Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Playstation 3: China hebt das Verkaufsverbot auf

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Nicht China, sondern ihre Bürger.

Zudem dürfen Chinesen in ihrem Land eigentlich 0. PSN wird überwacht werden und die Chinesen dürfen auch nur auf eigene, in China gehostete und überwachte Server zocken.
Quote:
Originally Posted by Palmi View Post
Euch is klar das China meist garkeine Rechte hat ausserhalb ihres Landes auf irgendtwelche Server zuzugreifen?
ähem.. sagt mal, woher habt Ihr eure Infos??

Ihr wisst schon, dass DAS Unfug ist und definitiv nicht der Wahrheit entspricht, oder?

Wir hatte bisher nie irgendwelche Probleme - nicht in unserer Wohnung oder bei Freunden/Bekannten in China auf irgendwelche Internetseiten zu kommen, auf Servern zu zocken oder desgleichen...

Es ist echt traurig, das immer nur von allen nachgeäfft wird - nie selbst in einem Land gewesen, Land und Leute kennengelernt und dann nur nachäffen und Ja und Amen sagen was man vordiktiert bekommt -.-

bitte vorher nachdenken oder wenigstens Infos auf Echtheit prüfen...

...



Mojo84 is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hoffentlich dürfen die echt nur auf den eigenen Servern zocken^^ Sonst kratzen die andren bald mal ab xDD


EggsofSteel is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by Mojo84 View Post
ähem.. sagt mal, woher habt Ihr eure Infos??

Ihr wisst schon, dass DAS Unfug ist und definitiv nicht der Wahrheit entspricht, oder?

Wir hatte bisher nie irgendwelche Probleme - nicht in unserer Wohnung oder bei Freunden/Bekannten in China auf irgendwelche Internetseiten zu kommen, auf Servern zu zocken oder desgleichen...

Es ist echt traurig, das immer nur von allen nachgeäfft wird - nie selbst in einem Land gewesen, Land und Leute kennengelernt und dann nur nachäffen und Ja und Amen sagen was man vordiktiert bekommt -.-

bitte vorher nachdenken oder wenigstens Infos auf Echtheit prüfen...

...
Aber du missJeder weiß dass die Bürger in China ausspioniert werden, ist ja bewiesen
PremiumKeys is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Spiel mal mit 20 ein Spiel ab 6 , deine Freunde werden denken
Du bist pädophil.
Wenn manche es dann nicht sogar schon sind von dem Manga shitt,außer Sport Games wie Fußball usw kannst du doch eh alles in die Tonne kloppen..


.SpeedLinK is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 5
Talking

Quote:
Originally Posted by LacusoX View Post
Aber du missJeder weiß dass die Bürger in China ausspioniert werden, ist ja bewiesen
hmm.. naja, hat wer bewiesen? die Reporter von CNN? oder die Reporter der Öffentlich Rechtlichen, die dann ständig bei ihren Recherchen verfolgt wurden und ständig die Sim/Handykarten wegwerfen mussten??...

mal ehrlich.. welches Land spioniert seine Bürger nicht aus??...
<klugscheissan> Und ganz klar sind da die Nummer 1 die überm großen Teich.. da ist das an der Tagesordnung und gerade DORT in einem Land wo Doppelmoral an der Tagesordnung ist (aus eigener Erfahrung) und wo am lautesten gegen andere gekrächzt wird, genau DORT wird das immer wieder praktiziert wofür die andere "anklagen"... bei uns in der EU/Deutschland ists an sich auch nicht mehr so rosig.. und das weiss doch wohl auch jeder... also wie kann ein Land sich dann noch erdreisten in solchen Bereichen, oder in genau anderen Bereichen in denen man selbst nicht gerade "heilig" ist, andere anzuklagen oder zurechtweisen zu wollen? </klugscheissaus>

@all: nur mal so zum nachdenken, auch wenns im allgemeinen offtopic ist

ansonsten... ich geh jetzt zocken
Mojo84 is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Hoffe dass die Chinesen jetzt von den perversen Hentaispielen wegkommen .-.
Buraka is offline  
Old   #112

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,915
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Palmi View Post
Euch is klar das China meist garkeine Rechte hat ausserhalb ihres Landes auf irgendtwelche Server zuzugreifen?
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Nicht China, sondern ihre Bürger.

Zudem dürfen Chinesen in ihrem Land eigentlich 0. PSN wird überwacht werden und die Chinesen dürfen auch nur auf eigene, in China gehostete und überwachte Server zocken.
Quote:
Originally Posted by LacusoX View Post
Aber du missJeder weiß dass die Bürger in China ausspioniert werden, ist ja bewiesen
Kühle Geschichten die Ihr alle so schreibt, schade nur das ich in China bin und von sowas nicht viel mitbekomme. In all den Jahren.
Ipalot is offline  
Thanks
2 Users
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 0
lol klar und Chinesen wohnen auf dem Mond. Man man man, was hier für Kommentare über die Finger gehen
Ihr seid doch bisschen "krank". Wenn die ganzen Chinafarmer nur auf ihre Server kommen, wie farmen die dann euer Gold in WOW? Newbs
flinkies is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,820
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Kühle Geschichten die Ihr alle so schreibt, schade nur das ich in China bin und von sowas nicht viel mitbekomme. In all den Jahren.
Versuch mal zu demonstrieren, dann sehen wir wie frei du in China bist.
MMORPGPlayer is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 552
China ist das einzige Land wo die Spielsucht ausgerotte ist.
<Raptor> is offline  
Old   #116

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,915
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Versuch mal zu demonstrieren, dann sehen wir wie frei du in China bist.
Es gibt zehntausende Demonstrationen gegen alle möglichen Sachen jedes Jahr... Ist schon Jahre her das iwas dabei vorgefallen ist, was anderes wisst ihr Bild-Leser aber nicht...

