen.

-momo

6momo6 is offline  
Old   #3

// ##### Helms #########################
[Type] == helm && [Class] >= exceptional && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 3 && [EnhancedDefense] >= 5 // Delirium or Dream

// ##### Armor #########################
[Name] == MagePlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && [EnhancedDefense] >= 10 // Enigma
[Type] == armor && [Class] == elite && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] >= 3) && [EnhancedDefense] >= 5 // Variable
//[Name] == SacredArmor && [Quality] == normal # [Defense] >= 720 && [Sockets] == 0 // Cubing
[Type] == armor && [Quality] == normal # [Defense] >= 1000 && ([Sockets] >= 3 || [Sockets] == 0) // Variable
[Name] == ArchonPlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 10
[Name] == DuskShroud && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 10

// ##### Shields #######################
//[Type] == shield && [Class] == elite && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 3 && [EnhancedDefense] >= 5 // Dream
[Name] == Monarch && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 10 // Phoenix or Spirit

// ##### Gloves ########################

// ##### Boots #########################

// ##### Belts #########################

// ##### Barbarian Helms ###############
[Type] == primalhelm && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 3 && [SkillBattleOrders]+[SkillBattleCommand] >= 4 // Delirium
[Type] == primalhelm && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 3 && [SkillBattleOrders]+[SkillFindItem] >= 4 // Delirium
[Type] == primalhelm && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 3 && [SkillBattleOrders]+[SkillShout] >= 4 // Delirium

// ##### Druid Pelts ###################
[Type] == pelt && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 3 && [SkillHurricane]+[SkillTornado] >= 4 // Delirium

// ##### Paladin Shields ###############
[Type] == auricshields && [Class] == elite && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] >= 3) && [EnhancedDefense] >= 5 && [FireResist] >= 20 // Dream or Spirit
[Type] == auricshields && [Class] == elite && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 5 && [EnhancedDamage] >= 35 // Phoenix
[Type] == auricshields && [Quality] == normal # [Defense] >= 300 && [Sockets] == 4 && [FireResist] >= 40 // Exile

// ##### Necromancer Shrunken Heads ####
//[Type] == voodooheads && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 2 && [SkillBoneSpear]+[SkillBoneSpirit] >= 4 // Splender
//[Type] == voodooheads && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 2 && [SkillPoisonExplosion]+[SkillPoisonNova] >= 4 // Splender

// ##### Axes ##########################
[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 6 && [EnhancedDamage] >= 15 // Grief
[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 0 // Breath of the Dying

// ##### Bows ##########################
//[Type] == bow && [Class] == elite && [Quality] == superior # ([Sockets] == 4 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 5 // Faith or Breath of the Dying
//[Name] == GreatBow && [Quality] == superior # [Sockets] == 0 && [EnhancedDamage] >= 5 // Faith
([Name] == CrusaderBow || [Name] == HydraBow) && [Quality] == superior # [Sockets] == 0 && [EnhancedDamage] >= 5 // Breath of the Dying

// ##### Crossbows #####################
//([Name] == GorgonCrossbow || [Name] == ColossusCrossbow) && [Quality] == superior # [Sockets] == 4 && [EnhancedDamage] >= 5 // Faith

// ##### Daggers #######################

// ##### Javelins ######################

// ##### Maces #########################
//[Name] == Flail && [Quality] <= superior # [Sockets] == 4 // Heart of the Oak

// ##### Polearms ######################
//[Type] == polearm && [Class] == normal && [Quality] <= normal && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 4 // Insight for Chaos
//([Name] >= Thresher && [Name] <= GiantThresher) && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 4 // Cubing
[Name] >= ColossusVoulge && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) // Cubing
[Name] >= CrypticAxe && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) // Cubing
[Type] == polearm && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] >= 4 // Variable

// ##### Scepters ######################
//[Type] == scepter && [Quality] <= superior # [Sockets] == 5 && [SkillBlessedHammer]+[SkillConcentration] >= 4 // Call to Arms
//[Type] == scepter && [Quality] <= superior # [Sockets] == 5 && [SkillFistOfTheHeavens]+[SkillConviction] >= 4 // Call to Arms

// ##### Spears ########################
//[Type] == spear && [Class] == elite && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 6 && [EnhancedDamage] >= 5 // Breath of the Dying

// ##### Staves ########################

// ##### Swords ########################
//[Name] == CrystalSword && [Quality] <= superior # [Sockets] == 5 // Call to Arms
//([Name] == Zweihander || [Name] == ColossusBlade) && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 5 && [EnhancedDamage] >= 5 // Grief
[Name] == ColossusBlade && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 0 // Breath of the Dying
[Name] == PhaseBlade && [Quality] == superior # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 15 // Last Wish

// ##### Throwing ######################

// ##### Wands #########################
//[Type] == wand && [Quality] <= superior # [Sockets] != 1 && [SkillBoneSpear]+[SkillBoneSpirit] >= 4 // White

