Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Minecraft soll dieses Jahr noch für das iPhone & das iPad erscheinen

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,064
Received Thanks: 4,694
Minecraft soll dieses Jahr noch für das iPhone & das iPad erscheinen

EIne mobile Version von Minecraft soll noch dieses Jahr für das iPhone und iPad von Apple erscheinen - das berichten jedenfalls Indiegames.com und Gamasutra übereinstimment.
Die mobile Version für die beiden Appel Geräte soll jedoch nur sie "sinnvollen" Updates enthalten und wird daher wohl nicht so umfangreich sein wie das original für den PC.

Quelle:



Yannikin is offline  
Old 02/21/2011, 21:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Ich würd mich freuen ;D

Wobei glaube ich das es nicht mit PC mithalten kann.


DeutscherPatriot is offline  
Old 02/23/2011, 15:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,523
Received Thanks: 470
Das ja Geil

würde mich auch sehr darüber Freuen

Danke für die News
.Failed° is offline  
Old 02/24/2011, 16:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
Kein Ipod?


Hayanh is offline  
Old 02/24/2011, 18:34   #5
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
Das gibt es doch schon, also die App heißt "Minecrafted" und man kann damit auf Classic Server zugreifen. Ich weiß nicht, ob es die App auch im AppStore gibt, ich hab es über Installous, also gejailbreakt. Ich persöhnlich finde diese App nicht so gut, weil es oft hängt und die Steuerung auch gewöhnungsbedürftig ist. Außerdem kann man nicht Offline spielen, doch es gibt noch eine App die im Appstore für 2,39€ erhältlich ist, sie heißt "World Explorer - Made for MineCraft".
Es gibt meiner Meinung nach eine viel bessere App namens "Eden - World Builder", welche es im Appstore für 0,79€ gibt. Man kann eigentlich das Gleiche machen wie bei Minecraft.

MfG,
.Technology
simfy is offline  
Old 02/24/2011, 19:18   #6
 
elite*gold: 490
Join Date: Dec 2008
Posts: 64
Received Thanks: 8
Es gibt schon 2 ähnliche Games wie Minecraft fürs iDevice.
Erstmal das "World Explorer" und wie schon genannt "Minecrafted".
World Explorer braucht schon eine Menge ram, da hängt sich mein 3G schon auf.
Minecrafted, ist wiederum was anderes man muss in sein Minecraft Account einloggen, und anschließend "online" spielen. Offline Modus gibt es da nicht.
Ich hab dann auch versucht mit meinem 3G online zu zocken, aber mein Character ist die ganze Zeit nur gefallen --> Boden kein ende.

Hab direkt beide Apps erstmal gelöscht, beide für'n Müll.
Ich finde Minecraft am PC immernoch am besten.
1. Online modus find ich am PC sowieso schneller.
2. Pc ist es leichter zu bedienen.

Hoffe meine Meinung, hat euch ein wenig geholfen.


Clyde™ is offline  
Reply


Similar Threads
Noch ein Minecraft Klon für's iPhone
12/29/2010 - Minecraft - 11 Replies
Neben Eden ist ein weiterer Minecraft Klon erschienen: CubeScape AppStore Link: CubeScape for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store Offiziele Seite: CubeScape Bilder: http://3.bp.blogspot.com/_7VsenRLyDaA/TRJ3z4V6YWI/AAAAAAAAA8s/RWvUbC5iyFk/s1600/CubeScape+IPA+App+Version+1.1.jpg
Kommt dieses Jahr die Silvestergala?
12/01/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hey habe ma ne Frage die mich brennend interessiert und zwar kommt dieses jahr am 31.12 endlich wieder die Silvestergala mit Stefan Raab auf Pro7? 2009 kams ja iwie nicht -.-''' hoffe mir kann jemand helfen :P mfg
All Points Bulletin: Free-2-Play Version mit neuem Publisher noch dieses Jahr?
11/16/2010 - User Submitted News - 3 Replies
Nach dem katastrophalen Misserfolg des 3rd-Person-Shooters All Points Bulletin hat nun offenbar Publisher K2 Networks das Projekt aufgekauft. Über die Plattform GamersFirst betreibt K2 Networks bereits mehrere Free-2-Play Titel. Mehr als 30 Millionen US-Dollar wurden für die Entwicklung von All Points Bulletin ausgegeben. Nur drei Monate nach dem Launch des Abo-MMOGs wurde der Betrieb im September dieses Jahres allerdings eingestellt - ein absoluter Negativ-Rekord und das Aus für Entwickler...
AUf welchen Konzerten wart ihr dieses Jahr schon?
09/26/2008 - Off Topic - 5 Replies
Also, wie der Tietel schon sagt, auf welchen Konzerten wart ihr dieses Jahr schon überall??? Also, ich fange mal an: - Alther Bridge, - Nova Rock, - Frequency, - und gestan Coldplay MFG



All times are GMT +1. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.