Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Kim Schmitz: Neuer Filesharing-Dienst kommt noch dieses Jahr

Discussion on Kim Schmitz: Neuer Filesharing-Dienst kommt noch dieses Jahr within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/27/2012, 21:47   #121
 
elite*gold: 389
Join Date: Oct 2012
Posts: 146
Received Thanks: 35
Er ist einfach nur der HAMMER



HighQuaalitY is offline  
Old 10/28/2012, 02:23   #122
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
sauber ! danke für die News


χινιту is offline  
Old 10/28/2012, 02:27   #123
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Endlich wieder was wo man gescheit laden kann. Jetzt wo ich legal die Filme laden kann wäre es perfekt :P
Zettabytes* is offline  
Old 10/28/2012, 02:34   #124
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Weil das FBI ja auch die einzige Behörde ist..
Ok sag mir eine Behörde die AES knacken kann
Es geht nicht. Das ist zu 100% sicher.


Yuuka™ is offline  
Old 10/28/2012, 11:31   #125
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Icyries View Post
Komisch ist der nicht im Knast?
Meine letzte Info war auch diese:


Aber momentan sollte er wieder frei sein, wegen einem Gerichtsbeschluss, glaube ich jedenfalls.
GameZzWorld is offline  
Old 10/28/2012, 14:08   #126
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 172
Received Thanks: 45
Hoffentlich wird das Projekt ähnlich erfolgreich wie Megaupload. Dann hätte man wieder DIE Seite zum Uploaden.
Feerox is offline  
Old 10/28/2012, 15:04   #127

 
elite*gold: 47110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,878
Received Thanks: 25,301
Quote:
Originally Posted by xAiiMsTaRx View Post
wie es schon im text steht: Er hält sich an die Gesetze also können die regierungen einpacken
Das war denen letztes mal auch egal.

Quote:
Ok sag mir eine Behörde die AES knacken kann
Es geht nicht. Das ist zu 100% sicher.
1. Es gibt keine 100%ige Sicherheit und an sowas zu glauben, ist ziemlich einfältig.
2. Ob mittlerweile eine Lücke im Algorithmus bekannt ist, weiß ich nicht, allerdings haben Regierungsbehörden genug Resourcen, um selbst sehr große Keys einfach zu brute-forcen.
MrSm!th is offline  
Old 10/28/2012, 17:16   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Brute Force ist auch mit enormen Ressourcen nicht so einfach:

Hier ein kleiner Auszug, der wohl die höchste Rechenleistung als Beispiel mit aufstellt.
Quote:
If you assume:
Every person on the planet owns 10 computers.
There are 7 billion people on the planet.
Each of these computers can test 1 billion key combinations per second.
On average, you can crack the key after testing 50% of the possibilities.
Then the earth's population can crack one encryption key in 77,000,000,000,000,000,000,000,000 years!
Quelle:
coolnik is offline  
Old 10/28/2012, 22:14   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
Für mich klingt das nach nem dicken Mittelfinger an hollywood ... aber ich finds gail
Flester is offline  
Old 10/29/2012, 21:54   #130
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2012
Posts: 72
Received Thanks: 10
Traumhaft, danke für die News
Rusoe is offline  
Old 10/29/2012, 22:00   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 38
Received Thanks: 3
Erstmal danke für die neuigkeiten.

Der Typ hats einfach drauf.
IceTeaAT is offline  
Old 10/30/2012, 06:17   #132
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 55
is ja geil... das ganze funzt fix auch bei file sharing,
also hätt er besser bei mega upload zum schluss umstellen können :P

hoffentlich macht er mega upload reloaded xD
XxFratziXx is offline  
Old 10/30/2012, 08:14   #133


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 725
Received Thanks: 87
Hmm geile Sache

Ich hoffe das die diesmal nicht mehr ans Schwarze Brett genagelt werden.
Sonst können die ganzen YouTuber die dort ihre Dateien Hochladen, mal wieder den Hoster wechseln!

Rynem is offline  
Old 10/30/2012, 13:39   #134

 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,488
Received Thanks: 110
Quote:
Selbst Mega besitzt keinerlei Rechte, um auf die Daten zugreifen zu können, können jedoch auch nicht nachprüfen, was alles auf die Server geladen wird.

Quote:
"Mega sei also nicht als riesiger Mittelfinger an Hollywood und die US-Justiz gedacht"
Wiederspricht sich das nicht wenn keiner weis was drin ist in den Daten aber man es Löschen lassen kann?

Ja es ist kein "riesiger Mittelfinger" sondern Kim´s Dödel in deren Hintern ^^


Ich hoffe nur mal auf nen Lifetimezugang.
Player-Services is offline  
Old 10/31/2012, 16:25   #135

 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,203
Received Thanks: 303
Habt ihr den Song von ihm auf der Homepage schon gehört? Ich find ihn super.
Einfach nur die Wahrheit!


DasPrinzip. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was kommt dieses Jahr im HalloweenPatch raus ?
10/09/2012 - CrossFire - 4 Replies
ich frage mich schon die ganze zeit was es fur neue waffen gibt :D
Was kommt woll dieses Jahr Halloween&X-Mas raus ? :D
10/04/2012 - CrossFire - 82 Replies
Hey ich wollte mal Fragen was ihr wisst oder glaubt was dieses Jahr in Cf Eu & Na für Waffen an Halloween & X-Mas rauskommen :D und welche ihr euch wünscht. Mfg.Phillip
Mastery Lastchaos Neuer Server startet dieses Jahr
08/20/2012 - Last Chaos Trading - 16 Replies
Moin, Ich spiele mit einem Freund seit Jahren schon LastChaos und wir haben vor ca. 1 Monat angefangen einen eigenen Server zu erstellen. Wir haben nur ein kleines Problem nämlich das wir alleine den Root-Server nicht finanzieren können oder gar wollen da der ca . 40€ im Monat kosten würde. Daher wollte ich fragen ob sich evt. jmd bereit erklären würde zu Spenden er bekommt je nach spende auch Rechte und Titel ich habe mal eine kleine Liste angelegt die aber noch nichts zu bedeuten hat...
Minecraft soll dieses Jahr noch für das iPhone & das iPad erscheinen
02/24/2011 - User Submitted News - 5 Replies
EIne mobile Version von Minecraft soll noch dieses Jahr für das iPhone und iPad von Apple erscheinen - das berichten jedenfalls Indiegames.com und Gamasutra übereinstimment. Die mobile Version für die beiden Appel Geräte soll jedoch nur sie "sinnvollen" Updates enthalten und wird daher wohl nicht so umfangreich sein wie das original für den PC. Quelle: Minecraft: Umsetzungen für iPhone und iPad in der Mache
Kommt dieses Jahr die Silvestergala?
12/01/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hey habe ma ne Frage die mich brennend interessiert und zwar kommt dieses jahr am 31.12 endlich wieder die Silvestergala mit Stefan Raab auf Pro7? 2009 kams ja iwie nicht -.-''' hoffe mir kann jemand helfen :P mfg



All times are GMT +1. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.