// ##### Amazon Weapons ################
//[Type] == amazonbow && [Class] == elite && [Quality] == superior # [Sockets] == 4 && [EnhancedDamage] >= 5 && [BowAndCrossbowSkillTab] >= 1 // Faith

// ##### Assassin Katars ###############
([Name] == Suwayyah || [Name] == ScissorsSuwayyah) && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3) && [EnhancedDamage] >= 5 // Chaos

// ##### Sorceress Orbs ################

// ##### Circlets ######################
//[Type] == circlet && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 3 && [EnhancedDefense] >= 5 // Dream

// ##### Runes #########################
//[Name] == ElRune
//[Name] == EldRune
//[Name] == TirRune
//[Name] == NefRune
//[Name] == EthRune
//[Name] == IthRune
//[Name] == TalRune
//[Name] == RalRune
//[Name] == OrtRune
//[Name] == ThulRune
//[Name] == AmnRune
//[Name] == SolRune
//[Name] == ShaelRune
//[Name] == DolRune
//[Name] == HelRune
//[Name] == IoRune
//[Name] == LumRune
//[Name] == KoRune
//[Name] == FalRune
//[Name] == LemRune
[Name] == PulRune
[Name] == UmRune
[Name] == MalRune
[Name] >= IstRune && [Name] <= ZodRune

// ##### Gems ##########################
//[Name] == ChippedAmethyst
//[Name] == ChippedDiamond
//[Name] == ChippedEmerald
//[Name] == ChippedRuby
//[Name] == ChippedSapphire
//[Name] == ChippedSkull
//[Name] == ChippedTopaz
//[Name] == FlawedAmethyst
//[Name] == FlawedDiamond
//[Name] == FlawedEmerald
//[Name] == FlawedRuby
//[Name] == FlawedSapphire
//[Name] == FlawedSkull
//[Name] == FlawedTopaz
//[Name] == Amethyst
//[Name] == Diamond
//[Name] == Emerald
//[Name] == Ruby
//[Name] == Skull
//[Name] == Sapphire
//[Name] == Topaz
//[Name] == FlawlessAmethyst
//[Name] == FlawlessDiamond
//[Name] == FlawlessEmerald
//[Name] == FlawlessRuby
//[Name] == FlawlessSapphire
//[Name] == FlawlessSkull
//[Name] == FlawlessTopaz
//[Name] == PerfectAmethyst
//[Name] == PerfectDiamond
//[Name] == PerfectEmerald
//[Name] == PerfectRuby
//[Name] == PerfectSapphire
//[Name] == PerfectSkull
//[Name] == PerfectTopaz

// ##### Potions #######################
//[Name] == GreaterHealingPotion
//[Name] == SuperHealingPotion
//[Name] == GreaterManaPotion
//[Name] == SuperManaPotion
//[Name] == RejuvenationPotion
[Name] == FullRejuvenationPotion

// ##### Keys ##########################
//[Name] == KeyOfTerror
//[Name] == KeyOfHate
//[Name] == KeyOfDestruction

// ##### Essences ##########################
[Name] == TwistedEssenceOfSuffering
//[Name] == ChargedEssenceOfHatred
//[Name] == BurningEssenceOfTerror
[Name] == FesteringEssenceOfDestruction

// ##### Gold ##########################
[Type] == gold # [Gold] >= 1000

Er hebt nur weiße eth items auf. Krönchen, Archon Plate, Plattengürtel alles nur eth keine ed oder sonst was.
neck909 is offline  
Old   #4

[Name] >= ColossusVoulge && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) // Cubing
[Name] >= CrypticAxe && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) // Cubing
[Type] == polearm && [Class] == elite && [Quality] <= superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] >= 4 // Variable

könnte das ein Fehler sein???

neck909 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
"Er hebt nur weiße eth items auf. Krönchen, Archon Plate, Plattengürtel alles nur eth keine ed oder sonst was."

Neck909, ich denke das verneint deine frage. Wundert mich, da ja eigentlich bei den genannten sachen das != ethereal -Flag ist
Lysss is offline  
Old   #6

Er hebt ätherische Sachen auf, keine weißen, das meinte ich. Wahrlos Gürtel, Rüstungen, Helme ...
neck909 is offline  
Old   #7

Schon klar, aber wenn du von Archon-Plattenrüstungen redest hat das herzlich wenig mit den einstellungen für Rätselhafte Äxte zu tun. Liegt wohl am bot?
Lysss is offline  
Old   #8

Received Thanks: 15
Quote:
Mein Bot hebt aufeinmal allemöglichen ätherischen sachen auf. Gürtel, Rüstungen.... woran liegt das??
denke mal es liegt an deiner pickit einstellung.. aber ich guck in meiner glaskugel nochmal genau nach
Bensen225 is offline  
Old   #9

lol

ee[

yapedan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »