Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 3: China hebt das Verkaufsverbot auf

Discussion on Playstation 3: China hebt das Verkaufsverbot auf within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/03/2012, 22:28   #16






 
Coach Broeki's Avatar
 
elite*gold: 2900
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,937
Received Thanks: 567
Naja.. in Deutschland ist das mit den Konsolen auch nicht das ware.. Jede Kacke cut, wo selbst in Österreich uncut ist.
Coach Broeki is offline  
Old 11/03/2012, 22:32   #17
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by J.L0W View Post
Naja.. in Deutschland ist das mit den Konsolen auch nicht das ware.. Jede Kacke cut, wo selbst in Österreich uncut ist.
du beschwerst dich über die geschnittenen spielen in Deutschland. Sei doch froh das du überhaupt hier auf einer Konsole zocken kannst.
|Sh0x| is offline  
Old 11/03/2012, 22:44   #18
 
Cylar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 313
Received Thanks: 18
Die sollten lieber mal WOW oder sowas verbieten, gibt dort ja genug China Farmer....
Cylar is offline  
Old 11/03/2012, 22:46   #19


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by .SpeedLinK View Post
Naja was bringt denen die PS3 wenn sie nur kinderspiele drauf zocken dürfen,da brauch ich auch keine Ps3 alles was Fun macht gibts doch erst meistens ab 18 Egoshooter fallen bei denen bestimmt komplett weg lol.
Um so brutaler desto größer der Spaßfaktor?
Was ist das denn bitteschön für'n Bullshit?
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/03/2012, 22:51   #20
 
ƮΦвi's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Sep 2012
Posts: 405
Received Thanks: 152
Sony freut sich, gibt ordentlich cash
ƮΦвi is offline  
Old 11/03/2012, 22:54   #21
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by jonze View Post
3th ;D
Zum glück leben wir in Deutschland...
Und wir regen uns wegen jdm kleinen Sch... auf :/
Wir ... also ich rege mich nur auf weil die ab und zu tolle spiele in DE verschandeln
Hoffe das "wir" ist nicht fehl an platz
idefitze is offline  
Old 11/03/2012, 23:01   #22


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Mein Gott! Mache hier sind so engstirnig! Als würden die Dinger da wegen der Jugend verboten! Es liegt daran das das Land von Faschisten erster Güte gelenkt wird und für die alles was es vor 800 Jahre (Als sie noch jung waren) nicht auch schon gab als Jugendgefährdend gilt!
Ich meine mal im Ernst! Glaub ihr echt das es Konsole mit denen man Möglicherweise in ein UNZENSIERTES Internet kommt und auf Leute trifft die nicht unterdrückt werden dort geduldet wird? Alle PC´s und alle Menschen werden dort überwacht! Das Dortige Internet ist derart eingeschränkt das es sich gar nicht lohnt seiten wie Google zu besuchen da eh alles gesperrt ist!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/03/2012, 23:01   #23
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Und wir regen uns auf wenn was Indiziert oder geschnitten wird in Deutschland werden Waffen gestohlene Ware usw. auf dem Schwarzmarkt angeboten da Spielekonsolen xD
Sandman418 is offline  
Old 11/03/2012, 23:06   #24
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Die stellen das da alle her und es ist da sogar noch verboten haha
xr0bin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 23:10   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 105
Received Thanks: 31
gell ich wette in china kostet die jetzt umgerechnet 5€
亡灵DerTod亡灵 is offline  
Old 11/03/2012, 23:14   #26
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Hahah das wusste ich nicht. Kein wunder das die Chinesen bei Olympia die meißten Medalien absahnen.
Yuuka™ is offline  
Old 11/03/2012, 23:16   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 105
Received Thanks: 31
billig Playsis
naja ich sag nix habe selber eine aber kein bock mehr auf playsi leiber PC
亡灵DerTod亡灵 is offline  
Old 11/03/2012, 23:18   #28
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Gott sind Chinesen sche*ße^^
Divity is offline  
Old 11/03/2012, 23:26   #29
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
In China wird jeder genauso (Teilweise noch extremer) überwacht wie damals in der Sowjetunion/DDR...
Die tun mir echt leid.
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/03/2012, 23:29   #30
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Verkaufsverbot im Iran
12/03/2011 - User Submitted News - 3 Replies
http://i926.photobucket.com/albums/ad110/Ven1994/b f3notsale.jpg Ein Bericht der Lebanon Daily Star Webseite besagt, dass DICEs Miltiär-Shooter im Iran untersagt wurde. Zwar hat EA in dem Land keine offiziellen Handelspartner, doch auch der geheime Handel unter dem Ladentisch sowie der Handel mit Raubkopien, der dort scheinbar an der Tagesordnung steht, gilt nun als Strafdelikt. In einigen Geschäften wurden demzufolge Razzien durchgeführt und die Ladenbesitzer wegen dem Verkauf des Titels...
D2NT hebt ätherische Sachen auf
04/19/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Mein Bot hebt aufeinmal allemöglichen ätherischen sachen auf. Gürtel, Rüstungen.... woran liegt das??
Tbot hebt keine questitems auf!
12/09/2007 - Silkroad Online - 2 Replies
Hallo leute. hoffe mir kann jemand helfen mein tbot hebt die questitems nicht auf wie kann ich das einstellen oder geht das nicht??....hoffe auf schnelle antwort... MfG HeadhunTer edit: jz plötzlich funktioniert es....hmmm keine ahnung warum aber braucht nich mehr schreiben!!! bis demnächst!!!
Modkore- char hebt nix auf
11/30/2004 - Ragnarok Online - 5 Replies
also irgentwie komisch auf einmal hebt der cahr überhaupt nixmehr auf ( hab in der pickupitems.txt all 1 ) naja is irgentwie doff hab deswegen fast nen sl.Hood ''verschenkt'' (zock grad euRO) kann mir jmnd sein bot schicken ? =D Neli



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.