Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Playstation 3: China hebt das Verkaufsverbot auf

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,820
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Mojo84 View Post
...hmmm, interessant.. komischerweise werden in Ländern wie Japan und America und sogar in der EU - ich sag jetz mal, auch Frankreich... dort sind "Regierungsgegner" genauso unerwünscht.. komisch.. warum regt sich da niemand auf?! -.-'

und mal davon abgesehn.. sehen die meisten China nicht als Ganzes... dort gibt es mehr als 1Milliarde Menschen(!!!) und wenn da ein paar tausend kein Bock auf Ihre Regierung haben, dann stehen die halt auf.. leider manchmal etwas zu heftig... und dann wirds eben falsch zerfetzt und gephotoshopt im Internet (ob ihrs glaubt oder nicht, ABER das Internet hat in China verdammt mehr "Macht" und Einfluss auf die Leute und drumherum, als hierzulande...) oder TV/Zeitungen...und im Vergleich.. als Beispiel Deutschland.. bei den lächerlichen 80+ Millionen.. da fällt das nicht so ins gewicht bzw. hier wird jeder sogennante "Regierungsgegener" einfach Mundtot gemacht und für nicht zurechnungsfähig dargestellt.. naja, andere Länder, andere Mittel aber im Ganzen sind wir nicht besser als andere und umgekehrt... - mal ganz von Nordkorea abgesehen - nselbst die meisten Chinesen (die ich kennengelenrt habe) finden genauso, das Nordkorea einen anner Klatsche hat ...und wer mal mit angesehen hat, wie die jährliche Paraden abhalten oder Ähnliches.. der muss mehr als schmunzeln, da alles wie aus nem 1950/60er Film rausgeschnitten ausschaut xD DIE sind echt zurückgeblieben.. zumindest die Obrigen...

Was man von anderen Ländern in unmittelbarer Nachbarschaft nicht sagen kann... und das kann man nicht verleugnen und erst recht nicht mit Falschmeldungen die man durch die Medien boxt für ein paar mehr Einschalt- oder Leserquoten -.-'

...lol... wie ich mich immer hinreissen lasse bei solchen Themen xD.. naja nehmts mir nicht übel aber ich kenn halt beide Seiten und das lange genug und von daher...


Schönen Abend euch
Naja immerhin gibt's grad 'ne Diskussion ohne Beleidigungen
In ePvP ist sowas echt wertvoll...^^
Naja ich habe ja nichts gegen die Chinesen selbst - aber ganz ehrlich:
Dass es heutzutage noch kommunistische Länder gibt finde ich echt scheisse...
Ich mein: Die DDR hat bewiesen was eine kommunistische Parteidiktatur bringt und in China ist es auch nicht anders:
Es gibt eine Orte in denen viele Leute sehr reich sind ,aber viele Teile von China leiden unter extremer Armut...
Das Prinzip des Kommunismus sollte doch die Gleichheit der Bürger sein oder nicht?So wie der Kommunismus ausgeübt wird ist es aber eher so:
Quote:
Beim Kommunismus sind alle Menschen gleich und bekommen gleich viel. Naturgemäß gibt es wie überall einige Menschen, die gleicher sind als Andere, die daher auch gleicher behandelt werden und deshalb gleich mehr als alle Anderen bekommen; manchmal auch mehr als alle Anderen zusammen. Nun ist dieser Sachverhalt denen, die nicht so gleich sind wie die Gleicheren, aber nicht oftmals gar nicht so gleich, weshalb sie vor Neid gerne gleich gelb anlaufen und aus purem Trotz den Kommunismus einfach so floppen lassen.
Und ich kann dir sagen warum sich bei den Franzosen keiner beschwert:
Die Franzosen sind extreme Patrioten und die meisten von denen halten die Entscheidungen des Staates für richtig und wollen möglichst wenig auf internationaler Ebene machen müssen.



MMORPGPlayer is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 5
hmm.. wie wahr.. da muss ich auch zustimmen
aber so ein echter kommunismus existiert in china einfach nicht mehr, den gab es defakto "nur" 10 Jahre lang vor langer zeit - auch wenn es leute gibt, die das Gegenteil behaupten

da herrscht immo genauso deftiger Kapitalismus wie bei uns.. .. naja, ne Mischung aus Sozialismus und Kapitalismus...und am ende hocken noch paar vertreter der alten kommis... aber das schwindet immer mehr und hat schon lang nicht mehr viel bedeutung.
Aber wie bei uns und anderswo, gibts auch da halt noch die alten "Herrn" die mitreden wollen

Joa, schön das es eben auch ohne Beschimpfungen geht muss ja auch nich immer ausarten.. sachlich bleiben/sein und gut is ...so und am besten man beendet solche Diskussionen, wenn se am schönsten sind bevor noch jemand kommt und es verdirbt ;p

...btw.. die mir liebste "Staatsform" erleb ich derzeit in DayZ & Co xD ...

bis denn,
Mojo


Mojo84 is offline  
Thanks
1 User
Old   #123

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 319
Received Thanks: 29
Krass alter Wusste gar nicht das die s sind :XD
Hustensaft(: is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 607
Received Thanks: 102
Krass


trixanO. is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2012
Posts: 1,894
Received Thanks: 849
Ich hab das auch nicht gewusst... Dachte eigentlich dass die dort am meisten zocken
Krunchy* is offline  
Thanks
1 User
Old   #126
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,053
Received Thanks: 255
wird zeit


Gameversandhaus is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 3 Verkaufsverbot im Iran
http://i926.photobucket.com/albums/ad110/Ven1994/bf3notsale.jpg Ein Bericht der Lebanon Daily Star Webseite besagt, dass DICEs Miltiär-Shooter...
3 Replies - User Submitted News
D2NT hebt ätherische Sachen auf
Mein Bot hebt aufeinmal allemöglichen ätherischen sachen auf. Gürtel, Rüstungen.... woran liegt das??
8 Replies - Diablo 2
Tbot hebt keine questitems auf!
Hallo leute. hoffe mir kann jemand helfen mein tbot hebt die questitems nicht auf wie kann ich das einstellen oder geht das nicht??....hoffe auf...
2 Replies - SRO Ask the Experts
Modkore- char hebt nix auf
also irgentwie komisch auf einmal hebt der cahr überhaupt nixmehr auf ( hab in der pickupitems.txt all 1 ) naja is irgentwie doff hab deswegen fast...
5 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.