Die Konsolen werden sich aber kaum bis gar nicht durchsetzen, weil der Verkaufsverbot galt für normale Läden, im Internet gibt es die Dinger haufenweise.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 303
Received Thanks: 26
Ehm. Vote China Man's for President. (Y)

Hart sowas..
dL1x is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 5
...die, die hier nur negatives für China und asiatische Länder übrig haben, tun mir einfach nur leid.. unge(Bild)etes Volk...

glaubt und hört nur weiter auf eure ehrlichen Medienvertreter und (Bild)ungsquellen

und ich kann Ipalot nur beipflichten und bestätigen... hab dort auch schon Demonstrationen miterlebt, was auch im lokalen TV kam.. und *komischerweise* wurde da niemand abgeholt oder öffentlich zur sau gemacht.. komisch, komsich?!

Also echt, leute.. bildet euch mal richtig .. und bevor überein Land und Leute hergezogen wird, acht euch SELBST ein Bild!!

Anyway, schönes weekend
Mojo84 is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,820
Received Thanks: 210
Ich habe nichts gegen asiatische Länder...
Ich liebe Japan und Südkorea ,aber Nordkorea und China sind kommunistisch und für einen kommunistischen Staat, habe ich nichts übrig.
Demonstrationen sind in China zwar erlaubt ,aber auch nur solange man nicht gegen die kommunistische Regierung ist....
MMORPGPlayer is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Ich habe nichts gegen asiatische Länder...
Ich liebe Japan und Südkorea ,aber Nordkorea und China sind kommunistisch und für einen kommunistischen Staat, habe ich nichts übrig.
Demonstrationen sind in China zwar erlaubt ,aber auch nur solange man nicht gegen die kommunistische Regierung ist....
...hmmm, interessant.. komischerweise werden in Ländern wie Japan und America und sogar in der EU - ich sag jetz mal, auch Frankreich... dort sind "Regierungsgegner" genauso unerwünscht.. komisch.. warum regt sich da niemand auf?! -.-'

und mal davon abgesehn.. sehen die meisten China nicht als Ganzes... dort gibt es mehr als 1Milliarde Menschen(!!!) und wenn da ein paar tausend kein Bock auf Ihre Regierung haben, dann stehen die halt auf.. leider manchmal etwas zu heftig... und dann wirds eben falsch zerfetzt und gephotoshopt im Internet (ob ihrs glaubt oder nicht, ABER das Internet hat in China verdammt mehr "Macht" und Einfluss auf die Leute und drumherum, als hierzulande...) oder TV/Zeitungen...und im Vergleich.. als Beispiel Deutschland.. bei den lächerlichen 80+ Millionen.. da fällt das nicht so ins gewicht bzw. hier wird jeder sogennante "Regierungsgegener" einfach Mundtot gemacht und für nicht zurechnungsfähig dargestellt.. naja, andere Länder, andere Mittel aber im Ganzen sind wir nicht besser als andere und umgekehrt... - mal ganz von Nordkorea abgesehen - nselbst die meisten Chinesen (die ich kennengelenrt habe) finden genauso, das Nordkorea einen anner Klatsche hat ...und wer mal mit angesehen hat, wie die jährliche Paraden abhalten oder Ähnliches.. der muss mehr als schmunzeln, da alles wie aus nem 1950/60er Film rausgeschnitten ausschaut xD DIE sind echt zurückgeblieben.. zumindest die Obrigen...

Was man von anderen Ländern in unmittelbarer Nachbarschaft nicht sagen kann... und das kann man nicht verleugnen und erst recht nicht mit Falschmeldungen die man durch die Medien boxt für ein paar mehr Einschalt- oder Leserquoten -.-'

...lol... wie ich mich immer hinreissen lasse bei solchen Themen xD.. naja nehmts mir nicht übel aber ich kenn halt beide Seiten und das lange genug und von daher...


Schönen Abend euch


Mojo84 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 3 Verkaufsverbot im Iran
http://i926.photobucket.com/albums/ad110/Ven1994/bf3notsale.jpg Ein Bericht der Lebanon Daily Star Webseite besagt, dass DICEs Miltiär-Shooter...
3 Replies - User Submitted News
D2NT hebt ätherische Sachen auf
Mein Bot hebt aufeinmal allemöglichen ätherischen sachen auf. Gürtel, Rüstungen.... woran liegt das??
8 Replies - Diablo 2
Tbot hebt keine questitems auf!
Hallo leute. hoffe mir kann jemand helfen mein tbot hebt die questitems nicht auf wie kann ich das einstellen oder geht das nicht??....hoffe auf...
2 Replies - SRO Ask the Experts
Modkore- char hebt nix auf
also irgentwie komisch auf einmal hebt der cahr überhaupt nixmehr auf ( hab in der pickupitems.txt all 1 ) naja is irgentwie doff hab deswegen fast...
5 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.