Ich bin zwar noch immer angefressen das mein Life-Time Megaupload Platin-Account weg ist, aber trotzdem das wird wieder geil das "Saugen" nicht mehr die Rapidshare,Uploaded.to usw. angewiesen...
Was kommt woll dieses Jahr Halloween&X-Mas raus ? :D 10/04/2012 - CrossFire - 82 Replies Hey
ich wollte mal Fragen was ihr wisst oder glaubt was dieses Jahr in Cf Eu &
Na für Waffen an Halloween & X-Mas rauskommen :D und welche ihr euch
wünscht.
Mfg.Phillip
Mastery Lastchaos Neuer Server startet dieses Jahr 08/20/2012 - Last Chaos Trading - 16 Replies Moin,
Ich spiele mit einem Freund seit Jahren schon LastChaos und wir haben vor ca. 1 Monat angefangen einen eigenen Server zu erstellen.
Wir haben nur ein kleines Problem nämlich das wir alleine den Root-Server nicht finanzieren können oder gar wollen da der ca . 40€ im Monat kosten würde.
Daher wollte ich fragen ob sich evt. jmd bereit erklären würde zu Spenden er bekommt je nach spende auch Rechte und Titel ich habe mal eine kleine Liste angelegt die aber noch nichts zu bedeuten hat...
Minecraft soll dieses Jahr noch für das iPhone & das iPad erscheinen 02/24/2011 - User Submitted News - 5 Replies EIne mobile Version von Minecraft soll noch dieses Jahr für das iPhone und iPad von Apple erscheinen - das berichten jedenfalls Indiegames.com und Gamasutra übereinstimment.
Die mobile Version für die beiden Appel Geräte soll jedoch nur sie "sinnvollen" Updates enthalten und wird daher wohl nicht so umfangreich sein wie das original für den PC.
Quelle: Minecraft: Umsetzungen für iPhone und iPad in der Mache
Kommt dieses Jahr die Silvestergala? 12/01/2010 - Off Topic - 12 Replies Hey habe ma ne Frage die mich brennend interessiert
und zwar
kommt dieses jahr am 31.12 endlich wieder die Silvestergala mit Stefan Raab auf
Pro7?
2009 kams ja iwie nicht -.-'''
hoffe mir kann jemand helfen :P
mfg